Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mal wieder den Euro Truck Simulator gespielt...

aets_00000n387.jpg


aets_00001d6ix.jpg


aets_0000201qo.jpg


aets_00005243i.jpg


aets_00006g0h2.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
isn cooles spiel...fahrn da nur mercedes rum oder sind auch andere vertreten...ist jetzt auf die zwei bezogen die mit dir auf einer autobahn sind...@tony
 
Racedriver GRID

grid2009-07-2112-38-17him1.jpg


grid2009-07-2112-38-435in4.jpg


grid2009-07-2112-38-55kf66.jpg
 
Jap. Nachher kommen noch ein paar schönere Bilder.

Auf jeden Fall sollte man, wenn man die Mod nutzt, die Screens mit Fraps machen. Wenn ich die normal ingame mit F12 mache habe ich ne total verpixelte Waffe (ohne Waffe sind die Screens ok).

Oh ja unbedingt sieht schon klasse aus.
Hast Du (nach dem Installieren des Spiels) den normalen Patch draufgepackt oder NUR NOCH den mod patch ?

sieht echt gut aus...Hab das Spiel installiert, was jetzt normalo Patch oder Mod und Mod Patch?
Greets
 
  1. Spiel installiert
  2. Patch 1.0005
  3. Patch 1.0006
  4. Mod
  5. Mod-Patch
 
S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl

1920x1080, 1xAA, 16xHQ-AF, max. Details, Complete Mod 2009







 
  1. Spiel installiert
  2. Patch 1.0005
  3. Patch 1.0006
  4. Mod
  5. Mod-Patch

Hab die FSG.ltx versaut ROFL....
BEkomme immer Fehler meldung, kannst Du mal PLEASE nen Screene von Deiner Geöffneten posten, das ich meine korregieren kann?

Wäre suppi, hab wohl noch eine 2. False in true umbenannt und weiß jetzt nicht mehr welche :-[

SORRY sonst hat ALLES geklappt.
2 X den GAMEDATA Ordner reinkopiert und gut.
 
@thenameless: bekommt deine karte keinen "schluckauf" bei der complete mod?
 
@thenameless: bekommt deine karte keinen "schluckauf" bei der complete mod?

Sie quält sich schon ziemlich, aber es ist eigentlich immer spielbar (idR 30 fps+, meistens schon ein paar mehr).
 
Lustig toony, hab gestern auch damit angefangen es weiterzuzocken seit langer Zeit:









Mit gerade mal 9 Litern Rest an ne Tanke geschafft :d




 
euro truck simulator ist ein nettes spiel für zwischendurch :drool:
 
Ich wünsche mir sowas immer noch auf der Xbox 360 ;)

Sorry 4 OT
 
euro truck simulator ist ein nettes spiel für zwischendurch :drool:

die grafik ist ne frechheit deshalb ist der spaßfaktor für mich schon nicht mehr da...sowas muss man mal mit aktuellster technik bringen...da heute ego shooter gefragter sind,heißt action dies das...werden wir es eh nie sehen...xD...und wenn, ist sie bis dahin wieder wie euro truck simulator..nämlich veraltet :)
 
GTA IV

leicht angetrunken ;)

gtaiv2009-07-0120-58-03zas.jpg


gtaiv2009-07-0120-58-1my3f.jpg
 
Ich glaube TDU werd ich mir auch mal kaufen - mal hoffen, dass es diesmal auch funktioniert (beim letzten Mal gabs Probleme mit dem Sound).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh