Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@RiDdIcK112,

das mit dem BMW,
Du hast den mit SAMI eingefügt oder? ;)

Das kann auch nichts werden...
Wenn du das mitm IMGTool2 machst hast du erstens kleinere Räder die mehr zum Wagen passen und nicht versinken und du bekommst das NfS Vynil im Tuningshop...
Ich hab vorn paar Seiten oder sogar im alten Thread reichlich GTA SA Modding Bilder gezeigt...
Vllt findest du die.

Wenn das auch nichts hilft musst du die Vehicles Line umschreiben und damit die Rädergröße ändern! Probier einfach etwas rum oder schau bei gtainside.de , da werden Sie geholfen! :)

MfG,
chrissi
 
@RiDdIcK112,

das mit dem BMW,
Du hast den mit SAMI eingefügt oder? ;)

Das kann auch nichts werden...
Wenn du das mitm IMGTool2 machst hast du erstens kleinere Räder die mehr zum Wagen passen und nicht versinken und du bekommst das NfS Vynil im Tuningshop...
Ich hab vorn paar Seiten oder sogar im alten Thread reichlich GTA SA Modding Bilder gezeigt...
Vllt findest du die.

Wenn das auch nichts hilft musst du die Vehicles Line umschreiben und damit die Rädergröße ändern! Probier einfach etwas rum oder schau bei gtainside.de , da werden Sie geholfen! :)

MfG,
chrissi


ich habe das mit img tool gemacht aber es wurde trotzdem nichts.ich probiere das andere mal aus danke. :wink:
 
Hm, das ist komisch :hmm:
Ich habe das selber mit SAMI ausprobiert und dann kam genau sowas raus!

Als ich das dann ein zwei mal mit dem IMGTool gemacht habe war das nicht mehr so.

Sag ob das mit der vehicles Line was wird!

MfG,
chrissi
 
So ich will jetzt auch mal einen tollen Grid screen uppen ;)



und hier noch ein Bioshock Screen:

 
Zuletzt bearbeitet:
Also Bioshock ist schon geil!

:d

Muss es wohl nochmal installen und durchzocken, war eines der besten, die ich gespielt habe, von Atmo wie auch grafisch und storytechnisch.

Hoffe es kommt evtl. noch auf der PS3, dann könnte ich es auch mal auf vollen Details zocken.

;)

Aber auch in Mittel bis High war es genial.

MfG
 
Mal nen bissel was von TDU zeigen, hier gibts ja fast nur noch die selben Spiele. :fresse:













 
age of conan

1680*1050 alles auf max

das spiel ist der hammer, und die performance einfach genial

auf bilder kommt die schöne grafik einfach nicht rüber, in bewegung sieht das ganze 1000mal besser aus





 
mal wieder was von mir:

wic49.jpg


wic50.jpg


wic51.jpg


wic52.jpg


wic54.jpg


wic56.jpg


wic57.jpg


wic58.jpg


wic59.jpg


wic60.jpg


wic64.jpg


wic65.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
die texturen bei age of conan sind schon ugly


bitte was?

dann hast du das spiel aber noch nicht live gesehn.

die haben die texturen sogar noch ein stückchen verbessert.
 
man man man gibs hier viele Grid-Bilder :) mir gefällt das Spiel auch (bis auf den Drift-Part :kotz: aber den mochte ich bei keinem Spiel)

die Schürze hab ich mir direkt in der ersten Kurve abgefahren, als mich ein Kontrahent gegen die Wand drückte :fresse:
Klick für 1280x800 (mehr bietet mir Grid net an :stupid: )








 
@FischOderAal: glaube gelesen zu haben dass GRID nur auflösungen jenseits von 1280*1024 bietet wenn die verbaute GPU mehr als 256MB V-Ram hat ;)

btw.: nice pics (und der Driftmodus ist sehr einfach und geil wenn mans mal verstanden hat...dann gibs auch immer ein paar Millionen Punkte ^^)

MFG

@Age of Conan: nicht meckern, das ist ein ONLINE - Rollenspiel (vergleicht es mit WoW bzw. HdrO, nicht mit The Witcher, Oblivion oder irgendeinen Shooter!!)

Sind in der Beta eigentlich alle Grafikoptionen schon vorhanden? War bei HdrO in der Beta nämlich nicht möglich, alles auf high zu stellen?!
 
@Age of Conan: nicht meckern, das ist ein ONLINE - Rollenspiel (vergleicht es mit WoW bzw. HdrO, nicht mit The Witcher, Oblivion oder irgendeinen Shooter!!)

Sind in der Beta eigentlich alle Grafikoptionen schon vorhanden? War bei HdrO in der Beta nämlich nicht möglich, alles auf high zu stellen?!


ich war vorher auch skeptisch, aber the witcher und oblivion sind ein witz dagegen grafisch. echt schwierig das auf bilder zu bannen, da dort viel flair verloren geht.

ich werd nachher mal ein paar unkomprimierte bilder posten und ein video in anständiger qualität.

kein plan wie das in der beta ist, ich spiel schon das offizielle spiel. das einzige was fehlt ist dx10, aber das vermisse ich nicht. mit allem auf max sieht das spiel einfach nur grandios aus.
 
Grid giert vor allem nach Prozessorleistung

GRID%209.jpg

GRID%201.jpg

GRID%205.jpg

GRID%202.jpg

GRID%204.jpg

GRID%203.jpg

GRID%208.jpg


Aber ich muss schon sagen, richtig geiles Spiel, mit Lenkrad fährt sich das wirklich Geil, vor allem auf dem Fernsehr
Die Vollversion kaufe ich mir 100%ig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh