Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (6)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe, achso na dann! Aber durch das jpeg-Format sehen wenigstens die Bilder anders/besser aus. :d

Wie soll denn bitte durch die JPEG Komprimierung der Kontrast/Dynamikumfang verbessert werden? :hmm:

@Topic: Ich würde gern mehr Bilder von RA3 sehen. :d

Sooo.... ich mach auch mal mit bei FarCry 2 :)
Find das Game recht gut, jedoch nerven die langen Lauf/Fahrwege... was meiner Meinung nach, das game auf die Dauer schlecht macht :(

@Topic

Hab heut au noch paar gemacht

Anhänge

• sshot0021.jpg
    sshot0021.jpg
    202,5 KB · Aufrufe: 39
  • sshot0036.jpg
    sshot0036.jpg
    221 KB · Aufrufe: 53
  • sshot0029.jpg
    sshot0029.jpg
    211,6 KB · Aufrufe: 35
  • sshot0022.jpg
    sshot0022.jpg
    190,3 KB · Aufrufe: 38
  • sshot0025.jpg
    sshot0025.jpg
    207,6 KB · Aufrufe: 44
Jo. Und verkleinert die RA3 Bilder doch bitte nicht noch, wenn ihr eh' nur Thumbnails zum Pichoster hier reinstellt. :d

Jo, weiss leider nicht genau woran das liegt. Die Qualität reicht aber aus, um sich einen Überblick zu verschaffen. Beim spielen wird jedenfalls alles in normaler Schärfe dargestellt.

@Hagen: dann mach doch einfach JPEGs draus. ;)

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass dein Post ironisch gemeint ist ;)
Wenn nicht: Du, da verschlechtert sich aber deutlich die Qualität.

Nicht, wenn du mit einem Bildbearbeitungsprogramm wie z.B. IrfanView oder Photoshop den Komprimierungsgrad selbst bestimmst. :d

Gibts bei der Tombraider Demo kein AA? :fresse:

@yeeha
Sag mal was dazu, nachdem die Demo so kurz war, konnte man sich garkein Bild davon machen. Mehr als ein 0815 Shooter?

Bei der Demo von diesem neuen James Bond Spiel ist ne 30 FPS Sperre, ist die beim Vollspiel auch?

Edit:

Oh, hab grad gesehen dass bei den Screens die FPS angezeigt werden. Ja, die FPS-Sperre gibts also auch beim Vollspiel. Hat jemand schon in Erfahrung gebracht wie man die ausschalten kann?

Zuletzt bearbeitet:
Ne Konsole gibts wohl nicht und per Parameter an der Verknüpfung tut sich auch nichts :(

@ egaRim

Mir machts echt Spaß, sieht man von den schei0 30 Fps ab. Hier noch ein paar Shots.

cYa

Zuletzt bearbeitet:
Also solange man scheinbar gezwungen wird dieses James Bond spiel mit nur 30 FPS zu spielen kaufe ichs mir nicht. :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh