Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh mann Lego, das ist echt fies.
Jetzt muss ich erstmal die CD wiederfinden. Das wird Stunden dauern :fresse:
 
Ich habe das Spiel immer ordentlich im Regal liegen und wenn Win neu gemacht wird, kommts auch sofort wieder drauf. Nimmt ja auch kaum Platz weg.





Achso: Die Haarnadel in Monte Carlo geht nicht mit 100:d.
 
Zuletzt bearbeitet:
NFS Porsche ist der beste NFS teil wie ich finde.
 
Wobei das heutige auch ganz OK ist, aber im vergleich zu den alten Teilen ist das wirklich nichts. :)
 
kantenglättung ist aus ...
 

Anhänge

  • c64.JPG
    c64.JPG
    46,6 KB · Aufrufe: 145
Ebenfalls die TFU Demo









Naja, ich hab schon bessere Star Wars-Titel gezockt, hat irgendwie nicht den Flair eines Jedi Knight. :-[

Optisch hauts mich auch nicht vom Hocker und die Steuerung ist irgendwie nicht so smooth!
 
Sers,

GTA 2

Hast du Feuerschweif am Heck...
gta22008-08-2218-10-yvr.jpg



I30R6
 
Alles sehr schön anzusehen ;)

So auch von mir paar Screens:

GTR-2




ArmA:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds auch immer wieder krass, wie gut Team Fortress 2 aussieht. Insbesondere die Charaktere mit ihren Animationen. Egal, wann man nen Screenshot schießt: Es sieht immer so aus, als sei das gestellt. Aber das hier z.B. ist ganz normal aus nem Deathcam-Screenshot ausgeschnitten.

tf2u6b.jpg
 
Au ja, der Hitman. Das Spiel hat mir auch ewig viel Spaß gemacht, muss ich sagen, wobei ich, je weiter der Spielfortschritt war, immer mehr dazu tendiert habe, schwierige Situationen einfach mit blanker Feuerkraft zu lösen. :d
 
Genau das Gegenteil zu machen ist der Reiz an Hitman. Metal Gear Solid 4 ist auch so ein Spiel, was man im Rambo-Style ohne Probs durchpackt, aber 100% Stealth ist halt einfach anders ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh