Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (2 - Part 2)

Im Spiel fällts nicht mehr sooo sehr auf, macht sogar Spass ;)

Aber läuft schlechter als MW, obwohls nicht besser aussieht, MW hab ich immer 60 Fps was glaub das maximum ist, In Carbon nur noch 32 - 38... aber das "Ruckelfeeling" von MW ist weg...

Ich verkauf mein Game aber nachdem ichs durchhab wieder. Werd zwar meine 65eur nicht bekomm (UPS ist teuer...) aber besser als es im Schrank verstaubt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich find die bilder fetzen freue mich schon wenn ich es bekomme, hast es dir aus amiland importiert oder unter der ladentheke bekommen???
 
ich find die bilder fetzen freue mich schon wenn ich es bekomme, hast es dir aus amiland importiert oder unter der ladentheke bekommen???

direkt aus amerika, deswegen auch so teuer gewesen... spiel selber glaub ich nur 45USD, rest versand. .. :/ obwohls nicht verzollt wurde...
 
aso, da gehts ja, und dann hast dir noch ne deutsch exe gezogen oder, aber find ich geil, schade das ich noch bissl warten muss
 
ich hätte es mir garnicht mal angesehen. irgendwie ist das für mich ein underground 3 obwohl ich schon den 2. teil überflüssig fand.
 
Dieses Patches etc. sollten nicht im Forum erwähnt werden, da dies in BRD nicht gestattet ist. HWLX kann dadurch richtig ärger bekommen, so wie es vor kurzem schon mal mit der Abmahnung war.
 
Aber das umändern der Registry wäre erlaubt hier zu nennen? Also nur die Hexdezimalen und umbennen der gewissen Registry Schlüsseln? :)

Ich habs auch hier liegen, doch jedes mal wenn ich es starte macht der REchner neustart... :mad:
 
Und das kann passieren wenns einem auf dust_2 langweilich ist.. ^^

attachment.php


:fresse:
 

Anhänge

  • cs.JPG
    cs.JPG
    82,1 KB · Aufrufe: 415
1280*1024

als max 6AA 16 AS
ja sieht im game besser aus is halt auch mit paint gemacht

achja is dark messiah of might and magic
 

Anhänge

  • dark messiah.JPG
    dark messiah.JPG
    135 KB · Aufrufe: 123
@MesserJoe
Was ist daran so besonders?
Ist das CS oder Source? Bin kein CS-Experte. :fresse:
 
hehe, sieht gut aus.
 
das passiert, wenn man während dem mapladen aufm desktop rumgurkt... :fresse:


die hier wollten uns abziehen... voll die skiller =(



aber dann am ende die stats gingen ja noch... der wixxer gehört ins andere team ;)

 
langsam nerven diese sinnlosen cs/css Bilder :o
auch wenns manchmal spaßig gemeint ist :)
 
Ich musste einmal wieder das HL 2 Lost Coast herauskramen und mit meiner neuen Graka testen.

In diese idyllische Landschaft könnte man sich glatt verlieben...
Einfach fantastisch... :drool:

1280x 1024, alle Details, 8x AA, 16x AF, natürlich verkleinert ;)

Die drei ersten Screenshots sind Ingame, die letzten 2 sind mithilfe des "Stress Tests" aufgenommen worden.




attachment.php



attachment.php



attachment.php



attachment.php



attachment.php






EDIT:

Nächstes Mal sollte ich glaube ich einmal ein anderes Bildformat nehmen, die Qualität (JPEG) ist ja sehr bescheiden...

Was nehmt ihr für ein Format?
 

Anhänge

  • hl2 2006-11-03 14-30-26-35.jpg
    hl2 2006-11-03 14-30-26-35.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 364
  • hl2 2006-11-03 14-33-24-43.jpg
    hl2 2006-11-03 14-33-24-43.jpg
    106,7 KB · Aufrufe: 359
  • hl2 2006-11-03 14-36-22-29.jpg
    hl2 2006-11-03 14-36-22-29.jpg
    110,8 KB · Aufrufe: 363
  • hl2 2006-11-03 14-43-21-00.jpg
    hl2 2006-11-03 14-43-21-00.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 360
  • hl2 2006-11-03 14-44-23-89.jpg
    hl2 2006-11-03 14-44-23-89.jpg
    121,3 KB · Aufrufe: 364
Zuletzt bearbeitet:
POE .. Hab ich aber schon längst wieder deinstalliert , zu wenig los und langweilig ...


 
Sieht ja hammer geil aus, ist das sehr Performance raubend in etwa wie Oblivion so verbuggt oder ist es gut programmiert?
 
das ist eines der best programiertesten games finde ich (also hl2 und so)
 
Sieht ja hammer geil aus, ist das sehr Performance raubend in etwa wie Oblivion so verbuggt oder ist es gut programmiert?


jup, läuft glaub ich genau so flüssig, wie hl2, und dass ist jetzt ja schon richtig gut zu spielen, kein vergleich mit oblivion wo man nur mit zwei grakas im system auf spielbare frames kommt...


leider ist es halt nur ein level bzw. eine tech demo...



mfg
 
Sehr schöne Bilder gibts hier :bigok:
Besonders HalfLife2 Lost Coast sieht mal geil aus :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
BF2142 1280x960 4xAA+16xAF High Details

screen011ey4.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh