Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The Witcher

14zjf7.jpg

15hmqd.jpg

160ng8.jpg

17d6io.jpg

18t8s9.jpg

198wp0.jpg


Die allerletzte Ladung The Witcher :heul:
 
Verdammt, ich muss auch endlich mal wieder weiterspielen, aber irgendwie bin ich zu faul :fresse:
 
mal abgesehen vom ersten pic kann ich mich an die restlichen drei nicht mehr erinnern ^^ naja, kein wunder bei so nen 0815-game
 
0815-Game :haha:

Wohl auch sauer weils nicht so lief wie du es dir vorgestellt hast, oder was hast du von Crysis erwartet?

Eine Revolution im Shooter-Genre, lächerlich diese Crysis-Bashes, wahrscheinlich sind die Leute die jetzt über Crysis herziehen, die Leute die das Game am meisten gehyped haben...
 
Crysis ist und bleib geilste Techdemo Ever! Vor allem mit Mster Config. Krüppelt dann zwar bei 20-30 FPS bei mir rum aber :wayne:.
 
man kann definitiv nicht sagen das crysis nen schlechtes spiel is... aba meine erwartungen hats auch net erfüllt...^^
 
Von der Grafik hat mich Crysis am Anfang schon ein bisschen enttäuscht... :d
Bis dann die Mster Config kam. :fresse:

So, damit das nich ein reiner OT Post wird:

Mafia - The City Of Lost Heaven Freeride Modus und nicht optimal eingestelltem ENB Series Mod 0.75c (GTA:SA Version)

game-2008-07-25-01-2tos.jpg
 
da bekommt man ja augenkrebs :hmm: :fresse:
 
Nee, wenn ich wüsste, wie man das ordentlich einstellt, dann würde das wohl auch 1a aussehen.
Da ich aber keine Ahnung hab... :rolleyes: :fresse: Frisst auch derbe Leistung, vor allem in der City.^^
Läuft auch dann@DX9. :d (aber eher schlecht als recht)
 
Fsx

Mal ein ordentliches Game :d

Untypisch, "Muertel" im Passagierjet:







Schon besser, "Muertel" in einer F18 (Sonnenaufgang):bigok:







Und jetzt nochmal ein paar Pics aus good old Germany, Munich :angel:







:wink:
 
Evtl. hätte ich doch nicht meinen Joystick verkaufen sollen, aber sowelche Spiele brauchen doch ne lange einspielzeit mit auswendig lernen oder?
 
0815-Game :haha:

Wohl auch sauer weils nicht so lief wie du es dir vorgestellt hast, oder was hast du von Crysis erwartet?

Eine Revolution im Shooter-Genre, lächerlich diese Crysis-Bashes, wahrscheinlich sind die Leute die jetzt über Crysis herziehen, die Leute die das Game am meisten gehyped haben...

dessen war ich mir natürlich bewusst, aber storytechnisch ist es der totale flopp. farcry war wesentlich fesselnder. da hätte man schon mehr draus machen können.
hatte es nach 5,5h durch ... falls du das mit dem "wohl auch sauer weils nicht so lief ..." meintest.

wiederspielwert für mich gleich null ... schade drum
 
Zuletzt bearbeitet:
[ ... ] aber sowelche Spiele brauchen doch ne lange einspielzeit mit auswendig lernen oder?

wenn man diese simulation ( fs ist kein spiel im klassischen sinne ) richtig bedienen will, bedarf es einer gewissen einarbeitungszeit. ein stumpfes "drauflos-fliegen" ist mit einschränkungen aber auch möglich.
 
Boah, Witcher und Drakensang sehen vll. geil aus :hail:

Schade das mein Sys zu schlecht ist um sie vernünfitg zu spielen :shake:
(A64 3200+, 7600GT, 1GB Ram :fresse:)
 
Trials Second edition, was für ein geiles Game :d








Nur meine Zeiten sind noch absolut fürn Popo, aber ich bessere mich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben anhand dieser Pics verstehe ich Leute nicht, welche die Qualität von Crysis bestreiten!

Sicher, der Singleplayer/Multiplayer war von der Story her zum Vergessen (meine Meinung ;) ), aber technisch ist Crysis ganz weit vorne! (Man möge mir sonst als Gegenbeweis ein Spiel (!!) nennen, welches technisch weiter ist als Crysis!)

(COD4 hat beispielsweise die bessere Atmosphäre, Story...das Spiel hat zwar noch 2D - Hintergründe...aber hey, das macht das Spiel nicht schlechter ;) )

Muss da Martin K. zustimmen, Crysis machen vermutlich nur die Leute nieder, welche mit irren Erwartungen an das Spiel herangingen. Ich habs einmal durchgespielt, starte es aber immer wieder um Bekannten/Freunden zu zeigen was heutzutage so möglich ist!

so long,

Muertel :wink:
 
dessen war ich mir natürlich bewusst, aber storytechnisch ist es der totale flopp. farcry war wesentlich fesselnder

Was war bitte an der Story von Far Cry fesselnder? Die war doch eher C-Movie like, Crysis hat wenigstens B-Movie Charakter! :)

Crysis ist Far Cry mit Nanosuit und besserer Präsentation und Story, das wirkt viel erwachsener als noch in Far Cry. ;)

@muertel

Sehr schöne Pics von der einen Flugsim. :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh