Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verdammte hacke hat die n geilen Arsch, ich muss mir das Spiel kaufen!!!
Brauch ich dafür nen Controller? In erinnerung ging DMC3 nicht so gut mit tastatur..

Wenn ich nen Controller brauche, welchen könnt ihr mir vorschlagen?

So einen damit ich auch durchowne, so heiße Japaner-Controller Games wollte ich ja immer spielen aber wegen Controller, gell? ;)

ich spiel zwar mit tastatur, kann mich aber net beschweren, macht megafun ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verdammte hacke hat die n geilen Arsch, ich muss mir das Spiel kaufen!!!
Brauch ich dafür nen Controller? In erinnerung ging DMC3 nicht so gut mit tastatur..

Wenn ich nen Controller brauche, welchen könnt ihr mir vorschlagen?

So einen damit ich auch durchowne, so heiße Japaner-Controller Games wollte ich ja immer spielen aber wegen Controller, gell? ;)

in der tat da merkt man das japaner am werk waren :drool:

ich kann dir den xbox controller fürn pc oder jedes x-beliebige logitech pad empfehlen..

sagt mal habt ihr teilweise auch so kraße slowdowns bei dm4?
kein ruckeln sondern das des spiel teilweise in zeitlupe verläuft
 
Nope, keinerlei Probleme. Ich hab nur teils ganz kurze Aussetzer in den Cut-Scenes, im Spiel selbst ist alles flüssig.
 
Audi weit Wurf.

Ich glaube der Fahrer wußte was kommt, so wie er in die Kamera schaut.
grid2008-07-1712-36-kgi.jpg


Und dann gings ab mit 340Km/h über die Reifen.
grid2008-07-1712-37-tuz.jpg


Flieg ,Flieg, Flieg
grid2008-07-1712-37-f7l.jpg


Er Fliegt immer noch ziemlich hoch schätze das waren um die 60-70Meter
grid2008-07-1712-37-td4.jpg


Langsam kam er dann wieder runter
grid2008-07-1712-37-bcq.jpg


Der Boden ist schon wieder fast da.
grid2008-07-1712-37-565.jpg


Dann die Landung nichts besonderes einfach auf das Dach geknallt und Ende.
grid2008-07-1712-54-h3x.jpg
 
Würde da nicht jedes Auto einfach zusammenbrechen?
Was ist denn nach dem aufprall passiert? :d
 
Danach bin ich weiter gefahren ;).
Mal hat man Glück und es passiert nichts und manchmal hat man Pech so das das Auto schon Schrott ist bevor man überhaupt 30Km/H Fährt.Leider noch alles sehr Buggy.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber im RL wär der bestimmt 'n Kopp kürzer :fresse:
 
juck... die Kompression ist echt mies :( aufm Bildschirm sahs besser aus :d

DMC4
(ACHTUNG KÖNNTE SPOILERN)
Aber net wirklich mehr als die Bilder von KillBill und Konsorten :)
Sämtliche Bilder Klick4Big (1680x1050)






@KillBill: die Auflösung geht bei mir nur wenn ich die Wiederholfrequenz auf 59 Hz festsetze oO

@.KonG: Danke :)
Hier gibs nix zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@fischoderaal:

seit neuestem gibts spoilertags. :drool:
 
DMC4

@KillBill: die Auflösung geht bei mir nur wenn ich die Wiederholfrequenz auf 59 Hz festsetze oO

sehr stange :hmm:


bzw. seit wann kann man spoilern !?











hab zwar noch viel mehr bilder aber will die story nicht schon vorwegnehmen :d
 
Seit etwa 2,5h :d Schade das die gespoilerten Bilder dennoch beim Seitenaufbau mitgeladen werden.
 
noch ne ladung dmc4

das spiel sieht einfach verdammt gut aus...geniale cutscenes










 
viel spass beim endboss, da bin ich gerade, meine hand tut weh, ich hab frust hoch zehn, und bin kurz davor den xbox360 controller gegen den monitor zu hauen :fire: son ein verdammter #*§$%?§$"§%&$ :grrr:
 
viel spass beim endboss, da bin ich gerade, meine hand tut weh, ich hab frust hoch zehn, und bin kurz davor den xbox360 controller gegen den monitor zu hauen :fire: son ein verdammter #*§$%?§$"§%&$ :grrr:

Die Bilder machen mir Lust, das Spiel zu kaufen aber ist dafür unbedingt ein Gamepad nötig? Im Schrank verstaubt bei mir noch ein Logitech-Pad, dank absoluter Konsolenabstinenz bin ich auf Pad aber nun mal so rein gar nicht geeicht ...
 
Die Bilder machen mir Lust, das Spiel zu kaufen aber ist dafür unbedingt ein Gamepad nötig? Im Schrank verstaubt bei mir noch ein Logitech-Pad, dank absoluter Konsolenabstinenz bin ich auf Pad aber nun mal so rein gar nicht geeicht ...

meiner meinung nach kann man das game nur mit nem gamepad zocken.
 
Find ich nich :p Mit Tastatur gehts auch imho, aber mit Gamepad machts bestimmt mehr Spaß.
 
so, hab nun endgültig die schnauze voll, mach morgen weiter, bei mir is restlos rum :shake:

noch mal die Schönheit Kyrie :love:

 
viel spass beim endboss, da bin ich gerade, meine hand tut weh, ich hab frust hoch zehn, und bin kurz davor den xbox360 controller gegen den monitor zu hauen :fire: son ein verdammter #*§$%?§$"§%&$ :grrr:

Bei welchem hängste denn? Ich fand die eigentlich alle ziemlich einfach. Spiele jetzt gerade den Modus "Sohn des Sparda" durch. Das geht ab! Wo vorher vllt. 2-3 Dämonen waren, sind jetzt geschätzte 15-20 :fresse: und nicht nur die einfachen.
Dazu noch den Turbo-Modus an, und das Spiel fängt erstmal an, richtig Spaß zu machen :teufel:
 
bei dem großen vieh nach dem altem knacker ;) also die rechte faust (von ihm) bekomm ich ja noch hin, aber die linke, da soll ich ja irgendwie auf sein arm drauf und dann gegen den kopp kicken :hmm:
 
Wirklich sehr geniale Bilder von DMC 4.

Habe nur die Demo gespielt und denke das ich es mir gleich ma kaufen gehe. [nach der Arbeit :(]
 
Hab DMC 4 gleich nach Release für meine PS3 geholt, ist net schlecht aber auch nicht der Bringer, Eintönig.
Nero bewegt sich dermaßen lahmarschig...

Die alten Teile 1+2 waren genialer!
 
bei dem großen vieh nach dem altem knacker ;) also die rechte faust (von ihm) bekomm ich ja noch hin, aber die linke, da soll ich ja irgendwie auf sein arm drauf und dann gegen den kopp kicken :hmm:

Die Stelle, wo du nur nach Links und Rechts laufen kannst, sprich die letzte Mission !?

Gar kein Problem, erst gegen rechte Hand schlagen (mit dem Devil Bringer) und wenn er mit seiner linken ausholt, einfach im richtigen Moment wieder mit dem Devil Bringer zuschlagen. Danach noch eins auf die 12 und das wars.

Hab ich aber auch nur per Zufall rausgefunden mit der linken Hand :fresse:
 
GTA4



Mehr Bilder vom schönen Big Apple und seinen Sehenswürdigkeiten sind im Anmarsch! ;)
 
hahah sys :d:d:d:d

Btw. nochmal zu DCM4, ist der Xbox360 für mittelgroße (Damenhändchen) nicht ein bisschen zu groß? bzw. klotzig?
Ist da so nen Logitech mit Vibrator für 30 ommen nicht besser geeignet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh