Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist das denn für ein Spiel ?

kane and lynch

ist im style von hitman aufgezogen also das movement etc

und die story kommt der eines films gleich

echt spannend

die story ist wirklich gut

viel blut ^^ viele opfer

die physik is klasse man kann häuserecken weg ballern oder ganze wachtürme zerschiessen (man braucht die gegner nicht töten) man zerschiesst einfach den boden des wachturms und die typen fallen runter und sind tot :)

viele schusswechsel mit polizei und S.W.A.T

kann ich nur empfehlen macht echt laune

leider etwas kurz

wie gesagt ich habs heute durch gespielt


achso das kommt als film raus

wird sicher der kracher


bruce willice soll kane spielen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Spezi-rl
Danke, das Spiel hab ich mir auch mal angeschaut, scheint wirklich gut zu sein, auch wenn die Demo mich noch nicht ganz vom Spiel überzeugt hat.

thewitcherr3a.png


Klick für groß








So sieht es aus, wenn man einen bestimmten Trank eingenommen hat,
mit dem das ganze Spiel langsamer abläuft, und man so bessere Trefferchancen hat.







Einer der zahlreichen Würfeltische, alle unglaublich detailliert und schön.




Normalerweise kann man im Spiel nicht so nah heranzoomen,
das Bild ist aus einer (Ingame-)Zwischensequenz, genau wie alle anderen Bilder ohne sichtbares Menü.

Geralts Gesicht mal etwas größer, und ohne Hintergrund.

[Klick für groß

Ich denke die Bilder sprechen für sich, und zeigen die unglaubliche Atmosphäre dieses Spiels.
Das Spiel hat auch Grafisch einiges auf dem Kasten, obwohl The Witcher mehr Wert auf die Story legt, die wirklich Ihresgleichen sucht.


Über
kommentareobtfi.png

würde ich mich wie immer sehr freuen !
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du nen problem mit mir ?

es ist 215kb, auweia

Dominator18 sein bilder sind fast 400 kb groß und er hat ne menge reingestellt ;)

also wieso versuchst du mich anzupissen ^^
 
das hat sicherlich nichts mit anpissen zu tun. es sind eben regeln an die sich jeder halten muss, auch dominator. also mach einfach die bilder kleiner...
 
Es sind maximal 400kb pro Bild erlaubt (§7 der Forenregeln)

Aber in diesem Thread wurde die Regelung (leider) angepasst und auf 200kb verringert. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich mir bei den Screenshots auch gedacht :(
Gabs's hier nicht jemanden, der so vom Spiel und der Grafik geschwärmt hat?
 
Find den Pe***neid einiger PC-User angesichts MGS4 NUR auf PS3 schon nett :fresse:
Schaut es euch Live an, da verfliegt eure Skepsis ganz schnell.
Sicherlich ist das Game kein grafisches Meisterwerk... toppt aber in allen spielerischen Belangen jedes andere Spiel :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch auch nur Abfotographiert.

Und wen störts wenn der Rest 1a ist?
 
@fire_eYe

Spiel hat nen Fotomodus! Ja es gibt Texturen die nicht hyperscharf sind, das Gesamtbild ist jedenfalls sehr gut. So eine Vielfalt im Spiel und das nicht nur eine Location, das Spiel strotzt nur noch so von Details.

Weitere Pics von einem mies aussehenden PSone Game! ;)

Gesichter Anno 1998:



Gesichter Anno 2008:





 
Zuletzt bearbeitet:
jungs, i werd gleich narrisch. Bitte nehmt die Bilderquotes raus.
 
@Martin K.: Der Typ auf dem letzten Bild sieht ziemlich mitgenommen aus, sonst schöne Bilder ;)

@alexirsi: tolle Bilder, ich wusste garnicht dass es diese Karren in Grid gibt :eek:

@Maddix: zu viele Cordoba-Replays gekuckt? :wink:
 
danke für diese hübschen mgs4 screenis, martin!

aber btw. was ist da mit dem snake los auf dem letzten bild :hmm: (zombie_virus?!)
 
Wieder ein Satz GRiD-Pics, diesmal mit einem Aston Martin (GT1)



 
danke für diese hübschen mgs4 screenis, martin!


Bitte sehr! ;)

Wie Skip schon sagte, das ist ne Gesichtscamo-Maske. recht abgefahren das Teil!

P.S.: Noch ein Pic:



Spiel ist schon ne Klasse für sich, Gameplay, Sound, Grafik stimmt einfach. Auch wenn es grafisch nicht an die Konsolenreferenz Uncharted auf PS3 heranreicht, so ist es dennoch sehr hübsch, vor allem die Playermodels und die Detailfülle, es ist alles sehr stimmig, gefällt mir sehr gut der Grafikstil.

Vor allem die Abwechslung in den 5 Locations ist schon genial, man bekommt immer was Neues zu sehen, kommt keine Sekunde Langeweile auf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh