Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (6)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
richtig, sehr feine mod :bigok:
hab noch paar bilderchen.

hl22008-10-2922-06-28-cog2.jpg

hl22008-10-2922-16-21-ctko.jpg

hl22008-10-2922-31-31-5mvj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Fc 2

Anhänge

• Screenshot0059.jpg
    Screenshot0059.jpg
    125 KB · Aufrufe: 59
  • Screenshot0062.jpg
    Screenshot0062.jpg
    146,6 KB · Aufrufe: 47
Hier auch ein paar Screens von FAR CRY 2:
Settings:
1680x1050
4xAA
Alles auf Ultra High ausser die Sachen die nur bis High gehen :d
Läuft echt super flüssig!

Gruß Jogy

Zuletzt bearbeitet:
nimm das letzte bild lieber raus ;)

Hmm ich hab zwar noch kein Far Cry aber für das, dass alle sagen die Grafik is kake sieht das ja eh bombe aus :)

lol @ Stalker, willst ned deine klamotten dies't im Schrank hängen hast auch noch in deine signatur posten??

@RazOr #2Low:
Jop,schon geschehen. Habe gerade Post 1 gelesen^^ Sorry,hatte ihn vorher übersehen

lol @ Stalker, willst ned deine klamotten dies't im Schrank hängen hast auch noch in deine signatur posten??

Nö, habe ich eig. nicht vor^^ Haste was gegen meine Sig.? Hier gibts bestimmt welche wo noch mehr drinsteht ;)
BTT:

Gruß Jogy

Sieht nach Action aus das Spiel...:fresse:

Die gefährliche Wolkenkratzerarmee rückt näher?

gothic2008072804264090ga1.jpg

Die Nervbacke hatte ich doch glatt vergessen. Naja, mal sehen wie ich mir den diesmal vom Hals schaffe ...;)

Gothic 1 hatte ich weitaus schöner in Erinnerung :(

danke für die fallout 3 screens und bitte mehr davon :>
das spiel sieht schön aus, wenns spielerisch auch noch was wird, bestell ich bald die englische uncut version :fresse:
far cry 2 war für mich bisher die enttäuschung des jahres...

Alarmstufe Rot 3

Anhänge

• sshot0004.jpg
    sshot0004.jpg
    211 KB · Aufrufe: 134
  • sshot0001.jpg
    sshot0001.jpg
    208,9 KB · Aufrufe: 105
  • sshot0002.jpg
    sshot0002.jpg
    205,1 KB · Aufrufe: 80
  • sshot0007.jpg
    sshot0007.jpg
    206,5 KB · Aufrufe: 90
  • sshot0008.jpg
    sshot0008.jpg
    146,6 KB · Aufrufe: 66
danke für die fallout 3 screens und bitte mehr davon :>
das spiel sieht schön aus, wenns spielerisch auch noch was wird, bestell ich bald die englische uncut version :fresse:
far cry 2 war für mich bisher die enttäuschung des jahres...

Muss ich dir recht geben das FarCry 2 eine enttäuschung ist.

Mehr als eine GrafikHu** ist das Spiel wirklich nicht.

Sehr Schade.

PS: NICE SCREENS

Sieht ein bisschen so wie 'ne Modellbaulandschaft aus, RA3. Gefällt mir. :fresse: :d

Sieht ein bisschen so wie 'ne Modellbaulandschaft aus, RA3. Gefällt mir. :fresse: :d

Ja, so wie schon immer eben...

:d

Gefällt mir auch sehr gut, hab je die Beta mitgemacht (war da schon extrem überzeugt, da die Beta meiner Meinung nach besser lief, als bei manch anderem Hersteller ein fertigesd Game) und werde es mir denke ich auch holen, evtl. sogar für die PS3 (kommt ja auch ;)).

Wenn dann noch die Maus und Tastatur Kompatiblität bei der PS3 da ist, wäre es perfekt, dann würde ich mich auch über andere Strategietital auf der PS3 freuen.

MfG

So hier mal wieder ein paar Pics von FC2. Gestern gemacht auf der LAN:

Hoffe sie gefallen euch! :wink:

Gruß Jogy

Vieleicht solltest du die Bilder doch in .jpeg speichern denn erstens haben sie dann mehr Kontrast und sind nicht so flau und zweitens sinkt die Dateigröße enorm.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh