Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habs einmal durchgespielt, starte es aber immer wieder um Bekannten/Freunden zu zeigen was heutzutage so möglich ist!
Geht mir genau so, nur mittlerweile starte ich dann doch mal wieder etwas öfters um die config immer weiter zuverbessern und um zu schaun was man noch alles ausm game rausholen kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und weiter gehts :)

Mal das Cockpit einer 737-800 (fast alle Knöpfe/Schalter können bedient werden, einfach goil :d)


Die gute, alte F14 Tomcat, bekannt aus dem Film "Top Gun"... geparkt am Flughafen Berlin, Tempelhof:


Und schon in der Luft, wieder einmal Sonnenaufgang im Hintergrund (man beachte die noch ausgeklappten Flügel ;) )


Hier haben wir ein schönes Bild mit angelegten Flügeln:


Scharfe Kurve:



Orts- und Flugzeugwechsel, F18 startklar in San Francisco, INT.


Kurz nach dem Start:


:wink:
 
paper6eqp7.jpg


s7300050mg2.jpg


s7300053mb4.jpg


s7300056yf7.jpg


s7300057at1.jpg



mfg Skip
 
Gar nichts, wie man auch an den Verkaufszahlen gesehen hat ;)

Meine Aussage bezog sich ja auf Leute (nicht nur in diesem Thread^^), welche Crysis als Scheissspiel abstempeln - das stimmt einfach nicht!

Ausserdem kam bei mir sehr wohl Spielspass auf, überhaupt in der ersten Hälfte (Kämpfe gegen die Koreaner)...wenn die Aliens auftauchen wirds langweiliges, eintöniges Dauergeballer...

p.s.:Far Cry konnte man von der Story her auch vergessen, die war flacher als ein Lineal... Nur war halt die Grafik ein guter Grund das Spiel zu zocken, so verhält es sich (bzw. verhielt es sich) bei mir auch bei Crysis!
 
Also mal zum Thema Far Cry & Crysis. Beide Spiele sind meiner Meinung nach als reine Grafikreferenz zu sehen. Far Cry kann selbst einigen heutigen Shootern noch grafisch das Fürchten Lernen. Habs letztens mal wieder gezockt und war begeistert wie gut die Grafik doch vor Jahren schon war, als Far Cry erschien.
Aber Story- und Gameplaytechnisch haben die beiden Spiele nicht viel, was sie auszeichnet. Was ich absolut schade finde, ist, dass man bei Crysis nicht mehr Zeit in die Story investiert hat. Das Spiele hatte ein paar verdammt gute Ansätze. Zum Beispiel das Level wo man mitm Panzer durch die Pampa gegurkt ist, war absolut geil. Da kam richtig Atmosphäre auf fand ich. Die aber auch vorbei war sobald der Gegner platt gemacht war. Da hätte ich mir etwas mehr lineare COD4 Charakter gewünscht. zB einfach nen Cut gemacht nachdem man die ersten 5 Panzer ausgeschaltet hat, dann nen Luftschlag der Gegner mit ordentlich Artillerie dem man grade so entkommen konnte und dann gehts weiter gegen den Nachschub der Gegner oder ähnliches. Man kann und muss gerade solche Szenarien weiter ausreizen. Da hätte Crysis noch einiges zulegen können.
Ich bin echt super gespannt, wie Far Cry 2 sich da machen wird. Bisher siehts ja echt spannend aus, aber ich befürchte auch dort, dass die nonlinearität zwar Freiheiten gibt, dafür aber ne Menge Atmosphäre und Spannung ausm Spiel nimmt. Weil man als Spieler alleine niemals solch eine Atmosphäre schaffen kann. Ein Ausnahmebeispiel dafür stellt meiner Meinung nach STALKER dar. Das Spiel war Atmosphätisch einfach spitze. Aber das lag wohl eher am Schocker Charakter als an der Story selbst ;)

Was mir ebenfalls ein Rätsel ist - warum versuchen MODs (auch bei Projekten die für Crysis so laufen) immer noch mehr aus der Grafik rauszuholen. Die sollen lieben richtig packende Stories entwickeln und das Grafikgerüst lassen wie es ist. Ob ich nun nen noch schöneren Sonnenaufgang habe oder nicht - WAYNE? Aber mal 2-3 Stunden mehr richtig packende Single Player Action wäre schon eher was feines. Wenn ich Ahnung von MOD bauen hätte würde ich in die Richtung gern mal was entwickeln. Dann aber doch eher als Ideengeber, da ich von der Umsetzung nur sehr wenig Plan hab ^^
 
@Muertel: auf dem letzten bild, das ist ein F-18E (super hornet) korrekt? :drool:
 
So hier mal bisschen Spellforce 2 Stuff. Habs vor ein paar Tagen mal angefangen und muss sagen, dass es sich immernoch gut sehen lassen kann.
 

Anhänge

  • spellforce2 2008-08-08 23-06-23-17.jpg
    spellforce2 2008-08-08 23-06-23-17.jpg
    169,4 KB · Aufrufe: 60
  • spellforce2 2008-08-08 23-07-56-31.jpg
    spellforce2 2008-08-08 23-07-56-31.jpg
    173,3 KB · Aufrufe: 56
  • spellforce2 2008-08-08 23-09-39-96.jpg
    spellforce2 2008-08-08 23-09-39-96.jpg
    193,8 KB · Aufrufe: 70
Gar nichts, wie man auch an den Verkaufszahlen gesehen hat ;)

Meine Aussage bezog sich ja auf Leute (nicht nur in diesem Thread^^), welche Crysis als Scheissspiel abstempeln - das stimmt einfach nicht!

Ausserdem kam bei mir sehr wohl Spielspass auf, überhaupt in der ersten Hälfte (Kämpfe gegen die Koreaner)...wenn die Aliens auftauchen wirds langweiliges, eintöniges Dauergeballer...

p.s.:Far Cry konnte man von der Story her auch vergessen, die war flacher als ein Lineal... Nur war halt die Grafik ein guter Grund das Spiel zu zocken, so verhält es sich (bzw. verhielt es sich) bei mir auch bei Crysis!
Du wolltest widerlegen, dass ein Spiel schlecht ist, indem du sagst dass die Grafik gut sei? Das ist jawohl sowas von dämlich...

Abgesehen davon ist Crysis geil. Hab das Spiel mehrere male durchgespielt, und die ersten paar Level sogar bestimmt ein dutzend mal. Die gute KI zusammen mit dem Nano Suit sorgen einfach dafür, dass man einen geilen Kampf nach dem nächsten hat.
 
Oh mann, ja, wie war Spellforce2 geil :) Gleich mal Dragon Storm installieren, das verstaubt bei mir im Regal, weil ich bisher nie Zeit hatte - danke für die Erinnerung!
 
@Sagan: Ich spiele schon seit vielen Jahren, und Crysis wird mir nur wegen der Grafik in Erinnerung bleiben! Und in meinen Posts weise ich auch darauf hin, dass man gegen das grafische Gerüst von Crysis absolut nix sagen kann, weil es in einer ganz anderen Liga spielt als die Konkurrenz! Aber die Grafik und ein paar geile Minuten am Anfang machen ein Spiel nicht "geil"...bei Crysis happerts halt an manchen Stellen, und zwar MEINER meinung nach... Dir hat es super gefallen, mir hat halt viel gefehlt! Ok, darüber könnten wir streiten (machen wir aber nicht, da dass hier nicht in den Thread gehört, wenn dann bitte per PM ;) ), aber die Grafik ist einfach technisch gesehen das Beste was es zur Zeit gibt, das sollte man akzeptieren und nicht blindlings gegen Crysis bashen (hoffe du hast jetzt verstanden was ich mit meinen Posts sagen wollte, ich wollte NICHT widerlegen dass Crysis ein schlechtes Spiel ist....und wie gesagt, mehr zum Thema per PM!)


@noize: korrekt ;)
 
So wieder was neues, morgen gibts mal andere levels :d
aber diese Sonne ist einfach nur abgefahren xD
Vorallem, man beachte die schatten auf pic1





 
Zuletzt bearbeitet:
dolles bild max.. man sieht von den schatten kaum etwas :>

beispiel für schattenbilder:






€dit: ach und bitte benutz mind. 6xAF, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui, Beleuchtung in Stalker ist immernoch Weltklasse und das über ein Jahr nach Erscheinen.
 
AF geht bei Crysis nicht wenn POM aktiviert ist (Parallax Occlusion Mapping) ;)

Muss sich leider entscheiden was man lieber hat, ich hab mich für POM entschieden, weil der Effekt teilweise geil rüberkommt!

Dafür stören aber die verwaschenen Texturen :(

Man kann leider nicht alles haben :wink:
 
AF geht bei Crysis nicht wenn POM aktiviert ist (Parallax Occlusion Mapping) ;)

Muss sich leider entscheiden was man lieber hat, ich hab mich für POM entschieden, weil der Effekt teilweise geil rüberkommt!

Dafür stören aber die verwaschenen Texturen :(

Man kann leider nicht alles haben :wink:

das ist mir bewusst, ich weiß eben das er ohne pom spielt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein gott, Stalker sieht noch immer einfach Hammer aus. Ich freue mich auf Clear Skys
 
Oh mann, ja, wie war Spellforce2 geil :) Gleich mal Dragon Storm installieren, das verstaubt bei mir im Regal, weil ich bisher nie Zeit hatte - danke für die Erinnerung!

Das muss ich mir auch nochmal zulegen. Hab bisher nur das Basisspiel hier. Hier mal Screens in Action!

Jo, hab Stalker vor kurzem auch durchgezockt. Das Spiel ist schon Spitze! Vorallem die Atmosphäre hat mich stark beeindruckt. Auch wenn die Enden etwas lahm sind. Hab jetzt 3 von den 7 Enden gesehen und war bisher wenig beeindruckt. Da hätte man sich mehr überlegen können finde ich.
Ansonsten aber sehr geil.
 

Anhänge

  • spellforce2 2008-08-11 21-16-16-00.jpg
    spellforce2 2008-08-11 21-16-16-00.jpg
    159,8 KB · Aufrufe: 59
  • spellforce2 2008-08-11 21-17-47-62.jpg
    spellforce2 2008-08-11 21-17-47-62.jpg
    191,4 KB · Aufrufe: 39
FALLOUT 1 unter XP :banana: :bigok:


...soo erstmal die passenden Fähigkeiten auswählen



...in HUB angekommen, spricht man erstmal mit Kilian Darkwater



...auf dem Weg zu Brotherhood of Steel, ein Paar Zielübungen ;)



...hier der Eingang zur geheimen Basis der B.o.S. , jeder Wächter hat ne Minigun



...man darf nur eintreten, wenn man eine bestimmte Holodisk gefunden und sie abgeliefert hat



...die Holodisk hatte ich natürlich schon dabei ;)



...nachdem die Powerrüstung zusammengebastelt ist, kann man jetzt die Mutantenbasis säubern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder rausgekrammt: Mafia (von 2002 :fresse:)

Leider nur die Mission "Fairplay", hätt ich mal welche von "Reine Routine" gemacht :motz:







Der Mann in weiß springt doch nicht etwas ? :fresse:









 
Mafia :)

Wie ich das Rennen immer gehasst habe. Das Auto lässt sich total schwer handeln.
 
Lad dir mal die mster config ;)

@Mafia Rennen: Konnte nie nachvollziehen, warum alle sagten, das Rennen sei so schwer, beim ersten Mal locker geschafft. :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh