Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (2 - Part 2)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Game kam so Out of the Box...hab da nix verstellt. :d

Und SC: DA verwendet eine weiterentwickelte UE2 Engine (UEngine 2.5) ;)

Auf 4Players gibt es die neue Roboblitzdemo...Aerox meinte aber die Diver Demo glaube ich, ne, Quark, Der weisse Hai...ach was auch immer

Zuletzt bearbeitet:
nd SC: DA verwendet eine weiterentwickelte UE2 Engine (UEngine 2.5)

steht sogar im abspann^^

sehr nett was die aus der UE2 alles rausgehollt haben.

iSHkPDhy.jpg

F.E.A.R. Combat @ 1600x1200 Maximum Details @ FSAA 4x AF 16x MAX MAX MAX

Nach langem mal wieder gespielt ... Macht leider nicht mehr so viel Spass wie am Anfang :(

F.E.A.R. Combat @ 1600x1200 Maximum Details @ FSAA 4x AF 16x MAX MAX MAX

Nach langem mal wieder gespielt ... Macht leider nicht mehr so viel Spass wie am Anfang :(

das hab ich mir letztens auch gedacht :(

Zu NFS Carbon, ich finde die Bilder haben mit Realismus überhauptnichts zu tun es sieht einfach alles sooo künstlich aus. Glanzeffekte, Spiegelungen, alles.

irgendwie ist carbon hässlich

das schlimmste sind meiner meinung nach die "reflektionen". die sind echt zum :kotz:. das sah doch in most wanted doch viel besser aus, warum dann dieser rückschritt?

So, mal ein Haufen Bilder von der Vollversion von SplinterCell: DoubleAgent :coolblue::

^^

mfg

Wo sehe ich denn eigentlich, wieviele Lebenspunkte ich noch habe?

Gar nicht, man merkt nur, wenn man angeschossen wird, das einem Lebenspunkte abgezogen werden. Die regenerieren sich aber mit der Zeit wieder denke ich ;)

@ Ulukay:

Wo hast du den Caterham her?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh