Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr nett ... danke für den Tipp. Die nächsten Screenshots kommen dann ohne HUD. :d

MfG,
Dr. Koile
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alone2008-07-1019-15h8q.jpg


Alone in the Dark, heute gekauft, morgen gehts zu ebay. Wieder ein Verlustgeschäft -.-
 
Alone in the Dark, heute gekauft, morgen gehts zu ebay. Wieder ein Verlustgeschäft -.-

Leihe dir doch das nächste mal das jeweilige Spiel zum testen vorher in der Videothek aus (sofern eine in der Nähe ist ;) )
 
Normalerweise lese ich vorher Tests von den Spielen, aber heute wollte ich mal spontan sein :fresse: man sieht ja was dabei raus kommt. Das Spiel ist echt der größte Mist seit langem :shake:

€: Durchschnittlich ist auch zu viel, das Game is unterirdisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenns etwas OT ist, ich wollte mal fragen was an Alone in the Dark so schlimm ist?

Die Screenshots sehen ja meistens gut aus, die Testberichte können sich auch nicht einigen, also was ist so schlimm daran?

Ich habs noch nicht gespielt oder ausgeliehen, das mitder Videothek mache ich immer :d

MfG,
chrissi
 
Die Steuerung mit Maus und Tasta iss einfach verhunzt wie sonstwas. Mit nem guten Gamepad isses gleich viel besser. An sich macht Alone in the Dark wie ich finde sogar verdammt viel richtig. Die ersten Gefechte zum Beispiel fühlen sich "neu" an, und nicht wie ein weiteres Resident Evil. Auch das Türen aufschlagen und die Feuergeschichten machen echt Spaß. Bin zwar erst durchs erste Kapitel durch (xbox 360) aber ich finds gut.
 
Irgendwie sah das früher besser aus :fresse:
 


Ingame screens habe ich nicht so viele, denn da kämpfe ich nicht nur mit den Gegnern sondern auch mit mir und dem Controler.
Hätte aber nie gedacht das mir das Spiel spaß macht. Habs gestern nur so auf Verdacht aus der Videothek geholt weil sonst nix los war. Die erste Konsolenumsetzung wo mir die Grafik gefällt(DX10) und ich mit dem Gamepad ganz gut zurecht komme.
Wenn ich da an Alone in the Dark denke.......welch Graus...gekauft hab ich es auch noch.

Wie man an der Auflösung erkennen kann sind die letzten Bilder im Wohnzimmer entstanden. Auf meinem 32" LCD. Mit USB Verlängerung auf der Couch zocken. Wer bracht da noch eine Konsole....... ;)

Laufen tut es ach super. Selbst auf 1680x1050 mit 8xAA und 16xAF und maximum Details.
 
Zuletzt bearbeitet:
und nochmal 2 pics von CoD4. Das Level ist zwar die kürzeste und einfachste xD aber schaut einfach nur geil aus



 
Ich hab garnicht gewusst das sich in Grid die Tachonadeln sogar bewegen ... dafür ist der Rückspiegel aber unter aller sau. :-[

 
GRAW2

ein wenig dunkel, nachtmission halt :angel:












:)
 
Hier nochmal etwas aus DMC4, schade das ich nie dazu komme Kampfszenen zu "fotogragraphieren". Die Effekt finde ich klassen.

 
Kleiner Crash, das Auto hat nicht mal Schaden genommen ... bis auf das Blecht halt. :fresse:





 
vorhin mit hl2 episode 1 angefangen...solange ich die orange box hab, hab ich die restlichen games noch gar net angezockt bis auf portal & tf2 :fresse:

1vrz0j.jpg


2hpusv.jpg


3j6o1g.jpg


4ht4bm.jpg


5swte9.jpg


66gpok.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh