Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (2 - Part 4)

@thade:

Super Screenis! :bigok: Und ohne mich hättest du FEAR wohl nicht nochmal ausgepackt, wa? ^^
Das ADD-ON wird dich umhauen, ganz ehrlich.

@griMm:

Einer der besten Shooter überhaupt. Story, Atmosphäre und co sind super! Die deutsche Vertonung ist auch allererste Sahne. Das einzige was nicht so gut ist, ist der Sound der 2 Standardwaffen, aber die restlichen Soundeffekte reißen das problemlos raus.

TOP GAME!

@jackx999:

Das normale FEAR läuft mit ner "leicht" übertakteten 7800-GT, 2GB Ram und nem dicken X2 @1280x960 @alles high mit softshadows komplett smooth.
Das Add-on braucht leider bei manchen Innenleveln viel mehr Power, ka wieso. Ich hab die Einstellung, die mir Probleme bereitet, immer noch nicht gefunden. :heul:

Paar 0815 Screenis von "Code of Honor - Die Fremdenlegion". Billig, aber es macht zwischendurch auch mal Spaß. Für nen 5er vom Kumpel wars ok. :fresse:

legions_001.jpg

legions_002.jpg

legions_003.jpg

legions_004.jpg

legions_005.jpg

legions_006.jpg

AA in-game gabs nicht und beim zocken hatte ich keine Lust das Spiel wieder neu zu starten. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@jackx999:

Das normale FEAR läuft mit ner "leicht" übertakteten 7800-GT, 2GB Ram und nem dicken X2 @1280x960 @alles high mit softshadows komplett smooth.
Das Add-on braucht leider bei manchen Innenleveln viel mehr Power, ka wieso. Ich hab die Einstellung, die mir Probleme bereitet, immer noch nicht gefunden.

Ach komm, mit SS niemals ;)
Ich hab hier ne X1900XT und auf 1680x1050 geht max. 2xAA und SS off.:(

Ich würds nicht schreiben wenn es nicht so wäre ...
Sag mir wie ich es aufnehmen kann und ich beweiße es dir. ;)

Deine Auflösung ist zudem ein wenig höher als bei mir. Und mit leicht übertaktet meinte ich 7800-GT @526/1270. Der X2 rennt atm nur mit 2,85GHz@1,26V. Ich bin 80MHz bei gleicher Spannung runtergegangen wegen der FSE.

EDIT:
Besser als nicht ist das hier. Settings siehe Screen. Die Settings, die man dort nicht sehen kann, stehen alle auf max. Im Nvidia Treiber sind sämtliche Optimierungen ausgeschaltet (alle) und er steht (natürlich) auf hohe Qualität. Treiberversion ist *nachschau* 93.81.

fear_173.jpg

fear_174.jpg

fear_175.jpg

Screenis mit Fraps gemacht, da ich keine Lust hatte immer hin und her zu switchen. Im Hintergrund lief noch der übliche Kram (Speedfan, Virenprog (auf hoch), Outlook, Browser usw. ). Zudem ist mein System komplett verschlüsselt. ^^

Zuletzt bearbeitet:
O.K. der FEAR bench ist eh nich ganz realistisch. Ich hab gebencht selbe einstellungen wie bei dir außer Soft Shadows und auf 1680x1050.

Komme auf
min. 47
avg. 87
max.202

Und im Game z.b. am anfang gleich geht es aber trotzdem auf 35Fps runter.
Ja ich weiß, das ist meckern auf hohem Nivau. ;)
THX nochmal für deine mühe :)

@thade:

Super Screenis! :bigok: Und ohne mich hättest du FEAR wohl nicht nochmal ausgepackt, wa? ^^
Das ADD-ON wird dich umhauen, ganz ehrlich.

Ja habs nur wegen deinen Screens ausgepackt, weil du doch fast nur FEAR Screens gepostet hast, da dachte ich, pack es wieder aus. Freitag Nachmittag 2 Stunden gespielt und dann Sonntag den Rest ;)

Bin gespannt auf das Addon, das wird sicher lustig!

das ende ist das beste von bloodmoney (auch wenns in der beerdigung nen bisl unlogisch ist, aber vom sarg aufstehen und alles umrotzen ohne verluste... das hat spaß gemacht. eines der besten spiele)

@jackx999:

Das niedrigste was ich in-game sehen konnte waren einmal 23 oder 24 fps und das war als ich "gezoomt" 2 Gegner zum platzen gebracht habe. :fresse:

Ich hab die ganzen Savegames eh noch. Wenn nicht schlag mal ne Stelle vor, wo ich nachschauen soll. :) Ich fand durchgehend gut spielbar. Beim add-on sieht das wie gesagt anders aus. :(

Ach is doch o.k. es läuft ja gut ,ich hatte nur am anfang da wo man aus dem Auto steigt halt drops bis auf 35FPS runter ist ja noch fast flüssig.
Wie gesagt ist ja auch nur meckern auf hohem Nivau.:)

ich hab auch mal wieder blodmoney angefangen (dank der beiden screens eine seite vorher)

erst schön den Winzer aussteigen lassen
1.jpg

Dann unser erstes Opfer suchen
2.jpg

welches nach einer eher unfreiwilligen Spende seiner Kleidung an mich ein Bad im Wasser genießen durfte!
3.jpg

dabei hab ich nen gang entdeckt, den ich vorher noch nie gesehen hab!
4.jpg

Hier ging der nächste Spender Baden... Macht aber kein begeistertes Gesicht!
5.jpg

Kurz bevor hier die erste Hauptperson stirbt!
6.jpg

Da bin ich selber abgenippelt, aber ich fand den screen geil, weil ich da noch jemanden mit der schrootflinte weggeballert hab!
7.jpg

Ja und nu ist der Winzer nach ner Kugel durch die Gedanken auch baden gegangen!
8.jpg

Ne sonderlich gute Bewertung wirste für das Vorgehen aber nicht bekommen. ^^ ;) Erdrosseln oder, je nach Mission, sogar nur betäuben und natürlich nicht erwischen lassen -> silent assassins ! :)

@all:
Ich hab mir gerade mal dieses RedOcean angeschaut und mit F10 einige Screenis gemacht. Dann den Mist wieder von der Platte geschmissen und gemerkt das Fraps gar nicht lief. :-[
Ich kann also nur mit imaginären Screenis dienen. :fresse:

Eines weiß ich aber ganz gewiss. Das Aiming ist grottig, der Aufbau für die Tonne, die Leistung für die Grafik miserabel und der Vergleich mit FEAR ne pure Frechheit. :motz: Ich glaube ne schlimmere Beleidigung für die Macher von FEAR gibt es nicht. :-[

Zuletzt bearbeitet:
bewertung ist immer ok gewesen, ok nich silent assasins, aber trotzdem ok, muss bisher noch keinen bestechen. ausserdem hab ich das game schonmal durch und nu wollte ich mal anders probieren.
wenn man einen auf anschleicher macht, muss man soviel gedult haben udn die hab ich net!

ich fands auch eher bescheiden das spiel, demo war 5 min installiert,
es seiht evtl noch irgendwo irgendwie annehmbar gut aus, das wars aber auch schon

hm, sowohl blood money als auch FEAR gefallen mir gut :)
durch erdrosseln bekommt man aber auch kein silent assassin, grund: strangulierspuren oder vergiftung im körper feststellbar, silent assassin bekommt man wirklich nur, wenn man es wie einen unfall aussehen lässt (über ein geländer schubsen oder den wein vergiften, den der diener später serviert) und der verdacht keinesfalls auf einen selbst zurückwirken kann

ja tut sie...
ich finde die spielerfiguren sind hässlich, da bekommt man allgemein nichts hübsches hin :<

hm, sowohl blood money als auch FEAR gefallen mir gut :)
durch erdrosseln bekommt man aber auch kein silent assassin, grund: strangulierspuren oder vergiftung im körper feststellbar, silent assassin bekommt man wirklich nur, wenn man es wie einen unfall aussehen lässt (über ein geländer schubsen oder den wein vergiften, den der diener später serviert) und der verdacht keinesfalls auf einen selbst zurückwirken kann

wie du ja auf den bildern siehst, hab ich ja die meisten übers geländer geschubst, bzw nach dem den leuten mehr duch den kopf gegangen ist, als ihnen evtl lieb war, hab ich den sondermüll fachmännisch entsorgt, sodass da auch nichts auf mich zurück kommt.
ich hab das spiel auch gestern erst wieder installiert und es macht wieder voll bock!

@eu-police

Sehe ich da richtig, dass im vorletzten Bild ein Gaul über Wasser rennt und im letzten einer fliegt?!

mal paar tdu screens von mir!

Anhänge

• 20070424192944.jpg
    20070424192944.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 48
  • 20070424193115.jpg
    20070424193115.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 48
  • 20070424195451.jpg
    20070424195451.jpg
    65 KB · Aufrufe: 43
  • 20070313150649.jpg
    20070313150649.jpg
    151 KB · Aufrufe: 58
  • 20070423180314.jpg
    20070423180314.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 56
wenn man einen auf anschleicher macht, muss man soviel gedult haben udn die hab ich net!

aBer das ist doch das geniale am spiel^^ ichg laub cih akufe mir das gleich für steam... ich wille s unbedingt spielen.

@Zyklop:
Sobald du jemanden erschießt ist deine Bewertung im Eimer.

@Nemesys:
Echt? Ich hab das anders in Erinnerung. Bei der Mission die hier auf den Screenis zu sehen ist, hab ich den Vater z.B. erdrosselt und dann vom Balkon geworfen. Ich bin mir zu 99,9% sicher das es dafür ne "lautloser killer" Bewertung gab.

Google hat mich darin auch gerade bestätigt. ^^ Dein Ziel darfste erwürgen, nur halt keine Zivilisten/Wachen.

wie du ja auf den bildern siehst, hab ich ja die meisten übers geländer geschubst, bzw nach dem den leuten mehr duch den kopf gegangen ist, als ihnen evtl lieb war, hab ich den sondermüll fachmännisch entsorgt, sodass da auch nichts auf mich zurück kommt.
ich hab das spiel auch gestern erst wieder installiert und es macht wieder voll bock!

das ist aber kein silent assassin ;) das ziel ist ja, sowenig wie möglich oder garkeine menschen zu töten, keine tarnung auffliegen zu lassen

für SA gibts nur diese voraussetzungen:

- es muss wie ein unfall aussehen
- es darf nicht geschossen werden
- es sollten keine "not-marks" umgebracht werden, nur die zielpersonen müssen sterben/ oder was das ziel ist
- es darf kein alarm ausgelöst, oder eine tarnung auffliegen
- es dürfen keine bilder oder videos existieren

hab trotzdem letztens das große schiff als chirurg geschafft :)

mit dem drogendealern schleich ich mich von hinten an den alten sack ran, wenn er für kurze zeit auf dem balkon steht, schwupp
bei dem anderen kunden vergifte ich immer die drogen, die er sich nachher reinpfeift -> wird als überdosis bewertet, die elite-uniform bekommt man auch ohne einen not-mark-kill, man muss sich die aus einem raum rausholen, der mit einem ! markiert ist :P aber ehrlich gesagt braucht man die noch nichtmal, wenn man sich eine von den geländewachen aus dem lager schnappt und anschließend nurnoch das regenrohr links vom innenhof hochklettert

Zuletzt bearbeitet:
zvilisten und wachen sterben nich (ok eben in der oper musste nen wachman und nen bodygart dran glauben udn nen bauarbeiter!)
ich komm eben mit der spritze nich zurecht. aber is ja auchegal!
hab ja jetzt ne stun gun die ist geil zzzzzpppp umgefallen!

und wenn ne wache durch nen geziehlten kopfschuss stirbt, und man die leiche dann entsorgt, wo sie keiner findet (also balkon oder so) dann ist das auch so ok.

alles ist gut, solange man niemanden bestechen muss.
ich speil es jetzt zum dritten mal durch will diesmal ohne waffe versuchen (also am start keine mitnehmen, das geht auch, bisher immer geklappt)

das spiel ist einfach genial und hat nen genialen soundtrack, den ich mir nach dem ersten mal spielen gleich kaufen musste!(leider ist da das ave maria aus der kirche (im menü) nich drauf)

so damits nich ot ist noch ein screen!
01.jpg

für vollbild hier klicken www.wir-sind-berlin.net/pics/011.jpg

wie gesagt, der hersteller hat versichert, dass das spiel schaffbar ohne feuerwaffen ist und man sämtliche personen durch unfälle sterben lassen kann, ich bevorzuge aber die traditionelle art: schallgedämpfte silverballer :) ich nehm keine anderen waffen mit in die mission

@thade und Mito, sind die F.E.A.R Shots aus der deutschen Version? Weil ... soviel Blut :fresse:

Bin mir nämlich am überlegen mir die Gold Box zu kaufen also erster Teil + Add on, nur weiß ich noch nicht ob ich nun deutsch oder englisch bestellen soll.

Zuletzt bearbeitet:
ich empfehle dir englisch, klingt nicht nur besser, sondern hast auch blut, etc.

@elmex:

Unterschied:
- Weniger Blut an Wänden/Decken
- Kein festtackern mit der Nailgun
- Keine Gliedmaßen abballern.

Die Vertonung in der deutschen Version ist Spitze. Da gibt es in meinen Augen gar nichts zu meckern. (Bei FarCry kann man meckern :kotz: )

Mein FEAR ist auf deutsch, für was gibts UncutPatches. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh