Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grab0058.jpg


grab0057.jpg


grab0052.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, die Farbe gefällt mir. :fresse:

Und der Noble ist klasse, den kann man schön bis 7.600rpm drehen. :drool:
 
Noch einmal Uncharted (PS3). Ist meiner Meinung nach die schönste Szene im ganzen Spiel.
Ist aber nicht so einfach wie ich dachte, die Bilder vom Fernseher abzufotografieren.
An Skips Bilder komm ich da noch nicht ganz ran ;)
unchartedxnf.jpg
 
@deepsilver,
jau, besondes die Beschleunigung ist echt pervers... Hab gestern mitm Freund nen paar Drag-Rennen gefahren und ich hab den Shelby Prototyp abgezogen und den Me2-12, schönes Gefühl wenn man ~300PS weniger hat :d

@Maddix,
wird gemacht - *done*

Welcher davon ist meiner? :p


MfG,
chrissi

Hier noch ein paar Bilder der kleinen Ausfahrt grade:


 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Ruf Turbo mit Tuningstufe 3 zieht noch besser. :d



Den Start hatte ich etwas vermasselt, hatte keine Helferlein an und da dreht der im 3. Gang noch durch. :teufel:

Edit: Hier noch ein paar Screen's:

Corvette:



und hier mal der Noble:



Leider war hier der Strecke etwas zu kurz. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwas zu kurz^^

Das Werkseitige Blau des Nobles gefällt mir sehr gut, ist mal ne Abwechslung zu Schwarz...

Ich hab mehr Kilometer drauf :p

MfG,
chrissi
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch mal etwas TDU:
200808152248589mr.jpg

20080816014741dxc.jpg
 
Müsste durch die Wirbelschleppe der 747 nicht die kleinere Maschine dahinter sofort abschmieren oO

Öh, so genau is da der FSX nicht, jedenfalls nicht mit AI-Verkehr (ich hatte die Freigabe, nich der -.-)
 
So hab jetzt auch Mass Effect und bin grad kräftig am zocken.
Hier mal ein paar Eindrücke:

b1dffewre9t1eshwa.jpg


b1dfjh1kca5nj4mu2.jpg


b1dfg792yk9lxz5i2.jpg


b1dfjshh1w5avanbu.jpg


b1dfk6e509cbizpui.jpg


Das dritte Bild finde ich irgendwie sehr gut, kommt richtig gut rüber ;)
Aber eine Frage noch, warum ist bei mir das Bild so dermaßen "verkrieselt"?
Kann man leider nicht so ganz auf den Screens einfangen, aber so 100% scharf ist es nicht. Und es rauscht stark.
Kann man das irgendwie abstellen?
 
Jo das ist der Filmkorn Effekt. Kannste in den Einstellungen ausmachen. Finde aber, dass gerade das gut aussieht.
 
Ohh THX, werd ich mal ausstellen und dann mal testen wies dann aussieht ;)
 
nfs porsche, bester teil der serie :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh