Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die derzeitigen Nvidia-Treiber sind echt ne Katastrophe hab auch mit m 190.38 Auflösungs-Resets....ROFL
Werd versuchen das Graka Bios zu flsahen langsam nervts mich.
Muß mal schauen ob es hier im Forum ne anleitung dafür gibt.
:-(
Sie quält sich schon ziemlich, aber es ist eigentlich immer spielbar (idR 30 fps+, meistens schon ein paar mehr).
also mein 88ultra sli quält sich auch heftig. bei 1680x1050 + 8xS & 16xAF komm ich auch nur im schnitt auf 35 bis 60 fps. ein großes problem habe ich auch mit der maximalen spielzeit. oft schmiert mir die x_ray engine nach einer halben stunde, mit einem bug report, ab.
So bleibt das Spiel immer spannend , meine 88GTX quälte sich damals auch und das Game lief auch net stabil, da bisste nicht der einzige
mit soc hatte ich von anfang an keine schwierigkeiten. es geht ja explizit um die complete 2009 mod. angeblich sollen selbst karten mit über 1gb vram probleme, mit dem inhaltenem texture pack, haben
gut das ich nicht der einzige mit dem Problem bin
Das ist ein Add-on. Und der TextureMod->http://www.gamershell.com/download_36866.shtmlOperation Anchorage? Alaska? Ist das eine Mod oder wie? Sieht sehr geil aus.