Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (2 - Part 4)

heikel? die steuerung ist extrem einfach. Was die performane angeht kann ich nichts sagen. läuft beides flüssig bei mir.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heikel? die steuerung ist extrem einfach. Was die performane angeht kann ich nichts sagen. läuft beides flüssig bei mir.

Also TDU ging wesentlich besser mit meinem billig Pad
heikel war vielleicht das falsche Wort eher empfindlich.

Mit welchen Settings zockst du ?
bzw. definiere flüssig 30, 40 ,50 FPS

Ein Rennspiel wie Colin mit sehr empfindlicher Lenkung sollte deutlich über 50 haben

Zuletzt bearbeitet:
DiRTDemo2007-05-2515-24-23-89.jpg

Mit welchen Settings zockst du ?
bzw. definiere flüssig 30, 40 ,50 FPS

Ein Rennspiel wie Colin mit sehr empfindlicher Lenkung sollte deutlich über 50 haben

ich definieren flüssig mit flüssig;) ich lasse nähmlich keine Fraps laifen ;)

1680x1050 4AA 16AF

in der nähe liegt das hillsbradvorgebirge, vielleicht hast du es damit vertauscht ;)

mittlerweile haben die das eingedeutscht, aber so hieß es früher einmal

Da hat es **bOOms** gemacht :d

Armed Assault Virus Mod

IL 46

Zuletzt bearbeitet:
Gibts etwa noch andere Simpsons Games? :-O Ich leb hinterm Mond ...

PS:
Man, dem Arsch bei Amazon könnt ich gerade ne schimmlige Tomate ins Gesicht drücken! :hmm: :fresse: Seine Bewertung beginnt wie folgt:
... Hier heißt es durchhalten: Das letzte Level ist auch gleichzeitig das Beste! Dann verwandelt ....

Super, er beschreibt also das Ende des Spiels in seiner Bewertung. Die Leute, die es kaufen wollen, freuen sich bestimmt wenn sie das Ende im vorraus erfahren! Der Kunde ist mit Sicherheit auch so ein "2x Kinogänger", der dann kurz vor der besten Scene im Film ruft "Es ist der Freund, nicht der Butler!!!" :wall:

es gibt noch eine ganze reihe anderer simpsons-spiele, die aber zum :kotz: sind

Hab mir mal die McRae Dirt Demo installiert ... is eigentlich sehr nice - bis auf die etwas gewöhnungsbedürftige Steuerung!

;)

Gibts etwa noch andere Simpsons Games? :-O Ich leb hinterm Mond ...

es gibt noch eine ganze reihe anderer simpsons-spiele, die aber zum :kotz: sind
genauso ist es, kurz anspielen, mehr aber auch nicht
hit and run find ich da schon besser, obwohl es auch nicht wirklich kreativ ist

das neue simpsons game gefällt mir auf den ersten blick auch nicht, da ist der stil von hit´n run viel besser :(

ich warte ja immer noch auf nen point´n click adventure im stil/der qualität der serie :hail:

noch ein kleines pic:
Simpsons07.jpg

Zuletzt bearbeitet:
war heute mal wieder sadistisch drauf^^
stubbs the zombie is irgendwie geil^^
und der farcry-blutmod rockt auch...:teufel:

Anhänge

• FarCry 2007-05-21 17-13-56-31.jpg
    FarCry 2007-05-21 17-13-56-31.jpg
    149,3 KB · Aufrufe: 136
  • Stubbs Demo 2007-01-01 05-59-01-67.jpg
    Stubbs Demo 2007-01-01 05-59-01-67.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 128
  • Stubbs Demo 2007-01-01 06-03-13-78.jpg
    Stubbs Demo 2007-01-01 06-03-13-78.jpg
    52 KB · Aufrufe: 132
  • Stubbs Demo 2007-01-01 06-03-26-26.jpg
    Stubbs Demo 2007-01-01 06-03-26-26.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 106
nach farcry??? stubbs the zombie-rebell without a pulse demo...
muss man mal gezockt haben...man kann hirne rausfressen, usw^^

gleich kommt wieder jemand an und meint: bitte entfernen, nicht jugendfrei :hmm: :stupid:

gleich kommt wieder jemand an und meint: bitte entfernen, nicht jugendfrei :hmm: :stupid:
was soll denn da dran nicht jugendfrei sein??? es gibts in deutschland nicht...also gibts auch keine deutsche altersbeschränkung...und so brutal sind die bilder auch nicht...brutal osts erst bei den videos, bei denen enthauptete oberkörper über den boden kriechen...und die grafik is ja nu auch nich so dolle^^

@abit_guru isn des für´n cheater server^^:fresse:

ja, das weiß ich doch

es war ironisch gemeint ;)

Außerdem soll Stubbs ziemlich witzig inszeniert sein ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh