Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (2 - Part 4)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
screenshot00065fw9.jpg

screenshot00066qx8.jpg

screenshot00067uu0.jpg

screenshot00069mb0.jpg

screenshot00070or8.jpg

IL-46 Online muss noch sehr viel Trainieren, aber kaum Zeit @Work .......

:bigok:

jop ises...
gegen mittelschweren gegner @alles zufall

und hier das nächste verdammt geile game...

aor4490didoodqcso.jpg

sido :fresse: :lol:

wenn ich nich immer vergessen würde, fraps zu starten, gäbs mehr pics... aber die zwischenablage reicht halt nur immer für eins :fresse:

Habe irgendwie das Gefühl, in Hitman gibt es mehr Möglichkeiten seinen Charakter zu individualisieren, als in irgendeinen anderen Game.

Glaube da würden sogar die meisten (MMO)RPGs alt gegen aussehen..

Individualisieren?
Naja, die Missionen erfordern es.

saugeiles game...
jetzt zock ich die 3 oder 4 missionen, die ich aus frust als "psychopath" gemacht hab nochmal als "schleichender tod" durch :xmas:

das war geil... erstma inner kirche aufgeräumt :fresse:
aoray2m3i18b3oevc.jpg

wenn ich dann alle level mit noise 0 und violence 0 geschafft hab, dann kram ich mein silent assassine und contracts nochmal raus :bigok:

sieht irgendwie nach "billigshooter" aus...

was für ne graka habt ihr bei stalker drin das es so arg hdr usw. bei vernünftigen framerates anzeigt? etwa alle ne 8800er drin? *g*

Bei mir ruckelts nie 1440*900. Nur manchmal kommt ein Nachladeruckler, ganz kurz.
Der VRam wird ganz schön beansprucht bei dem Game.:eek:
Sogar meine 512MB reichen nicht ganz aus, aber fast.

Vietcong 1. Von wegen Billigshooter. Das Spiel rockt mal derbe. :)

saugeiles game...
jetzt zock ich die 3 oder 4 missionen, die ich aus frust als "psychopath" gemacht hab nochmal als "schleichender tod" durch :xmas:

das war geil... erstma inner kirche aufgeräumt :fresse:

wenn ich dann alle level mit noise 0 und violence 0 geschafft hab, dann kram ich mein silent assassine und contracts nochmal raus :bigok:

ja das mit der kirche macht bock. aber ich finde auf höher als normal ist die nicht zu schaffen, da die ja alle auf dich rumrotzen!
ich hab nach bloodmoney auch wieder contracts spielen wollen. ich habs gelassen. augekrebs lässt grüßen und spielerich sehr weit von der qualität entfernt!

ja, -> SupCom

Eine Aeon Cruise Missile wird von der Küste aus abgeschossen.

Zwei Marschflugkörper haben den gleichen Cybran Zerstörer anvisiert, treffen und versenken ihn.

Aeon Bomber wird von der Cybran Flotte Zerlegt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh