Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ist FO - UC so? Hab nicht so viel gutes gehört :( Dabei liebe ich FO1 und FO2 abgöttisch.

Beim Wasser und bei den Explosionen scheint sich was getan zu haben, sonst hätte ich gedacht es wäre FO2 :/

€dith: Kann es sein das mir die Strecken bekannt vorkommen? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ist FO - UC so? Hab nicht so viel gutes gehört :( Dabei liebe ich FO1 und FO2 abgöttisch.

Beim Wasser und bei den Explosionen scheint sich was getan zu haben, sonst hätte ich gedacht es wäre FO2 :/

€dith: Kann es sein das mir die Strecken bekannt vorkommen? :hmm:

Ich hab nur die Demo von FO2 damals gezockt daher kenn ich die Strecken nicht alle, aber die Kanals Strecke ist wie bei der FO2 Demo ^^

Es soll sich nicht viel getan haben am Game :( aber die Grafik hat sich verbessert :) und Fun macht es :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Ultimate Carnage ist Flatout 2 mit besserer Grafik und gleichen Strecken und einem neuen Spielmodus, aber anscheinend haben sie auch die Figuren der gegnerischen Fahrer überarbeitet.
Was ich schade finde ist, dass das Spiel unter der Flagge von Windows läuft. Also Zwangsregistrierung um online zu spielen und der LAN Modus ist glaube ich gar nicht mehr dabei :(

Ultimate Carnage ist Flatout 2 mit besserer Grafik und gleichen Strecken und einem neuen Spielmodus, aber anscheinend haben sie auch die Figuren der gegnerischen Fahrer überarbeitet.
Was ich schade finde ist, dass das Spiel unter der Flagge von Windows läuft. Also Zwangsregistrierung um online zu spielen und der LAN Modus ist glaube ich gar nicht mehr dabei :(

FAIL ...

Da bleib ich doch lieber bei den ersten beiden Teile und hoffe auf einen guten neuen. Ich werd mir nie ein Spiel kaufen das Windows Live dabei hat. :kotz:

The Witcher

1eb0kh.jpg

2xvrjx.jpg

585luk.jpg

77usiy.jpg

8rchjl.jpg

9lacmj.jpg

11rvuc.jpg

15qlv7.jpg

169ljs.jpg

19kw8s.jpg

23m2jl.jpg

Old School!!! :fresse:

dsc01271hsq.jpg

Hmmm mal schaun was man machen kann...
1112j3.jpg

...aha Schießübungen ^^
222fiq.jpg

333h0o.jpg

...oder was ist das..?
444m2b.jpg

...Cool Flugzeuge...
5551b8.jpg

...hab ich auch eins hier...
6666ar3.jpg

...schlechte Sicht heut...:fresse:
777lgr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja, schaut so aus...

Gibt ja schon div. Emu-DVDs im Umlauf, macht richtig Fun die alten NES, SNES oder Sega Games auf der Wii zu zocken.

;)

MfG

Das Spiel wurde im Wii Shop Kanal gekauft. Schon mal was von Virtual Console gehört? :d

Gothic3 GOTY, heute mit der Post gekommen :d

Da bekomme ich doch glatt nochmal Lust G3 zu zocken *g*

Das dachte ich mir auch gerade, werde es auf jedenfall heute wieder mal installieren.

Habs sicher schon 4,5 mal längere Zeit gezockt, aber nie durchgespielt :fresse:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also die game of the year editon hat atm den stand

Das ist der neueste Patch.

hatte es eben auch installiert, hatte aber alle 2-3 sekunden nachladeruckler :confused:

Burntime (DOS)

die 3 Gegner sind ausgeschaltet und der letzte Posten wird erobert:

...so sieht der Abspann aus:

..und die Highscore-Liste ... wenn man sie so nennen mag :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Uncharted - Drakes Fortune
PS3

Schade dass meine Digicam keine besseren Bilder macht :(

1vzr0l.jpg

2dayga.jpg

3uk70p.jpg

4xgjra.jpg

5wksyh.jpg

6f27x8.jpg

Ich habe das game letztens auf Giga gesehen.Für Konsolen Spiele bestimmt nicht schlecht,auf PC gibts aber zich schönere SPiele oder?

Schade dass meine Digicam keine besseren Bilder macht :(

Passt doch eh, sind nicht perfekt, aber auch nicht wirklich schlecht. ;) Man kann schon erahnen wie toll es aussieht. ;)

Man wird mit der Zeit schon besser! Probiers mal mit Stativ, bzw bau dir sowas wie ein Stativ, wirkt Wunder!

Oder du brauchst einfach ruhige Hände und stelle deine Kamera richtig ein, Belichtungszeit etc pp, dann klappts auch mit den perfekten Digicam Bildern!

Zuletzt bearbeitet:
Crysis ist technisch natürlich besser, ich persönlich kenne aber auf Konsole nichts Vergleichbares was die Oberflächendetails, Beleuchtung, Animationen, das Wasser angeht!

Uncharted bietet einfach soviel in einem Game. Uncharted 2 wird das natürlich nochmals toppen, Naughty Dog gehören zu absoluten Elite was das Auspressen einer Hardware angeht und Potential hat die PS3 noch jede Menge. :)

Battlefield Bad Company Xbox 360

17267471.jpg

17267493.jpg

17283127.jpg

17475802.jpg

17475848.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da wird nichts angezeigt...
Wie isn Bad Company so ?

/edit: jetzt seh ich die Bilder.

Zuletzt bearbeitet:
Da wird nichts angezeigt...
Wie isn Bad Company so ?

Sollte nun klappen !!

Wie ist Battlefield Bad Company so ??

Singleplayer:

Sehr geil gemachter Singleplayer mit lustigen Szenen und einer lustigen Story und geiler Action

Multiplayer:

Mit dem seit gestern veröffentlichten Conquest Modus, macht der Online Mode Richtig Spaß.

Fazit:

Sehr Geiles und spaßiges Spiel.
Online macht es wirklich sehr Viel Spaß und ich finde, dass man dort immer wieder neue Action erleben kann.

Absolute Kaufempfehlung.

Teste am besten einfach mal die Demo an und du wirst es selbst sehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh