Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MGS4 (PS3)

s7300003wx7.jpg


s7300006fg6.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thewitcherr3a.png


Klick für groß





Klick für groß

Über
kommentareobtfi.png

würde ich mich freuen !
 
@Monocus: sieht ja echt nice aus das Spiel! :bigok:
 
@Monocus: sieht ja echt nice aus das Spiel! :bigok:

Das ist es auch.

Ich hab es komplett durch und muss sagen es kommt vom Spielspaß fast an Diablo II ran. Bei The Witcher hab ich zeitweise richtig vergessen wieviel Uhr ich hab und was noch so ist, ich war richtig gefesselt von der Story und der Umgebung.
 
Das ist es auch.

Ich hab es komplett durch und muss sagen es kommt vom Spielspaß fast an Diablo II ran. Bei The Witcher hab ich zeitweise richtig vergessen wieviel Uhr ich hab und was noch so ist, ich war richtig gefesselt von der Story und der Umgebung.

Genau dass its es, was den meisten neuen Spielen fehlt, sie fesseln den Spieler einfach nicht,
weder durch Story, noch durch Atmosphäre, außerdem vergisst man viel neue Spiele schnell wieder, einmal durchgespielt, und ab ins Regal.
Bei The Witcher ist das nicht so, ich spiele es jetzt das zweite mal durch, und es macht immer noch genauso viel Spaß wie beim ersten mal,
manchmal laufe ich einfach nur durch die Gegend, gefesselt von der Atmosphäre, ohne zu wissen wo ich hingehe.
Wer Rollenspiele mag, auf jeden Fall mal The Witcher spielen.

Neue Bilder folgen die Tage dann...
 
MGS4 on PS3:

Seht mal was hat Snake da denn in der Hand? ;)





Das Spiel ist göttlich!
 
Call of Juarez DX 10 Modus.:hail: Kann im DX 10 Modus locker mit Crysis mithalten.Später folgen noch mehr....

PS:Läuft dafür aber auch genau so beschissen wie crysis.Im schnit 30 fps ,kaum spielbar.Werde mall gucken was am meisten Leistung frisst...

also es schaut sicherlich ein stück besser aus, aber besser als crysis ist eine seeeehr mutige aussage :xmas:


achso,... ich hätte noch gern mehr MGS4 bilder zu bestaunen, bitte :X
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem Crysis in DX10 mit der Mster Config... *sabber* dagen stinkt CoJ echt ab. :fresse:
 
German steel:
germansteelva5.jpg
 
Also echt COJ kann garnicht mit crysis mithalten!! Grade wenn man die Mster Config drauf hat ist COJ lächerlich!!
 
Ändert nichts daran, dass auch CoJ ein absolut fantastisches Spiel gewesen ist. Da hatte ich sehr, sehr viel Freude dran.
 
achso,... ich hätte noch gern mehr MGS4 bilder zu bestaunen, bitte :X

Bitte sehr, zwar im Moment nur freihändig abfotografiert, aber ich mache die Tage mal bessere Pics mit Stativ.





Das Wasser sieht im Spiel einfach nur genial aus, vor allem diese Wellenbewegung wenn man durchs Wasser watet, habe ich so auch noch nicht gesehen!

Die Texturen sind zu 95% alle sehr detailliert, die Welt von MGS4 strotzt nur so von Details, bin zwar erst in Akt 2, aber bisher einfach nur begeistert, dieses Spiel ist einfach traumhaft in jeder Hinsicht. :eek: Das überarbeitete Gameplay ist ein Segen das sage ich als alter MGS-Veteran.

Die Real-time Cutscenes in MGS4 sind absolut traumhaft und stellen alles in den Schatten was ich bisher in nem Spiel gesehen habe, vor allem ist der Übergang von Cutscene zum Spiel absolut fließend. Die Charaktermodelle sind derart detailliert, bis in die kleinste Haarspitze animiert, die Haare bewegen sich sogar wenn man sich bewegt! :eek:

Technisch kann ich bisher nur die Schatten kritisieren, ansonsten einer der detailliertesten Spiele überhaupt auf Konsole, ich habe sogar schon in anderen Foren gelesen, dass das Spiel am Schluss nochmal so richtig anzieht was die Optik angeht, ja einige stellten es sogar über die Konsolenreferenz Uncharted.

Mal schauen ob es das toppen kann, ich werd mich selbst überzeugen müssen! ;)

P.S.: Ein anderes Pad als das Sony-Pad, damit MGS zu zocken? Ne ohne mich, das PS-Pad ist absolut ideal, dieses Pad galt mal als absolut perfekt und das über Jahre...
 
derartige wasserstrombewegung gabs doch auch schon bei sons of liberty
 
Diese Bewegung ansicht gabs in MGS2 so nicht, in Snake Eater gabs das, aber das meinte ich auch gar nicht.

Sondern wie "echt" das Wasser dadurch aussieht, die Bewegung ist so flüssig, wie echtes Wasser eben. :)
 
Kein 1080p-Modus? Tja 4P irrt sich, ich spiele es in 1080p upscaled. Texturmatsch? Ja ein paar Texturen, ansonsten alles sehr detailliert, aber wie willst du das auch wissen, wenn du es nie gezockt hast. Du willst doch eh nur provozieren (wie du es immer machst und nie etwas dazulernst), lass es! Sowas wie dich sollte man generell aus jedem öffentlichen Forum auschließen!

Poste es am besten gleich ins Konsolenforum, oder noch besser: mach nen Thread auf und klär uns auf mit deinem Wissen. Inzwischen kannste ja schon richtig kopieren, du machst Fortschritte, Gratulation!
 
Zuletzt bearbeitet:
lol :d sry aber das reply ist echt funny :d

@ topic ... is immernoch konsole, und dafür isses doch echt ok ... auch wenn ichs nie gezockt habe, ( seit playstation ( 1 ) ) keine andere konsole mehr gehabt.. nagut, atm steht ne x-box hier ... aber das kackteil hat meine freundin mit in die partnerschaft gebracht !

aber was man so an hd vids sieht isses doch echt gut für nen konsolenspiel oder nich ? man kanns auch übertreiber mit dem meckern ... zudem kann man sich auf die teste diverser gameseiten eh nicht 100% verlassen .. weils einfach ansichts und geschmacksache ist ... die haben schon dinger bewertet wo ich mir denke " w00t ? " und andersrum 90% vergeben wo ich mehr zeit mit dem deinstallen verbracht habe weils so gammel war das game ;)

so nun dürft ihr wieder, aber denkt an die pumpe kinners ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh