Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (2 - Part 2)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der erste Teil von Roller Coaster Tycoon, war das einzige Spiel was ich wirklich lange auf unserem ersten PC gespielt habe ( 200Mhz Pentium 1 mit MMX Technologie 64MB Ram und nem S3 Virge Software beschleuniger :fresse:)
Ich weiß noch so bald es mehr als 1000 Besucher wurden musste ich den Sound ausstellen und konnte nicht mehr das "tshing tshing tshing" hören, sonst war das mehr eine Diashow als alles andere :d
Ja ich glaube das ist bis jetzt mein "Top Favorit"

Den dritten Teil habe ich dann von meinen Freunden geschenkt bekommen aber nicht mal 3 Stunden gespielt, weil mein Rechner sich irgendwie nicht mit dem Spiel vertrug, ist immer nach ca. 20 min auf den Desktop zurück geknallt. . .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei man ja sagen muss das der 2. Teil eigentlich auch noch ging. . . von der Grafik her ist er ähnlich und auch den schwiergiketis Grad fand ich noch in Ordnung.
 
muhahaaaa :d

schon kacke wenn man noch 2 Jahre warten muss und man das Ziel schon erreicht hat...

attachment.php
 

Anhänge

  • RCT2.jpg
    RCT2.jpg
    173,5 KB · Aufrufe: 365
Lilebror schrieb:
Evergrenn Gardens war sowieso das geilste Level.

naja. für Endlosspiel auf jeden fall. man hat massig platz. ^^ nur zum beginn hab ich immer an mehreren Stellen die Straßen gekappt. ansonsten kamen nach ner Weile Beschwerden das Besucher den Ausgang nimmer finden :lol:
 
oder wenn man ausversehen ne brücke kaputt macht un 5 leute ins wasser fallen und man nich schnell genug is um sie rauszufischen und sie ertrinken :fresse:²²
 
und wie schlecht... hatte mehr erhofft. war ein unauffälliger Shooter und kein wirkliches Highlight...
 
El Matador..wenn Du das letzte Bild meinst
 
FischOderAal schrieb:
und wie schlecht... hatte mehr erhofft. war ein unauffälliger Shooter und kein wirkliches Highlight...
joa bedingt. eigentlich ist es ein Lightgun game in der 3rd person view ohne Lightgun. Gegner tauchen auf, gehen in deckung, schießen, man schießt zurück usw. usw.

@nightwalker
ist el matador
 
Achtung: Sowohl die spielbare Demo als auch die Vollversion setzen eine Nvidia-Grafikkarte voraus. (z.B. Geforce 4TI, GeforceFX. Nicht funktionsfähig auf Nvidia Geforce 4MX-Grafikkarten!). *wütend*
 
geil geil geil,
roller coaster, jetzt werdich auch mal die cd suchen und wieder des endgeile spiel zoggn. schon ewig her als ich des gespielt hab und der dauerspielspass^^
bridgebuilder lad ich mir mal runter und probiers mal aus!
danke für die "idee"!
 
im Tablet hab ich ne Geforce 2 Go :banana: gleich ma runterladen!

@fRµ||3: keine Ursache ^^
 
Achtung: Sowohl die spielbare Demo als auch die Vollversion setzen eine Nvidia-Grafikkarte voraus. (z.B. Geforce 4TI, GeforceFX. Nicht funktionsfähig auf Nvidia Geforce 4MX-Grafikkarten!).

Wie kacke is das den...........lol
 
ALpHA2K schrieb:
Achtung: Sowohl die spielbare Demo als auch die Vollversion setzen eine Nvidia-Grafikkarte voraus. (z.B. Geforce 4TI, GeforceFX. Nicht funktionsfähig auf Nvidia Geforce 4MX-Grafikkarten!).

Wie kacke is das den...........lol

Dem kann ich nur beipflichten. . .
 
ABIT_GURU schrieb:
da wir grad bei Old School Spielen sind: :d

http://img176.imageshack.us/img176/3766/thps3xi3.png[./IMG][/QUOTE]

kann die THPS Reihe nich auseinanderhalten. glaub das ist neuer als die 2, oder?

die 2 hab ich bis zum erbrechen gespielt ^^ auch mit Freunden wenn wir gesoffen hatten :D fanden wir irre komisch :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh