Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (2 - Part 2)

Was ich noch Fragen wollte:
Beiden Grafiktreibereinstellungen lasst ihr das alles auf Anwendungsgesteuert oder stellt ihr das was ein ?
Ich habe alles eingestellt
8xs AA und Anisitropische Filterung auf 16fach und höchste Qualität bei meiner GF 6800GT

An Deiner stelle würd ich auf 4xAA stellen, da der unterschied zu 8xS nicht sehr groß ist, dafür aber Leistung kostet :fresse:

Wieso Anwendungsgesteuert? Ich stell immer alles ein. Dazu gehört auch:

4xAA / 16xAF
High Quali
Force Mipmaps - Trilinar
Gamma correct Antialiasing
Transparency Aliasing - Supersampling (gibt´s nur für SLI, denk ich :hmm:)
Triple Buffering - On
Alternate Frame Rendering (auch nur im SLI-Betrieb möglich)
Negative LOD -Clamp
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:bigok: Das ist ein Blatt

010uh1.jpg


hab aber leider nur ein Ass und ein 7er Pärchen getroffen.

Naja, der Pot war zwar mein, aber sind nur 365 gewesen.
 
Du weißt aber schon, dass Ass und König auch "Anna Kournikova" genannt wird (A+K)? Sieht gut aus, gewinnt aber selten. :bigok:
 
.... geil der spruch. ^^
 
aber Demo, gell? muss ich mir auch noch ziehen :d DoW war echt geil
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau ist das denn? Klärt mich mal auf.
Ihr pokert da aber nicht um Geld? :hmm:
 
Och, wär ja nicht so, als ob ich das nicht manchmal machen würde :drool:

Sowas nennt sich "Gehässigkeit" :teufel:

biste auch bei Everest?

Was genau ist das denn? Klärt mich mal auf.
Ihr pokert da aber nicht um Geld? :hmm:

doch, doch das sind Dollar :fresse:

Spaß bei Seite, alles kostenlos.

nur virtuelle Chips, einfach aus Spaß an der Freude und zum üben.

Um Geld spiel ich blos richtig, nie online und dann nur um 5€ oder so mit Freunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Gothic3 , 1600x1200 allles @ MAX , AA wird leider nicht übernommen , AF hingegen ist auf max.

Das Game ist echt genial und ich hab wegen Gothic3 jetzt seit 4 Tagen kein ANNO1701 mehr gespielt :fresse:

 
was ist das den für ein lustiges fischi-fischi spiel sin? :love:


ehm btw. kann es sein das du der ultimative demotester bist? :hmm:
 
ahh jetzt hab ich im 2.bild auch die ganze vielen nemos gesehen :haha:
 
Ey, das lade ich mir auch mal runter, ist es so gut, wie die Alarm für Cobra 11 Demo, die ja garnicht so übel war :fresse:
 
hat jemand mal ein download-link für die demo? finde nichts oder bin einfach zu doof zum suchen :hmm:
 
Ebenso hier...:fresse:
Auf k-files.de hab ich nichts gefunden.
 
So ich war mal wieder eine Runde NfS:Carbon spielen:

Mein Auto:

nfsc2006110722041043ja0.jpg


nfsc2006110719331190ps9.jpg


Und hier in Aktion:
nfsc2006110722081870mx7.jpg


nfsc2006110722081920md8.jpg


Hier hatte ich Affen Glück, zum Glück fährt der so langsam unter mir... :xmas:
nfsc2006110722081973ck6.jpg



Und hier wollten mich irgendwelche komischen Typen aufhalten... :hmm:
nfsc2006110721563365ye2.jpg

einmal kräftig aufs Gaspedal gedrückt... :lol:
 
Moin Jungs :d

Ja ich glaub das stimmt, ich teste so gut wie alles, auch wenn es ein absolutes Nischenprodukt ist.

Ne Demo werdet ihr wahrscheinlich in dem Fall aber nicht finden *g*

Hab mir die Vollversion von nem kumpel geborgt nachdem ichs bei Ihm mal angezockt habe.

Deutscher Titel "Der weisse Hai"

Ihr müsst verschiedene Missionen erfüllen, das ganze orientiert sich stark an den Filmen. Mal sind es kämpfe gegen einen Orca oder auch verschiedene Boote die euch jagen. Hat mich jetzt gut zwei Tage happy gemacht aber jetzt hab ich die Fresse dick. :d

Allerdings kommt in ein paar Stunden Nachschub aus der Tiefe. Ich fahr jetzt zum Media Markt und kauf mir "Diver: Deep Water Adventures"

Bessere und realistischere Grafik, und vor allem echtes Tiefseetauchen inkl Flugzeug / Schiffswracks.

Ist bestimmt ne geile Sache zum entspannen nach der Arbeit :bigok:
 
Das ist im Prinzip fast das gleiche wie Trackmania, fast immer das gleiche doch macht einfach gigantisch spass...:d
 
Ich mag auch mit Fischis spielen.. :( *schluchz*



:fresse:
 
So bin wieder da und das Game (Diver) rockt ziemlich wenn man ein Fan von Tauchen und Unterwasserkram ist.

Es gibt zwei verschiedene Modi, Simulation und Action.

Ich spiele im Simulationsmodus welcher sehr! realistisch ausgefallen ist. Es gibt sämtliche Probleme und Krankheiten die man sich auch so einfangen kann.

Die Schauplätze sind alle real und reichen von den Bermudas über den Ärmelkanal bishin zu Loch Ness...ausserdem gibt es einen Missionsgenerator der zufällig ein 2km² grosses Areal mit Wracks und Schätzen generiert. Saugeil!

Nun zum Problem: Das Spiel ist relativ buggy, das fängt damit an das man nicht speichern kann. :fresse: Es gibt die Option zum speichern, aber keine Taste ist dem bestätigen zugeorndet. Klasse...

Die Grafik hab ich mir auch in der INI selber hochgeschraubt...vielleicht krieg ich das mit dem Speichern auch noch selber hin. Screenshots kommen sobald ich die kleineren Probleme beseitigt habe...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh