Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo gibts denn von Age of Conan ne beta? Der Sammelthread erwähnt da so auf den ersten Blick Nichts.
Hab ich da was verpasst? Und wenn ja, wie kommt man da rein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht ja nix über nen übertriebenen Bloom-Effekt.

rct3jw117y6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
silverfall01luxxxzy.jpg

silverfall02luxxpnu.jpg

silverfall03luxxza2.jpg

silverfall04luxxdz0.jpg

silverfall05luxxrv6.jpg

silverfall06luxx152.jpg

silverfall07luxxpig.jpg

silverfall08luxxrya.jpg

silverfall09luxxa7r.jpg

silverfall10luxxupg.jpg

silverfall11luxxplv.jpg

silverfall13luxxlq4.jpg

silverfall14luxxke5.jpg


Kommentare erwünscht !!
 
Das ist ein Bild aus der Lego Indiana Jones Demo.
Das Spiel macht ansich einen soliden Eindruck, wird vermutlich insbesondere im Koop wieder einen Heidenspaß machen. Da steckt der gleiche Macher hinter wie bei Lego Star Wars. Das merkt man dem Spiel auch an, die Mechanik ist genau die Gleiche. Die Atmosphäre ist dank der originalen Filmmusik auch gut.
Nur die Steuerung ist etwas sehr ungenau.

unbenannt0l6.jpg
 
Finde ich eigentlich auch.

Aber ich habe es nicht gespielt deshalb sage ich besser nichts.
 
also mal ehrlich...

das erste bild von freaker sieht aus wie WoW mit anderen models!

jo stimmt allerdings, ich frag mich welches aoc er da spielt xD

also bei mir siehts um welten besser aus.

vielleicht spielt er nicht mit vollen details usw?
 
gut möglich


ontopic:





 
Zuletzt bearbeitet:
@FischOderAal: glaube gelesen zu haben dass GRID nur auflösungen jenseits von 1280*1024 bietet wenn die verbaute GPU mehr als 256MB V-Ram hat ;)

btw.: nice pics (und der Driftmodus ist sehr einfach und geil wenn mans mal verstanden hat...dann gibs auch immer ein paar Millionen Punkte ^^)

das erklärt es. ich hab ne X1950 Pro mit 256 mb VRAM (aber net mehr lange ;) die HD-4850 wartet).

ich kann mir nicht helfen, ich bin einfach kein Fan vom driften ^^ bin aber auch typischer Tastaturzocker (obwohl ich sogar ein lenkrad habe -.-* )

was macht man wenn man ein wenig vom CAD gefrustet ist?





 
Call of Duty 4: Modern Warfare - Der Tod kommt von oben

(Klick for big ;))



































Ich hoffe die Bilder sind nicht zu gewalttätig und so ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, die AC-130H gehört aber leider zur "Modernen Kriegsführung" dazu... :d

Ich weiß, dass es dann nicht mehr als Schießbudenspaß ist und man eben "ausblendet", dass das da unten Menschen sind/waren.

Aber das ist das, was ich in den letzten 6 Monaten meines Wehrdienstes gelernt und gemacht habe. :fresse:

btw, bei Youtube gibt's auch echte Aufnahmen aus Afghanistan... ...nix für zarte Gemüter.
 
mal wieder age of conan aber unkomprimiert:

also dafür das es "nur" ein mmorpg ist sieht es meiner meinung sehr fein aus, allen unkenrufen zu trotz xD











 
Zuletzt bearbeitet:
Jo das Level fand ich in CoD 4 auch recht heftig. Besonders wenn man sich danach die echten Videos dazu anguckt.

Ich glaub da ham die Entwickler einfach ne Grenze überschritten, wenn man auf Gegner schießt, die nicht zurückschießen, beziehungsweise sich gar nicht wehren können...
 
Also gibts nen Unterschied zwischen beschossen werden und zusehen wie andere angegriffen werden? Ist doch irgendwie Quatsch ...
 
Nein, ich glaub' das meinte er nicht.

Es ist von der AC-130H so wie auf Tontauben schießen, nur dass es eben "eigentlich" Menschen sind,
die wirklich keine Überlebenschance haben, sofern sie nicht eine Höhle oder einen Bunker finden.

Denn die 40mm und die 105mm Kanonen an Bord zerlegen sehr viel...

Man spielt quasi Gott.
 
nochmal ein par bilder von meinen autos und dem grafik mod.aber was ich komisch finde die räder gehen nur beim bmw unter wie die folgenden bilder beweisen. :)


gta_sa2008-05-1415-08-57-12.jpg


gta_sa2008-05-1415-38-07-95.jpg


gta_sa2008-05-1415-24-29-62.jpg


gta_sa2008-05-1415-24-51-35.jpg


gta_sa2008-05-1416-13-07-45.jpg
 
Nein, ich glaub' das meinte er nicht.

Es ist von der AC-130H so wie auf Tontauben schießen, nur dass es eben "eigentlich" Menschen sind,
die wirklich keine Überlebenschance haben, sofern sie nicht eine Höhle oder einen Bunker finden.

Denn die 40mm und die 105mm Kanonen an Bord zerlegen sehr viel...

Man spielt quasi Gott.

Und die "Kommentare" im Funk dazu noch :(
 
ja, aber das gehört jetzt nicht in den Thread :fresse:
 
sieht auf wie wolfenstein aber die grafik si zu gut o0
zumindestet bild 4 sieht genau aus wie in eine der ersten level
 
age of conan schaut aus wie gothic 3 oder?
 
Ihr habt ja keine Ahnung.Ich bin nicht so wie ihr ein mitläufer der nur die hype games spielt.:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh