Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke! Sieht wirklich geil aus.

Genau, ich will mir das Spiel vielleicht kaufen,
bin mir aber noch nicht sicher :d

Dito!
Und 40 Euro sind mir momentan zu viel, dafür das es mich evtl. nicht genug fesselt.

Muss man Ahnung von DSA haben, oder findet man sich auch so schnell zurecht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Obwohl ich es selber noch nicht gespielt habe, finde ich, dass die Grafik von Drakensang sehr stimmig rüberkommt. Also mir jefällts! :wink:
 
Vice City! :banana: :bigok: bisher DER geilste GTA Teil. :d
 
Wie Recht du hast :bigok:

Mal ne Frage, wieso funktioniert bei der Mission "Schmutzige Methoden" meine Sniper nichts?
Ich visiere an, drücke ab und nichts passiert, nah genung dran bin ich...

MfG,
chrissi

Gelöst, lag am Bloodpatch... Cut Versionen sind Gay :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde SanAndreas trozdem besser, denn hier kann wan wenigstens ne Limo mal richtig aufstylen. :fresse:





Sehr gelungen ist auch die Mondanimation:



 
Screen 2 und 3 best, schon allein deswegen werde ich mir das verdammte Spiel kaufen!!!
 
Drakensang

So das wars für heute. Ferdok ist echt stimmig. :bigok:
drakensang2008-08-01e6q.jpg


drakensang2008-08-014si.jpg


drakensang2008-08-01q98.jpg


drakensang2008-08-01jay.jpg


drakensang2008-08-01tsw.jpg


drakensang2008-08-01knq.jpg


 
@Freaker: Ist das auf pic 2 nicht die tussie, die sonst immer im Kettenhemd da rumsteht?
@GTA: Ich finde GTA Vice City, hat mich am meisten gefesselt, ist auch das einzige was ich durchgezockt habe. GTA 4 fesselt mich am wenigsten, was wohl daran liegt, das ich auf Konsole zocken muss, das macht bei mir voll was aus, das gleiche Spiel zock ich aufm PC auf jeden Fall öfter als auf Konsole, bin halt en PC´ler.
 
Auf dem ersten Bild haben wohl Leute mit Ketchup gekleckert. :fresse: :d ;)
 
quake 4 sieht ja noch gut aus :eek: nacher mal installieren :bigok:
 
quake 4 hat genau sone komische grafik wie doom 3 gefällt mir null...sieht alles viel zu plastisch aus
 
bump mapping deluxe halt^^
 
GTR 2 Demo schon bisschen alt, sieht aber immer noch gut aus, gameplay ist auch sehr gut
max. details
8x 16x












kleiner Unfall zum Schluß ;)

 
bump mapping deluxe halt^^
Naja komischerweise haben sie wieder sonen ähnlichen Grafikstil für Rage. Ich mein echte Haut sieht nicht so reflektierend oder plastikhaft aus. Können die nicht einfach alle Refletkionen mit dem Faktor 0.75 multiplizieren, um das Problem zu lösen?
 
Welches Problem? Müssen Games die Realität nachahmen? Wenn ich reale Grafik will, kann ich genauso gut nach draußen gehen, dort hat man sogar echtes High Dynamic Range Rendering und die üblichen Probleme mit Aliasing und schlecht gefilterten Texturen sind dort auch nicht von Belang.

Ich finde den Grafikstil der Doom3-Engine jedenfalls sehr gut. Sei es Quake 4, Prey oder Doom 3 selbst, Geschmäcker sind verschieden!
 
CRYSIS MP
















So noch ein Bild zur entspannung ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Drakensang Demo

Mal was aus der Drakensang Demo:

117dic.jpg

2sgixy.jpg

3fw4q0.jpg

4mta8e.jpg

5wqqfi.jpg
 
Drakensang

drakensang2008-08-04yyt.jpg


drakensang2008-08-04830.jpg


drakensang2008-08-047iq.jpg


drakensang2008-08-04hwc.jpg


drakensang2008-08-049g9.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh