Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (6)

Dead Space

Nichts für schwache Nerven.

*Bild entfernt*

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub' den letzten Screen darfste wieder entfernen, [Chewbacca]. ;)

Edit: ups, zu lahm. :fresse:

Fallout 3 erinnert mich irgendwie an Stalker. Scheint auch spielerisch diverse Parallelen zu geben.

Sieht aber besser aus...

wie z.B. IrfanView

:bigok:

sshot0010nrbl.jpg

sshot0011tjrz.jpg

sshot0015drj8.jpg

sshot0018qmkc.jpg

sshot00206w93.jpg

sshot0021ks1l.jpg

sshot0023qmu8.jpg

sshot0024pisp.jpg

@Hagen: Geht doch! :bigok: :d

Dass n neuer Titel schlechter aussieht als n älterer (Dead Space und Crysis sowie uncharted und Tomb Raider xxxx) darauf wollte Tequila Sunrise wohl hinaus. Stellt sich die Frage ob deswegen n Titel abstinkt?!

Damit meinte ich natürlich nur die Präsentation, aber das kann man sich in einem Screenshot-Thread schon denken. ;)

Ja Schade, warum nur PS3?

Weil Naughty Dog ein Sony-Studio ist und diese ihre Spiele leider nur für eine Playstation machen.

Aber wer auf solche Settings ala Indiana Jones steht, der sollte Uncharted echt mal gespielt haben. Eines der besten Spiele auf der PS3, gute Story hats ebenfalls!

@[Chewbacca]

1. ja schwache nerven: schon wieder bmp datein :rolleyes:

2. blut darfste hier nicht posten

3. 2. Bild sieht sehr gut aus :bigok:

Blut sieht man keins das Monster kam so auf mich zu. Das Grüne wird sein Mittagessen sein!? :drool:

EDIT: Aber gut, meinet wegen, Bild wird gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Team Fortress 2 | 2560x1024 | max. Settings | mat_picmip "-10" | 4xAA 16xAF

erst mal nur 3 Stück

2fort-axtvsxx.jpg

2fort-ubersaweytx.jpg

2fort-rocket8rbk.jpg

Rocketlauncher und Ubersaw sind keine default-skins, für die Axt gibs leider noch keinen guten...

und noch als High-Res (Wallpaper):

n paar Screens ohne Waffen folgen noch demnächst...

Oh man ... in zwei Tagen die Alliierten und Sowjet-Kampagne durchgezockt ... :fresse:

Btw. schaut euch das folgende Bild mal genau an. Wie ich finde ein recht lustiges Detail. ^^

Und noch zwei Screens von Far Cry 2. :)

MfG,
Dr. Koile

Jup, habe beide Kampagnen auf leicht durchgespielt. Jetzt fehlt nur noch die Kampagne von der aufgehenden Sonne. Paar Missionen sind echt anspruchsvoll, wobei ich die bei den Alliierten allgemein etwas schwerer fand.

Habe noch paar Screenshots. ^^

Mir ging es bei den Screenshots natürlich nur um den Hintergrund. Die Frauen sind nebensächlich. :fresse:

MfG,
Dr. Koile

selbstverständlich

und das kleine poster, was es zu AR3 dazugibt, hast du bestimmt auch noch nicht angeguckt ;)

also wo ich AR3 das erste mal gezockt hab, hab ich mir gedacht: "ach du scheiße, was ist das denn für eine comic-grafik"
aber man gewöhnt sich echt schnell dran - micromachines für pc-spieler ;)

der land-wasser-übergang stellt in dem spiel eigentlich alles, gäbe es einheiten zu lande nicht, die auch aufs wasser könnten, wär es öde
der bauplan des reiches ist mir zu klein und direkt nen flugplatz haben die auch nicht, aber transformiert sich ja eh alles zu jedem möglichen mist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh