Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon viel besser so :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, für die Mühe. Die Bilder sind echt ne Augenweide für alle Zelda fans und ich hab das game auch nochmal rausgeholt :d

Einfach gelöscht? :d Haben dich doch mehrere darauf hingewiesen das es zu viele und zu große Bilder waren :) Aber so ist mehr als OK ;)
Freue mich schon wieder Zelda rauskramen zu können :love: Kanns kaum erwarten :banana: FU Klausuren :wall:

Sehr gerne :bigok:
Ja es ist einfach ein Meisterwerk der Game geschichte, und ich kann seit den Grafikmods nicht mehr genug bekommen.
Ist ein ganz anderes feeling das game nochmal in 30" resolution in dieser audiovisuellen qualität durchzuzocken :love:

NecroVisioN

Die Englische Demo, ungefähr 1 gig groß...

Anhänge

• NecroVisioN 2009-03-10 20-34-21-97.jpg
    NecroVisioN 2009-03-10 20-34-21-97.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 108
  • NecroVisioN 2009-03-10 20-02-26-79.jpg
    NecroVisioN 2009-03-10 20-02-26-79.jpg
    54 KB · Aufrufe: 82
  • NecroVisioN 2009-03-10 20-02-48-53.jpg
    NecroVisioN 2009-03-10 20-02-48-53.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 74
  • NecroVisioN 2009-03-10 20-05-36-91.jpg
    NecroVisioN 2009-03-10 20-05-36-91.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 82
  • NecroVisioN 2009-03-10 20-15-12-18.jpg
    NecroVisioN 2009-03-10 20-15-12-18.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 76
Puh so viele anfragen :eek: Damit hätte ich nicht gerechnet!

Auch wenn es sehr OT wird zitiere ich mich selbst:

also,

Ich spiele das game auf vista ultimate 64 per N64 Emulator (Project64 v1.6).
Dazu benötigst du 1. Das originale Zelda Ocarina of Time rom. kann man im net finden, musst aber nach deutsch o. PAL suchen wegen den texten UND ganz wichtig: ohne den besitzt des original games machst du dich strafbar!

Dann brauchst du noch um die grafik so wie bei mir ausschauen zu lassen unter anderem ein so genanntes Grafik-Plugin (MudLords Rice Video Plugin, Build 6.1.4) für den emulator + die diversen HighRes texturen die es in den verschiedensten versionen gibt, manche gut andere leider weniger...
Habe zig textur pakete testen und einfügen müssen um das beste aus denen herauszupicken für die erforderliche vollbild auflösung von 2650x1600 pixeln für meinen 30" monitor.
Wenn du das geschafft hast gibt es im emulator selber noch viele einstellmöglichkeiten für die grafischen verbesserungen, musst du dich etwas eintesten. Kann dir aber gern auch gleich meine eistellungen verraten.
Ist etwas arbeit gewesen alles, da die meisten seiten wo du infos und material bekommst englisch sparachig sind, doch glaube mir wenn du das mit eigenen augen siehst wie das game aussehen kann ist jede mühe vergessen.

Oder ich lade euch gleich meinen Project64 ordner hoch (130mb) der unter C/Programme liegt.
In diesem ist das grafik Plugin+meine selektierten Texturen drinne, ihr müsst dann nur noch Project64 installieren, den ordner gegen meinen tauschen, settings im programm wegen grafik effekten, auflösung etc. anpassen und loszoggen :bigok:
So mache ich das zumindest immer nach ner win neuinstallation.

Das mit dem Ordner hochladen wär wirklich genial von dir ;) Vielen Dank schonmal.

Alibibild(Letzter Atemzug eines Snipers ^^):

Zuletzt bearbeitet:
was ist das für ein game ? :wink:

Nabend,

Nachdem meine bilder von The Legend of Zelda Ocarina of Time in HighRes Grafik einfach gelöscht worden sind, und ich eine sehr hohe resonanz an anfragen und request's der bilder + game bekommen habe, verlinke ich die bilder noch einmal als thumbnail so wie es verlangt wurde und hoffe das diese nicht wieder entfernt werden wegen irgend was anderem :rolleyes:

Zelda @ 2560x1600 mit allem MAX was gibt^^
enjoy:

mfg, kaptan

Zelda auf dem PC? Bist du beruflich Haxx0r?

Zuletzt bearbeitet:
Ob das so legal ist... ?

wenn man das original besitzt, ja
wenn nicht, muss man das spiel innerhalb von 24h löschen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
was ist das ?

burnout paradise?

TLancer, wie kann man das HUD ausblenden? Bei mir läuft das Spiel richtig bescheiden, schlechter als bei dir, mit der 8800gt :fresse:

€: achso, F10 :fresse:

hm hab da was von gehört mit ATI karten und SA. Also mit meiner 88GT läuft das spiel auf medium bis high ohne probleme, sieht aber auch noch ganz gut aus ;) natürlich ohne DX10

und ja, F10 :p

Naja, mit dein jetzigen Einstellungen läufts ganz ok, zum Glück sind bei WiC auch 15fps noch flüssig.

wic2009-03-1316-47-05-clka.jpg

wic2009-03-1317-56-31-ycnn.jpg

wic2009-03-1317-57-24-xmsa.jpg

wic2009-03-1318-14-42-qgdt.jpg

Flüssig nicht aber spielbar. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh