Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Battlefield mit nem gutem Singleplayer - das ist doch mal was.
Werds mir dann wohl mal anschauen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Battlefield Bad Company schaut gut aus

hier man der fiese ramhunger von gothic3 :fresse:

1600x1200 8xAA 16xAF







 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub nach meinem Urlaub mach ich mit G3 mal wieder weiter. Hab am Anfang der Wüste Varant aufgehört...
 
Crysis@8xSQ AA (2x2 Supersampling +2xMsaa) ,16x HQ AF, 1920*1200 resized




Wer behauptet SLI bringt nix, hat keine Ahnung :fresse:
 
Jop, geht ziemlich gut. 25-30 FPS
Die Frametimes passen auch wie man sieht, dank diesem netten Tool hier

SLI/CF Harmonizer

Das Einzige was in einigen Szenen ausbremst (unter 25 FPS) ist die CPU, Q6600@3,45 Ghz. Ein Wolfdale mit 4+ Ghz wäre wohl besser geeignet.

Edit: hier noch ein Bild ( ohne Harmonizer )

 
Zuletzt bearbeitet:
The Witcher

309aa3.jpg
325jty.jpg

33h9ug.jpg

1xts4n.jpg

2s82bh.jpg

4qcnzy.jpg

5urcij.jpg


Eine Zahnarztpraxis, da fühlt man sich sofort wohl...

9rkzuv.jpg

10546c.jpg

138rvn.jpg


Hab The Witcher jetzt zum zweiten mal durch,
mal sehen was jetzt kommt.

smilies-23489.png
 
Drakensang

drakensang2008-08-04a00.jpg

drakensang2008-08-04c8i.jpg

drakensang2008-08-04byp.jpg

drakensang2008-08-04plq.jpg

drakensang2008-08-04o1h.jpg
drakensang2008-08-04yjq.jpg
drakensang2008-08-04ho0.jpg

drakensang2008-08-05jsq.jpg

drakensang2008-08-08gwi.jpg
drakensang2008-08-087ti.jpg



 
:d Jaja, ich bin heute albern. Ist nicht so toll wie eure Spiele, aber ich war so begeistert von meinem neuen Rechner, dass ich erstmal Fotos schiessen musste.
Ein vergleichsfoto vom alten System wär nicht schlecht, aber das kann man sich ja denken :rolleyes:

Snapshot_010.jpg


Für alle dies nicht wissen, Second Life :d :rolleyes:
 
starker vorbau, ob das virtuell echt ist?
 
Menschen neigen dazu ihre virtuellen Persönlichkeiten eher ihren Wünschen als der Realität anzupassen. :d
 
:d Jaja, ich bin heute albern. Ist nicht so toll wie eure Spiele, aber ich war so begeistert von meinem neuen Rechner, dass ich erstmal Fotos schiessen musste.
Ein vergleichsfoto vom alten System wär nicht schlecht, aber das kann man sich ja denken :rolleyes:



Für alle dies nicht wissen, Second Life :d :rolleyes:

Mach den Busen mal kleiner oder geb dem Mädel ein bisschen mehr Volumen :d

Ansonten siehs sehr gut aus, die Tattoos und Piercings passen, nur diese Ketta am hals finde ich ein bisschen komisch..

Mach auch mal bitte ein Bild von hinten, ich möchte mal die Haare sehen :-)
 
Aber die Grafik find ich schon irgendwie cool. Das ist zwar nicht unbedingt mega-realistisch oder so, vermittelt aber ne angenehme Atmosphäre meiner Meinung nach.
Auch wenn die Dame da nicht wirklich mein Typ ist :d
 
Aber die Grafik find ich schon irgendwie cool. Das ist zwar nicht unbedingt mega-realistisch oder so, vermittelt aber ne angenehme Atmosphäre meiner Meinung nach.
Auch wenn die Dame da nicht wirklich mein Typ ist :d

Ich bin nie aus diesem komischen Demolevel gekommen, habe da nichts gepeilt in dem Spiel, naja Grafik haben die denke ich mal zimlich aufgemotzt.
 
Jaahaa, der Shape ist ganz frisch, ich find die Oberweite auch nicht der Hammer, muss ich noch ändern. Spiel grad meistens mit meinem anderen Alt.
Grafik ist schon toll, klar, nicht super realistisch, aber es gibt ein paar schöne Fleckchen, in denen man sich wohlfühlen kann :)
Dieses Start/Demo-Teil ist auch super kompliziert, ich hab das gleich übersprungen. Learning by doing ist einfacher. Wenn dus nochmal versuchen willst, einfach melden :d
andere Fotos reich ich gerne nach - später :)
 
Drakensang Demo

dsa_2ut9.jpg

dsa_1kch.jpg


Ganz bestimmt, das steht da :lol:
 
Hehe :fresse:

Gegen off topic
drakensang2008-08-082um.jpg
 
Muss die Dame da so wenig anhaben? :hmm: :d ;)
 
damen tragen keine schilde, sondern edle gewänder
 
so, Busen is kleiner, hab aber kein extra Foto gemacht *g*
Hier Firefox888, ein Bild von den Haaren, nur für dich - oder wolltest du mehr sehen? :d :coolblue:
Snapshot_009.jpg


Ich spamm euch einfach mal zu, das ist mein anderer Alt :cool:
Snapshot_005.jpg


Snapshot_002.jpg


ja, und kämpfen kann man in Second Life auch (vielleicht nicht gerade im Wohnzimmer :rolleyes: ) Mein süsser Speer :love: :rolleyes:
Snapshot_007.jpg

die Klamotten machens nicht so mit und die Füsse versinken im Boden, aber immerhin hab ich tolle Kinderkrallen :d
Snapshot_006.jpg


So, genug von mir XD
 
so, Busen is kleiner, hab aber kein extra Foto gemacht *g*
Hier Firefox888, ein Bild von den Haaren, nur für dich - oder wolltest du mehr sehen? :d :coolblue:

So, genug von mir XD

Also der 1. Ava gefällt mir insgesamt richtig gut :-)

Der andere sieht für mich zu kindlich aus :d
 
So, dann mal ein bisschen Classic.
Habe mir vor einiger Zeit Prince of Persia
- The Sands of Time
- Warrior Within
- The Two Thrones
geholt (10€ insgesamt).
Bin gerade dabei, Teil 1 zu spielen und habe mal ein paar Screenshots gemacht.

Der Prinz nimmt Sand auf:

pop1bearbeitetqb8.jpg


Sieg!

pop2bearbeiteto0p.jpg


Alter Zirkusartist, der.

pop3bearbeitetok5.jpg


Kampf beendet, im Hintergrund, die Begleiterin, von der er sich (O-Ton) "immer mehr angezogen fühlt". Was da wohl noch kommt? ;)

pop4bearbeitetsye.jpg


Wenn man speichert, bekommt man immer eine kurze Vorschau des nächsten Abschnitts. Das sieht dann so aus. Ganz cool, wie ich finde.

pop6bearbeitetzoc.jpg


So siehts aus, wenn man an die "Speicherlichtsäule" geht.

pop7bearbeitets05.jpg


Und nochmal ein bisschen Kampf.

pop5bearbeitetoge.jpg


Spielen tu ich das Spiel mit ner Auflösung von 1024*768. Leider verzerrt auf nem TFT mit ner nativen Auflösung von 1440*900, weil ich weder über den Treiber, noch über das Spiel in den Fenstermodus kann. Naja, macht trotzdem Spaß.

Bin übrigens der Meinung, dass Altair aus Assassins Creed bestimmt persische Vorfahren hat, so wie der hier rumhüpfen kann.
 
Eigentlich war eher alles vor sands of time schrott. Schlechte Handlung, schlechte grafik, schlechter soundtrack, schlechtes gameplay, unfaire stellen zum "auswendiglernen", schlechte kämpfe, schlechte steuerung. Was zum Teufel machen die drei neuen Teile denn bitteschön NICHT besser??

Man kann sich auch echt festjammern mit dem ganzen "Früher war alles besser"-Shice.

edit: uups, irgendwie klingt dass so agressiv von mir :fresse:
Iss nicht böse gemeint und ich will auch keinen angreiffen damit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh