Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich mach sowas immer mit irfanview. nur musste ich diesmal die res so weit runtermachen damit die datei nicht zu groß ist, daher ist es so unscharf geworden.
oder gibts da noch irgendwelche 1337-h4xX0r-uber-tricks mit dem prog die ich noch nicht kenne? :d
 
Nehmt doch alle GIMP, gibt doch nichts besseres for free! :)

TequilaSunrise, das sind sehr schöne Far Cry Screens, aber leider qualitativ unter aller Sau, Milchglas-Optik. ;)
 
untitlede2p.jpg


Lol Turkish Airlines was fürn Spiel ist das ?
 
Hier nochmal FSX
Auf screenshots steht deshalb "bremsen" weil ich die screenshoots mit Fraps gemacht hab.. hab auf taste "." screenshot
Venedig - Frankfurt/Main
140m5d.jpg

2znvye.jpg

37gk3x.jpg

4hogdm.jpg

5ar3m1.jpg

6m8v5d.jpg

7w7e1m.jpg

8ixjjh.jpg

9eyprj.jpg

105x73.jpg

11bwz9.jpg

12bak6.jpg

13imtr.jpg

14kxpe.jpg

15kqkv.jpg

16p22t.jpg

17gx7g.jpg

18n9p9.jpg

199hee.jpg

20yk3z.jpg

21swzu.jpg
 
da bekommt man doch richtig lust in den urlaub zu fliegen...
 
:bigok: Winige Bilder vom FSX schauen wirklich sehr, sehr geil aus!! :d
 
@all,
wenn ich jetzt FSX kaufen würde, aber keinen Joystick habe, könnte ich dann mit der Mouse fliegen?
Schub zB aufs Mausrad oder so, meine Mouse hat ja auch ein paar Sondertasten, würde das reichen oder müsste ich dann zu viel auf die Tastatur legen?

Danke schonmal!

MfG,
chrissi
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergisses ;)
Und FSX macht nur Spaß, wenn man sich damit auseinander setzt, nich so zwischendurch. Macht nur Spaß mit richtigen Addons, die auch was kosten, is son Hobby für sich ^^
 
Und mitm XBox360 Gamepad? :fresse:
 
@Spuggi,
alles klar, dann spar ich das Geld für was anderes auf... Sieht nur auf den Bildern immer verdammt cool aus.. Und so eine große 747 würde ich auch gerne mal steuern :bigok:

Danke für die Info!

MfG,
chrissi
 
hach sturmovik^^
 










ah es macht noch immer spass andere autos zu schrotten :haha:.
bildquali hat leider durch kompression sehr gelitten, texturen im spiel sind echt superscharf.
auch nicht wundern durch die niedrigen frames, sind wegen massenscreenshots :xmas:. läuft eigentlich ziemlich flüssig(4xaa 16xaf).

ps: man beachte den menschlichen körper im vorletzten bild ;)
die schreien sogar wenn sie rausgecrasht werden :eek:.
 
In der deutschen Version sind jetzt Menschen in den Autos? :hmm:
Bei den älteren Flatouts waren das doch hässliche Dummies, oder? :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh