Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (2 - Part 4)

@abit_guru isn des für´n cheater server^^:fresse:

ist n bash+gravity Server
macht n Haufen Spaß so durch die Gegend zu fliegen.

@Topic:

Als ich das das erste Mal gelesen habe, müsste ich spontan lachen:
01cv0.jpg

Der Nebel versperrt die Sicht auf die Fahrbahn
02kb1.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
San Andreas ist ja eigentlich ein sehr geiles Spiel - bis auf die leider schon sehr alte Grafik. Gibt es dafür vllt so etwas wie neuere Texturen oder irgendein Mod der die Grafik aufbessert?

Anti-OT:

Live for Speed einfach genial, hatte bis vorhin Demo dann habe ich mir aber Full gekauft musste sein weil es roooockt ;)

Ich habe mal wieder Gran Turismo 4 für die PS2 ausgekramt, es hat eigentlich noch eine richtig gute Grafik:

aopee5tze56iesaov.jpg

aopee5v9lytc55kbj.jpg

aopee6ob6ogmzpa8v.jpg

aopee9m55wcfn4ly7.jpg

aopee9uho1phd1q1r.jpg

aopee7rzb1c8j01lr.jpg

1400x1050@800x600 // ultra-high // 4xtrssaa & 8xhqaf

hobbla :fresse:

Zuletzt bearbeitet:

Friedhof

Durch die Komprimierung haben die Bilder stark gelitten, bei den Farben...

Zuletzt bearbeitet:
schon lang nich mehr jezoggd...sa...aber an der klippe, wo du mit dem motorrad fährst hab ich mir immer nen tanklaster hingestellt, mich an die klippe mit föallschirm und dann per fernsteuerbomben den tanklaster zur detonation gebracht...das gibt nen effekt, wenn man dann runtergeschläudert wird^^

Sieht das Gran Turismo so gut auf der PS2 aus? Kann doch nicht sein... Das sieht ja aus als ob AA aktiv wäre.

Sieht das Gran Turismo so gut auf der PS2 aus? Kann doch nicht sein... Das sieht ja aus als ob AA aktiv wäre.

Ich glaube dass das nur bei dem Fotomodus dazugeschaltet wird, ich kann das morgen ja mal testen.
Jedenfalls sind alle Bilder ingame. Nichts gerendert :wink:

//EDIT: Ausserdem habe ich alle Bilder gemäß den Regeln von 1280x960 auf 800er Größen resized, das macht auch etwas aus

Zuletzt bearbeitet:
Versteh ich nicht, was meinst du?

Wenn ich sie komprimiere bekommen die immer n leichten Griesel und die Farben sehen "grauer" aus.
Soll heißen, dass sie orginal viel besser ausschauen.

Nun aber wieder :btt:

@jackx999: deine GTX zaubert da aber eine schöne Grafik auf den Bildschirm :drool:

Meine verlieren eher Details ohne Ende. Die Farben bleiben eigentlich wie sie sind. (jpg@94%) Zudem sind die ne Seite vorher untergegangen. :-[
Zumindest Alyx quote ich hier nochmal rein. Die haben sich bei den Skins echt Mühe gemacht. ^^

hl2_020.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ABIT_GURU Ist ne HD2900XT

@Mr.Mito Alyx@ Cinematic Mod :love:

Damit es nich OT wird

Nee eine X1900XT vorher ;)

Hier nochmal Alyx @ Cine Mod

Zuletzt bearbeitet:
schick ! Was ist das für Game !?

@jackx999

die Mod ist der Wahnsinn habe damit auch nochmal angefangen HL2 zuspielen. Die Grafik ist echt immernoch geil wen man überlegt das es zu zeiten der 98er rauskam und ich es mit der auch auf 1024High gespielt habe siehts echt immernoch 1a aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh