Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (2 - Part 2)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jeah :bigok:

Habs geschafft bzw hat sich von alleine erledigt, nachdem man den ersten Tauchkurs absolivert hat gehts dann plötzlich. Hab aber auch nen Kommando in der INI hinzugefügt, kp.

Mach jetzt mal nen Kurs "Unterwasserfotografie" :banana:

Hier ein erster Appetizer...noch im Trainingsbecken

1kq0.jpg


Heute Abend gibts dann sicherlich Bilder von Blauwalen, Haien und anderen Viechern...
 
Oh wenn ich das Spiel mal irgendwo finde, muss ich es mir auch besorgen. :d

Sieht nach einem guten Zeitvertreib aus... ;)
 
Hm, das Bild sieht bisher noch ein wenig trist aus-
 
Boah, ich sag euch, das kommt mal richtig geil rüber!

Mach gerade meine erste Mission. ich soll in der Nähe von Italien nach einem versunkenen U-Boot suchen und Fotos von den Kabinen und dem Torpedorohr machen.

Die Reise hat leider ne Weile gedauert (Hafen von New York bin ich los) also bin ich um 23 Uhr ins Wasser...

2dt6.jpg


Das "Tauchfeeling" kommt ziemlich gut rüber und ich hab arge Schwierigkeiten in der Suppe das U-Boot zu finden. Habe aber schon erste Wrackteile aufspüren können.

Das ganze ist ziemlich spannend aber wohl echt nur was für Freunde des Tauchens...

Später gibts mehr Screens wenn ihr möchtet (und auch wenn nicht *g*)

Grüße,

Sin
 
Ja, möchte mehr screens. Irgendwo, wo ein bisschen mehr los ist. :fresse:
 
Die Idee vom Spielkonzept ist ja mal echt gelungen, muss doch heute Abend mal gucken wo man das Spiel bekommen könnte... :d
 
Vielleicht trifft er ja sogar auf Spongebob :d
 
Ey Leute, mein Herz!

Ich hab das U-Boot gefunden, Logbuch gesichert. Inzwischen ist es 2 Uhr Nachts, Sichtweite ungefähr 2m.

3jd1.jpg


Dann der Funkspruch

"Andy, auf dem Sonar sind mehrere grosse Objekte, ich denke es sind Riffhaie!"

Ich krieg Panik, es ist stockduster, ich hab keine Ahnung wie weit ich vom Boot entfernt bin und dann plötzlich...ich spüre wie mich was am Bein streift...

4wg0.jpg


Die Mistsau hat vorher natürlich noch zugebissen... :eek:



Die nächtse Mission müsste vor den Galapagosinseln stattfinden. Aufgabe: Fotos für den National Geographic von grösseren Meeresbewohnern.

Da wird sicherlich auch mehr los sein, wobei das halt wirklich recht realistisch ist, zumindest im Vergleich zu "Der weisse Hai" wie man unschwer erkennen kann..

Weitere Shots folgen bald...ich bin echt begeistert!

€: Auf dem Weg zum Boot wurde ich die ganze zeit attackiert und umzingelt...krasse Sache war das...gerade so geschafft

€2: tolle wurst, mein Schiff ist in einen schweren Sturm gekommen und gesunken...nun muss ich die Mission nochmal machen :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
lol


Also zum Ansehen sind die Screens ja echt nett, kannst du ruhig weitere machen, für mich wäre das Game aber wahrscheinlich trotzdem nichts ^^
 
sieht gut aus. aber das ist nichts für mich
 
Okay, Galapagosinseln erreicht.

Uhrzeit: 10:30

Zeit bis zum Tropensturm: Nur noch wenige Minuten :fresse:

Walhai + Hammerhai

5fj2.jpg


Atze Brauner & Friends

6tt6.jpg


:fresse:

More to come...

Ach ja, vergleicht mal den zweiten Screenshot von Der weisse Hai mit dem Bild vom Walhai in Diver...jetzt passen die Proportionen...so ein Vieh ist immerhin gut 20Meter lang...

€: Sollte vielleicht wieder auf SubSilla wechseln :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist ja mal geil ;) Das wäre perfekt eines für mich. ICh will das auch haben. Wie teuer war es?
 
Spam hier zwar etwas den Thread zu aber dafür ist er ja da :d

Bin jetzt auf dem Weg zu den Bahamas um ein paar Dokumente aus einer gesunkenen Yacht zu bergen.

Nebenbei soll ich für eine Aquaristikzeitschrift den Quastenflosser fotografieren.

Hier aber erst noch ein paar Shots von den Galapagosinseln.

7bf9.jpg

9ik0.jpg


Hoffe ich kann mir bald ein grösseres Boot leisten, schlepp mich geraaade sooo von Hafen zu Hafen...keine Ahnung was passiert wenn mir der Sprit bei der Hälfte ausgeht.

€:

Freut mich das es so gut ankommt. :)

Also das ist ein russisches Produkt, vertrieben von Frogster Interactive. Dementsprechend "günstig" ist es auch, 34,99€ im Media Markt.

Ich spiele es in 1920x1200, 4xAA, 16xAF und ich glaube ich klebe am Framelimiter von 45FPS. Sollte den mal rausnehmen oder höher setzen *g* (also der war auf 30, ka warum ich den auf 45 gesetzt hab)

Ich hab doch gewusst das es sich lohnt sich auch mal die Underdawgs anzuschauen...zumal ich eh ein grosser Fan des Meeres bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yes, die nächste Mission führt mich nach Jamaica um im versunkenen versunkenen Hafen "Port Royal" Haie zu jagen. :d

Aber erstmal ein paar Andenken von den Bahamas.

11vq1.jpg

12lx8.jpg

10ch9.jpg


Ab nach Jamaica!
 
Geile Screens! :drool:

Ich seh gerade, dass "Der Weiße Hai" ab 18 ist :eek:

Ist es denn wirklich so "brutal" ^^?
 
Also "Der weisse Hai" ist wirklich ziemlich brutal. Du kannst per Hotkey bestimmen in welches Körperteil du dich verbeissen willst.

Wenn du dann den Kopf hin und herschüttelst kannst du das entsprechende Körperteil abreissen.

Wenn du beispielsweise ein Bein abreisst strampelt der Mensch noch weiter rum und Blut fliesst überall ins Meer...

Reisst du Ihn in der Mitte durch...treiben die Hälften inkl Innereien durchs Meer...

***

Jamaica, Port Royal

13fm4.jpg

14be9.jpg

15eg6.jpg


England, Loch Ness (Uhrzeit 5Uhr morgens :fresse:)

Sorry das die so dunkel sind, aber ihr sollt ja wissen wie es mir da unten erging...

Der erste Sprung ins Ungewisse...

16jp5.jpg


vor mir baut sich ein vermodertes Wrack auf

17ja2.jpg


Ich habe es tatsächlich gesehen, das Monster von Loch Ness! :eek:

19wr4.jpg


Ich näher mich dem rettenden Boot.

20wr7.jpg


***

So, jetzt gehts mit dem Käfig ab zu den weissen Haien!
 
Das ganze Spiel sieht geil aus ;)
 
Japp, vor allem: Das Spiel steht allein auf weiter Flur. Bislang unangetastetes Genre, gefällt mir sehr. Ein bischen mehr Entwicklungszeit hätte dem Spiel nicht geschadet. Aber es erfüllt voll und ganz das was ich mir gewünscht habe. Entspannung pur oder auch Adrenalin pur wenn man es will ^^

Ne Demo gibts afaik doch noch gar nicht? :hmm:

Naja egal.

So, hier noch welche vor dem schlafen gehen...

Ich hatte da gewisse Probleme mit meinem Käfig vor Kapstadt... :motz:

21jh0.jpg


Und hier war ich nochmal auf Jamaica um mir ein paar Schätze unter den Nagel zu reissen (der Ballon im Hintergrund)

22zh9.jpg


€: Ich mach mal nen Thread zu dem Game auf, dort werde ich auch die weiteren Screenshots posten, wird sonst etwas zuviel hier drin. Ausserdem kann man dann auch mal in ruhe drüber quatschen.

HIER ist er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Roboblitz Demo (diesmal auch für AMD)

roboblitzsb1.jpg


AA will die Engine bei mir iwi nich fressen, aber trotzdem ein nettes Gefühl die UE3 Engine mal in Aktion zu sehen. Auch wenn das Potential alles andere als ausgeschöpft wird...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh