Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Postet mal jemand paar Mass Effect screens? Das Spiel lag Heute im Saturn also ist es auch Legal. Ich habs leider nicht gekauft weil mein PC zur Zeit nicht Spieletauglich ist.
 
Hi

Kannst du deine settings hochladen?

naja, ich hab mehr als nur die texturen verändert ^^ auch sehr viele sysfiles, configs... also müsst ich wohl oder übel das ganze game hochladen, da ich vor allem keine ahnung mehr habe, was ich genau alles geändert hab ... sitze seit freitag dran, und bin noch lange nicht fertig ^^

siehe @ selfquote
 
Welches Spiel ist denn das?

MfG blackfighter

Frontlines, wenn mich nicht alles täuscht. Mehr beeindruckt bin ich aber von Indiana Jones and the Fate of Atlantis - meine Güte, war das ein fantastisches Adventure :) Neben den ersten beiden Monkey Islands und DOTT mein liebstes, "altes" Adventure.
 


















mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch ein paar, leider nur ausm editor, weil der mal wieder rumspinnt und die map nicht compiliert :mad:.





 
Der Bloom ist viel zu übertrieben, finde ich Hässlich. Außerdem will ich Screens zu Mass Effect bitte!
 
Das ist ja das geile an LOMAC, einfach auf "Druck" - Taste hauen und die Screenshots werden in einem Ordner abgelegt, ich denke leider auch zu selten daran ^^



Hier noch ein Pic, es ist einfach geil mit der Su27 feindliche Ziele ausserhalb des HUDs mit dem Helmvisier (mit dem TrackIR :coolblue:) anzuvisieren :d




Hier unten noch ein Pic von meinen Grafikeinstellungen (klick für gross):

Im Treiber ist 4*AA und 16AF aktiviert, Auflösung ist 1680*1050:




mfg
 
Mahlzeit,

hier nen Frontlines - Fuel of war Screen

man beachte was im Hintergrund passiert (schon heftig sowas )

screenshot00008hho.jpg



I30R6
 
das kann man in der enbseries.ini alles noch justieren ;)
 
@Stuzzy:
Sieht sehr geil aus! :love:
Kannst du bitte mal im GRID Thread genau beschreiben, wie und mit was du die ganzen Texturen bearbeitet hast?
 
Da hab ich auch eins.

cbotteamontrackm86.jpg


cbotteamontrack2uts.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Devil Mac Cry 4 Trial DX10 1280x1024 4xMSAA Very High:



 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh