Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Drakensang

1680x1050 16AA/16AF resized auf 900x563

drakensang2008-07-3145m.jpg


drakensang2008-07-31pqb.jpg


drakensang2008-07-31ej3.jpg


drakensang2008-07-314q3.jpg


drakensang2008-07-31k8s.jpg


drakensang2008-07-31e2l.jpg


drakensang2008-07-31d7n.jpg



 
Zuletzt bearbeitet:
@ WutansZorn
Wie spielt sich Drakensang so ?
Ich hab gerade den Gamestar-Test gelesen (auch wenn ich seit dem The Witcher Test sehr wenig von denen halte),
und da waren die Meinungen doch recht unterschiedlich.
Am wichtigsten für mich wäre erst mal zu hören, ob das Spiel überhaupt Spaß macht.


The Witcher


Klick für groß














Klick für groß
 
Hab jetzt vielleicht etwas über ne Stunde gespielt und es macht schon Spaß. Schöne Atmosphäre, etc. Das einzige was stört, sind die nicht komplett vertonten Dialoge, aber daran gewöhnt man sich. Von der Performance ist es auch top.
 
Spielestern kann man eh' vergessen. :fresse: Schlechts PC-Magazin ever! :d

Wieder gute Bilder bei "Witcher", Drakensang schaut auch nich schlecht aus. :bigok:
 
Das ist Age of Conan. EQ1 sieht, gelinde ausgedrückt, um einiges schlechter aus.
 
Naja, schlecht würd ich jetzt nicht sagen. Hier wurde AoC einfach nicht von seiner braunen Seite getroffen.
 
Assassin's Creed DX10 1680x1050 alles Max was das Spiel hergab

Mittendrin etwas eintönig, aber eine Hollywoodreife Story :hail:
Leider habe ich viel zu spät begonnen Screens zu machen :heul:

Die Großansicht (1680x1050) bekommt ihr durch Klick auf das Bild :)


Das Panorama ist schick anzuschauen :)

Auftrag erledigt :)

Danach kam die bisher schwierigste Stelle.

Der König :)

Und unser Meister :) Sind wir nicht alle ein bischen Größenwahnsinnig?
So ziemlich gegen Ende der Story, könnte also Spoilern :)

Alle "Hauptcharaktere" :)

Nachdem ich aber zwei Konsolenports gespielt habe frage ich mich, wie Konsoleros diese Kameraführung auf Dauer aushalten?! Das war so ziemlich das einzige was mich an den Rand des Wahnsinns getrieben hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe CoD2 nur auf dem PC gezockt, aber nie durchgespielt, muss es mir wohl nochmal für die 360 gönnen :)

Assassins Creed ist eines der coolsten Spiele der letzten Jahre. Die Story fesselt und auch die sich wiederholenden Aufgaben konnten mich nicht davon abhalten, dass Joypad aus der Hand zu legen°
 
Keine Ahnung ob ich bestimmte Sachen bei AC auf PC gemacht hätte.

Auf der 360 haben mich die Gamerscore Punkte dann motiviert weiterzuspielen. War endlich mal wieder ein Spiel dass ich durchgespielt haben :)
 
Assassins Creed ist eines der coolsten Spiele der letzten Jahre. Die Story fesselt und auch die sich wiederholenden Aufgaben konnten mich nicht davon abhalten, dass Joypad aus der Hand zu legen°

Ja, in der Tat ein sehr gutes Spiel. Devil May Cry 4 gefiel mir auch sehr gut, die Story ist aber ein wenig abgespacter und gefällt daher nicht jedem ;)

Grafisch fand ich DMC4 einen Tick schöner, aber dafür hatte man längst nicht die Freiheit von AC und auch ständig Ladezeiten (beim wechsel der Areale).

Im Großen und Ganzen würde ich sagen das AC mit leichtem Vorsprung gewinnt, denn auch bei DMC4 gab es einiges, was nicht ganz so stimmig war.
 
Also ich muss sagen, dass ich die Meinungen zu Assassins Creed ganz und garnicht teile. Grafisch eine Pracht, ohne Zweifel und auch vom Handling her sehr gut gelungen. Aber die Story und die damit verbundenen Aufgaben machen das Spiel zum, meiner Meinung nach, langweiligsten Spiel seit langem. Nach ca. 2h Spielzeit wiederholt sich einfach alles nur noch und die Aufgaben sind mehr Tortur als das sie die Motivation zu Spielen antreiben.
Aus dem Spiel hätte man deutlich mehr rausholen können.
 
Also ich muss sagen, dass ich die Meinungen zu Assassins Creed ganz und garnicht teile. Grafisch eine Pracht, ohne Zweifel und auch vom Handling her sehr gut gelungen. Aber die Story und die damit verbundenen Aufgaben machen das Spiel zum, meiner Meinung nach, langweiligsten Spiel seit langem. Nach ca. 2h Spielzeit wiederholt sich einfach alles nur noch und die Aufgaben sind mehr Tortur als das sie die Motivation zu Spielen antreiben.
Aus dem Spiel hätte man deutlich mehr rausholen können.


Zustimm!
Fand es auch ziemlich öde.
 
Devil May Cry 4 bin ich grade am zocken. War bei dem Intro einfach nur am grinsen. Devil May Cry hat einfach ne bestimmte Coolness. Und Grafik ist zT auch echt wow. Performance ist sowieso hammer. Naja jetzt mal schauen wie lange das Game so spaß macht.
 
Bitte noch mehr Drakensang Pictures :)
 
Bitte noch mehr Drakensang Pictures :)

Genau, ich will mir das Spiel vielleicht kaufen,
bin mir aber noch nicht sicher :d
Am besten auch noch ein bisschen was übers Spiel sagen :)


Klick für groß


Der, der da am Boden liegt ist nicht tot...










Klick für groß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh