Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da mach ich doch gleich mal mit.

World in Conflict: Soviet Assault

1280x1024, 4xAA, 16xAF, max. Details

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts das momentan irgendwo aufm Wühltisch oder was in Richtung Addon?

Ist so aufgebaut, dass zwischen dem Amimissionen immer wieder mal Sovietmissionen kommen. Glaub 6 neue Missionen sinds.

highres_screenshot_000579q.jpg

screenshot00000.85h17j.jpg

highres_screenshot_00019b0.jpg

highres_screenshot_00ezaam.jpg

I believe i can fly *sing* :fresse:

Burnout Paradise: The Ultimate Box

1280x1024, 4xAA, 16xAF, max. Details, SSAO aus

Test Drive Unlimited

testdriveunlimited2009qj22.jpg

testdriveunlimited2009qmh5.jpg

20090315191539fda9.jpg

20090315191600gnxz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@.KonG,
auf die Gefahr das ich mich blamier, wieso sieht des bei dir so aus? Ich hab nur nen ganz normalens grünen Strahl...Glaub ich xD

bei mir is eigtl. auch nur der normale strahl, bei dem screen war glaub ich grad ein treffer und deshalb sieht es so aus. :) :coolblue:

Ich habe auch noch irgendwo hier TDU. Doch woher bekomme ich denn die neuen Autos, wie den VW?

Wings Over Europe sieht ja auch sehr interessant aus. Gibt es da auch MiG-23?

Jap, standardmäßig allerdings nur AI only. Gibt aber jede Menge Mods, kürzlich sind z.B. diverse MiG-29 - Soviet, Arab (Irak & Syrien, für Wings Over Israel), Warsaw Pact und Export (Luftwaffe, Indien, etc.) - erschienen. Im Voodoo-Screenshot sind übrigens Bodentexturen, Bäume, Wolken und die Voodoo Mods...

MiG-29 (mit animiertem FOD Cover)

Flyable MiGs (mein ziemlich stark gemoddetes WOI)

Schlechten Tag erwischt...

Mafia ist so der Hammer! Das sieht nie alt aus und macht immer noch sehr viel Spaß.:hail:

Mafia - The City Of Lost Heaven
Wohl eins der besten PC Spiele ever! :d Ich freu mich schon derb auf den zweiten Teil. :d
Und wie ich sehe, Kong, mit Weitsichtmod. :fresse:

Im Herbst... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh