Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sachen gibs ^^


kann das sein das er die screens in 16 bit ablegt ?

sieht ganz schön abgewichst aus, so die textures

die smoofen nich so richtig rein in den farbflow ^^

der letzte screen sieht aus wie mit photoshop gemalt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frontlines - Fuel of War :

screenshot0001328s.jpg

screenshot00020wh1.jpg

screenshot00021yeu.jpg



I30R6
 
spezi-rl, was dagegen wenn ich mir dein post in die sig knalle? :lol:

@martin,

iwie bekomm ich lust auf ne ps3... allein wegen mgs4 und gt5

€:





na wer findet den bloodsucker? :haha:








-.-
 
Zuletzt bearbeitet:
@spezi

Geht das auch in deutsch?

@noize

Ja es lohnt sich wegen MGS4 schon ne PS3 zu kaufen, aber es gibt dort nicht nur MGS4 und GT5, nein die Kiste hat schon auch andere gut Spiele für die es sich lohnt! ;)
 
Also die Qualli ist echt gut, wobei ich aber auch 16x AA drin hab und sonst auch alles was geht. :fresse:

Edit: Noch ein paar mehr. :)


Hinzugefügter Post:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich dachte es geht um das spiel. ;)

schließlich kann die grafik alt sein, aber das spiel selbst kann klasse sein.



;)

Indy FTW.
war eines der ersten spiele die ich gezockt habe und ich schwärme immernoch davon :d

danke für den screen....weckt erinnerungen
 
Weniger als eine Minute Arbeit:

Diesen Knubbel hat mir das Programm vorgegeben. Hab mich mal dazu entschieden, nichts daran zu ändern.
CRE_-0684fc25_sml_042.jpg


Hier hab ich Arme und Beine hinzugefügt.
CRE_-0684fc26_sml_467.jpg


Die Insekten-Augen, und einen Mund. Das Vieh macht grad die Brüll-Animation
CRE_-0684fc27_sml_7e8.jpg


Zuletzt noch eine Textur, und mal ne Tanz-Animation abspielen.
CRE_-0684fc29_sml_763.jpg
 
ist das spore ?
 
besten dank :wink:


 
Schön schön, woher bekommste das Altair Kostüm? Da braucht man doch ne Medaille dazu?

P.S.: Deine Pics sind leicht unscharf ist mir aufgefallen! Also vor allem wenn ich den Schriftzug ansehe, so sind sie orginal schon schärfer. :)
 
Fürs Altair Kostüm musst du 50 Leute mit Messer stunnen oder töten, 50 mal einen Gegnen per CQC packen und max. 25 mal Alarm auslösen. Für den Stealth Camo darfste gar net Alarm auslösen.
Keine Ahnung warum die Screenies jetzt verschwommen sind. Exportier die immer in Normalgröße und resize die mit Paint.net :(

mfg Skip
 
Ok Danke!

Wegen den Pics, probier es mit Gimp, oder IrfanView!
 
Ist ja auch das freispielbare Altair Kostüm ;)

Damals war es in einem Aprilscherz Video von Konami/Ubisoft, aber glücklicherweise ist es mit dabei im Spiel ;)
 
oder schärfe um 2 Stufen nach. Bei Paint.net unter Effekte -> Foto -> verschärfen.

2 Stufen nachschärfen? Ja das ist ja auch nicht der Sinn der Sache...

Meine Pics habe ich mit IrfanView verkleinert und sie sehen immer noch besser aus, als mit dem Paint.net Zeugs.

Sehen immer noch nicht so aus, wie sie ausgegeben wurden Skip, zuveil geschärft. Nimm IrfanView, oder Gimp. Dann werden sie richtig schön!
 
MGO wollte ich schon lange mal mit dir zocken! Ich muss aber um 17 Uhr weg zum Biken, werd erst so gegen 21 Uhr können, muss erst schauen was Heute noch geht!

Am besten wir machen uns einen konkreten Termin aus, wo vllt auch mehr Hwluxxer dabei sind! ;)
 
gemacht skip. ein video wäre mal nich schlecht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh