Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DMC4







ich liebe die japaner dafür :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Nucka bilderquote raus

@deep wie wäre es wenn du dich schämst! das wohl schönste auto im spiel so zu misshandeln :shake:

DMC4





 
@Bad Soldier: installer dir mal den Fakefactory Cinematic mod, damit sieht HL2 um längen besser aus.
 
Fast:









Irgendwie über so nen Reifen gefahren und dann ging's auf einmal etwas in die Höhe. :fresse:
 
Devil May Cry 4 1680*1050 max details 4AA und 16AF

:love:



 
Zuletzt bearbeitet:
thewitcherr3a.png














Klick für groß (es lohnt sich)

Kommentare sind immer gern gesehen :)
 
DMC4

was für ein goiles game :drool:











 
Auch The Witcher :

Klick für groß











Klick für groß

Über Kommentare würde ich mich freuen :)
 
Bei dir sieht The Wichter so gut aus... Bei mir sah das mindestens 10 mal schlechter aus, obwohl ich alles auf Maximal gestellt hatte...

//Edit mal ne bisschen OT Frage, aber hast du ne ahnung, wo man so nen Ring für die Dame auf Bild 5 herbekommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Wald gefällt mir sehr, sehr gut bei "The Witcher". :bigok:
 
Bei dir sieht The Wichter so gut aus... Bei mir sah das mindestens 10 mal schlechter aus, obwohl ich alles auf Maximal gestellt hatte...

Vielleicht solltest du mal die Lichtqualität auf Mittel stellen, das sieht bei mir deutlich besser aus (ist anscheinend ein Bug, im The Witcher-Forum hatten viele das Problem)
Es kann aber auch an den Einstellungen liegen, die ich mittels nHancer verändert habe:
AA: 4xS
Gamma-Korrektur
Super- Transparenz AA
AF: 16x
Texturfilterung: Hohe Qualität

firefox888 schrieb:
//Edit mal ne bisschen OT Frage, aber hast du ne ahnung, wo man so nen Ring für die Dame auf Bild 5 herbekommt?
Was für einen Ring, meinst du im Zusammenhang mit der Party, oder wegen der alten Vettel ?

harzer_knaller schrieb:
Der Wald gefällt mir sehr, sehr gut bei "The Witcher". :bigok:
Ja der Wald im Spiel gefällt mir sogar noch besser wie die Wälder in Gothic III (was für mich vorher die Referenz dargestellt hat),
vor allem wird man in The Witcher dort nicht von unbesiegbaren Superschweinen verfolgt...:xmas:
 
Kann jemand russisch? :fresse:



Schön schön ...



Arghh ... vergessen den HUD auszublenden, aber die Bilder möchte ich euch trotzdem nicht vorenthalten:





MfG,
Dr. Koile
 
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie enttäuscht du bist wegen ein paar Pixel die die falsche Farbe haben :lol:
Freu dich doch lieber über schöne Cutscenes und "realistische" Physik ;)

Wegen DMC4: Ja, das Spiel macht spaß, das einzige was noch ein bisschen nervt ist die Kameraführung... Typisch für Konsolenports :mad:
 
Sie hat doch was an :(

Verdammte hacke hat die n geilen Arsch, ich muss mir das Spiel kaufen!!!
Brauch ich dafür nen Controller? In erinnerung ging DMC3 nicht so gut mit tastatur..

Wenn ich nen Controller brauche, welchen könnt ihr mir vorschlagen?

So einen damit ich auch durchowne, so heiße Japaner-Controller Games wollte ich ja immer spielen aber wegen Controller, gell? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh