Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
It's crash time ... :fresse:





Wo geht es nach all den Crashes hin? In die Werkstatt natürlich! :fresse:



MfG,
Dr. Koile
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Macht Turok so halbwegs Spaß? Dann nehme ich es nachher aus der Videothek mal mit.

Hier ich wollte mal was anderes.........das hab ich nun davon. Ohne AA (mit HDR) siehts kacke aus und die Steuerung ist fürn Po.





EDIT: Bilder entfernt, hab gerade Schimpfe bekommen bzgl. USK18
 
Zuletzt bearbeitet:
lol.JPG


rofl das lied hat doch echt auf leicht ganze 179 anschläge :shot:
 
verdammt is das Spiel geil, hab un 5h Spielzeit nur einen Screen gemacht :fresse:

witcher534.jpg


Leider läufts nich flüssig mit 16AF, da muss schnell die 4870er her :hail:
 
verdammt is das Spiel geil, hab un 5h Spielzeit nur einen Screen gemacht :fresse:

http://www.abload.de/img/witcher534.jpg

Leider läufts nich flüssig mit 16AF, da muss schnell die 4870er her :hail:

Bei mir macht es nur einen Unterschied von 3 FPS ob ich 1x oder 16xAF eingestellt habe,
normal sollte es denke ich auch bei dir flüssig laufen.
Ich würde mal AA herabsetzen, das ist die einzige Einstellung die bei mir viel Performance kostet.

The Witcher ist wirklich geil, auch wenn ich das erste Kapitel (bis auf das Ende) relativ langweilig finde.
Das Spiel wird später einfach immer besser und nur sehr selten langweilig.
Mit der Zeit bekommt man immer mehr einen Einblick in die komplexen Abläufe im Spiel, man weiß oft nicht wem man jetzt vertrauen kann und wem nicht,
und es ist auch eigentlich nie vorhersehbar wie sich die Story weiter entwickeln wird, es bleibt immer spannend.
Screenshots hab ich auch vergleichsweise wenig gemacht (etwa 800 für 2 Monate TW im Vergleich zu 1000 für einen Monat Silverfall)
Ich hab jetzt gestern auch wieder ein paar gute gemacht, und werde heute wohl auch wieder spielen, sodass bald wieder eine (oder mehrere) Bilderladung(en) von mir folgen werden.
Hie schon mal zwei Bilder:

witchera87.jpg

witcher25op.jpg
 
:)
 

Anhänge

  • Zonda F gegen S200 .jpeg
    Zonda F gegen S200 .jpeg
    26,7 KB · Aufrufe: 69
  • Zonda F gegen S2000.jpeg
    Zonda F gegen S2000.jpeg
    31,4 KB · Aufrufe: 68
thewitcherr3a.png


Ein paar Bilder:

Klick für groß






Klick für groß

Über
kommentareobtfi.png

würde ich mich freuen !
 
der typ auf den letzten beiden bildern hat etwas von blood omen ;)
 
der typ auf den letzten beiden bildern hat etwas von blood omen ;)

Der Typ auf den letzten beiden Bildern ist der selbe wie der auf den ersten beiden Bildern, nämlich Geralt, der "Hauptdarsteller" des Spiels ;)
Aber stimmt, weiße Haare... Kain? Körperbau kommt auch hin...
Aber die Grafik ist besser :d
 
Bissel WöW :fresse:



Edit: Klick für gross -> 1920x1200 (Wallpaper gefällig? ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
jup,

handelt sich hirbei um die SMOD Tactical v5.5. ganz nett wie ich finde, aber auch bock schwer :fresse:

ontopic:

hab mal die letzte version der SWO getestet (leider ohne komplett installierten ST 0.95 -.-)





 
@blitzkid

Irgendwie sehen die Texturen bei dir um einiges besser aus als bei mir obwohl ich auch auf Max. Details spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
so, diesmal mit komplettem ST 0.95









übrigens, seeeehr hübsche MGS4 bilder martin :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stalker gefällt mir mehr als Crysis, vom Content her. Technisch zwar deutlich unterlegen, aber darum gehts ja nicht!

Muss es mal wieder installen, bald kommt ja Clear Sky, das ist mein Most Wanted PC-Game, hoffentlich reicht da meine gammlige X1900XTX noch für...

P.S.: Ebenfalls schöne Pics noize. In Stalker findet man immer neue Ecken, gell? ;)
 
Stalker gefällt mir mehr als Crysis, vom Content her. Technisch zwar deutlich unterlegen, aber darum gehts ja nicht!

Muss es mal wieder installen, bald kommt ja Clear Sky, das ist mein Most Wanted PC-Game, hoffentlich reicht da meine gammlige X1900XTX noch für...

P.S.: Ebenfalls schöne Pics noize. In Stalker findet man immer neue Ecken, gell? ;)

ich warte ebenfalls sehnsüchtigst auf clear sky und ich hoffe das ich dieses jahr auf der games convention ein wenig anzocken kann :love:

ja stimmt schon mit den "neuen" ecken. habs nun auch schon so einige male durchgespielt aber zum beispiel auf dem letzte bild den bunker im roten wald noch nieeee gesehen :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh