Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder der Brille ????

Sorry @ Mod, aber ich finde es halt NICHT o.k. wenn man jemanden (eine Person) anprangert der sich für ein Spiel begeistert ( Boardie05).

Wir sollten ALLE froh sein wenn man mit einem Game in unserer Zeit glücklich sein kann oder ?
Außerdem SOLLTe man nicht persöhnlich werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hoch lebe der snes!!

einer meiner favoriten von früher, habs eben noch einmal angefangen, secret of mana:


und nba jam, mein gott sieht das fies aus. wenn ich bedenke wieviel stunden ich damals mit diesem spiel verbracht habe.
so simpel und doch so spaßig.
 
Zuletzt bearbeitet:
starfox64titanialf8gty0.jpg


star-fox-64-5.jpgat12.png


n64_wave_race_641ptw.jpg


:love:
 
wuaahahaha wie geil, starfox oder wie das hieß und den namen des anderen kenn ich net mehr.

das waren noch spiele, herrlich!!
 
wuaahahaha wie geil, starfox oder wie das hieß und den namen des anderen kenn ich net mehr.

das waren noch spiele, herrlich!!

wave race heißt das andere ! jau das waren noch zeiten :)
da haben einen die games noch in den ban gezogen, im gegensatz zu heute :d
------

pilotwings-64gqm7.jpg


pilotwings-64-lark-bir1px9.jpg


gott, hab ich dieses spiel verflucht :fresse: aber dennoch durchgezockt :hail:
 
ohh ja ich erinner mich...habs irgendwann aufgegeben weil ich einfach zu grobmotorisch bin für sowas:d

das waren noch spiele die einen wenigstens gefesselt haben, wenn ich da an ocarina of time, secret of mana, ff7(ps1) oder mario kart(snes) denke, da war ich monatelang mit einem spiel beschäftigt und es hat nen bleibenden eindruck hinterlassen.

aber heutezutage haste die meisten spiele nen monat nach erscheinen schon wieder vergessen. gibt echt wenige sehr gute spiele. mag vielleicht an dem "überangebot" an spielen liegen die auf einen gamer hereinprasseln oder einfach am alter...

auch ein knallerspiel, hat man eigentlich in der "neuzeit" jemals wieder was von rareware gehört?


 
Zuletzt bearbeitet:
donkey kong :love:
rare macht jetzt exklusivtitel für die xbox bzw. xbox 360
 
Jetzt habt Ihr ja mal ein paar geile Games ausgepackt!
Das waren geile Zockerzeiten mit PilotWings,WaveRace,StarFox,DonkeyKong und NbaJam!
NbaJam hab ich geliebt damals,was ein geiles Game!
 


zur tdu thematik. ignor und gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Turtles in Time!!!!! Ich habe es geliebt und meinem Kumpel ein paar Mal am Stück durchgezockt.:d

Und was die Sache mit TDU betrifft. Ich mags zwar nicht so, aber in Maßen gepostet ist doch völlig in Ordnung. Egal was die anderen sagen.

hitmanbloodmoney2009-0pn6w.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@kloetenpeter

Secret of Mana, ist einfach der Hamma :haha:

Habs vor vielen Jahren mal mit einem Kumpel in den Osterferien durchgezockt. Tagelanges skillen hat einfach Spaß gemacht und wir konnten gar nicht aufhören zu zocken ;)

Leider gibt es heute nur wenige Spiele die es wirklich wert sind durchgezockt zu werden. Aber GTA4 hat es mir schon angetan. Ich bin einfach von den Details und der Größe der Stadt beeindruckt. Radio- und Fernsehsender mit Diskussionen zu verschiedensten Themen, sich prügelnde Passanten... Wie im echten Leben :shot:
 
Ich habe hier nochmal aufgeräumt. Das ist ein Bilderthread. Und dazu sollte er auch genutzt werden. Ihr müsst die Bilder mit TDU ja nicht angucken, sondern könnt drüber scrollen. Wer noch Beschwerden dazu hat, kann sich gerne per PN beharken.
 
Ferrari GT Evolution aufm iPod Touch







 
Sieht garnicht schlecht aus TimeWarp,
Wie spiehlt es sich, isses Flüssig zu zocken?

Früher wär man froh gewesen man hätte "ansatzweise" so ne grafik aufm Snes geschweige denn aufm Gameboy gehabt...fand den GB so lausig das ich ihn nie geholt hab...
 
Racedriver GRID

grid2009-07-2112-37-42pc5l.jpg


grid2009-07-2112-37-52zh45.jpg


grid2009-07-2112-38-02pg28.jpg
 
Sieht garnicht schlecht aus TimeWarp,
Wie spiehlt es sich, isses Flüssig zu zocken?

Früher wär man froh gewesen man hätte "ansatzweise" so ne grafik aufm Snes geschweige denn aufm Gameboy gehabt...fand den GB so lausig das ich ihn nie geholt hab...

Ich finds genial, man kanns entweder mit dem Bewegungssensor, Touchscreen oder virtuellem Lenkrad zocken. Letzteres macht mir am meisten fun, und man kriegt richtig geile Drifts hin ;). Quasi ein TDU für Unterwegs :d

Anti OT:







 
wave race 64 und pilot wings waren tolle spiele damals :)
liegen noch bei mir zu hause rum, ab und an wird das n64 noch genutzt.
nicht zu vergessen super smash bros :d
 
S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl

1920x1080, 1xAA, 16xHQ-AF, max. Details, Complete Mod 2009









 
GTA IV

gtaiv2009-06-2622-48-5tro4.jpg


gtaiv2009-06-2622-50-28pkr.jpg


Was hängt da am Heli :)

gtaiv2009-06-2623-15-13umb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Anno 1404 Endlosspiel :)
Hätte auch gerne eine 1GB Karte für GTA4 :d muss aber mit meiner 4850 512MB leben :(, reicht aber für alle anderen Games

yrk245p5.jpg


qulqfen7.jpg


33px5d7y.jpg


xwdvbar7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh