Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (6)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warhead Faustkampf.

screenshot0040t3e.jpg

screenshot0043kv7.jpg

screenshot0047kfu.jpg

screenshot0048ylx.jpg

screenshot0049tdm.jpg

screenshot0050k81.jpg

screenshot0053wkj.jpg

Boar warhead und stalker sehen beide klasse aus...
Mal ne Frage wie viel kostet kayne und linch durchschnitlich?

Boar ladet ihr schnell ich hab 1000er internet bin 2 stöcke über dem ruter und habe wlan^^...
Das ergebniss:
120kb/sec:fresse:

Für 20 euro siehts ja echt nice aus ist es ein shooter oder eher action ala gta?

Grand Theft Auto - San Andreas

sak40.jpg

Sieht das nur so aus oder ist Warhead wesentlich "bunter" als das Hauptspiel?

Sehr schick die Warhead Bilda! :)

tdu2wcustom023.jpg

:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Faces of war.Mit 24 AAA Zieht schon ordentlich obwohl das Spiel schon 2 Jahre alt ist.Grafisch bin ich aber voll geflasht von.Kann locker mit COh mithalten?Schön farbenfroh so muss das sein.

Zuletzt bearbeitet:
warhammer online:

mein lvl 11 zelot

@ Dominator18
Ich liebe Faces of War , nur schade das es im MP teilweise extrem ruckelt / Lan-Coop

Wie ist das Faces of War? Lohnt das?

WiC sieht für ein Strategiegame schon enorm fett aus :eek:

du redest wohl eher von men of war ("neuer"), es ist genau das selbe zu Faces of war und Soldiers:Heroes of WWII. gleiche engine, fast gleiches gamplay, gleiche grafik, nur noch mal gemacht um noch mehr geld am gleichen spiel zu verdienen. kauf dir da lieber Soldiers. gibts bestimmt auf die Gamespyramiede für nem 5er oder 10er. Macht viel mehr spaß als faces/men of war. ;)

oder WiC. das ist ja noch mal was anderes :biogk:

Wie ist das Faces of War? Lohnt das?

WiC sieht für ein Strategiegame schon enorm fett aus :eek:

Fow ist damals sehr untergegangen und wurde auch von allen in der Luft zerissen
Das spiel macht aber sehr viel spass im Lan/Online KOOP
Mann kann alle Missionen mit mehreren personen durch spielen
Es gibt kein basisbau und das spiel ist sehr realistisch
Hat eine tolle Physik und sehr gute Grafik
Man kann auch jede Einheit auch mit der "hand" steuern mit Wasd und Fadenkreuz usw.
Lohnen tut es sich auf jeden fall !!!

Gothic 3

_16kr.jpg

_2189.jpg

_8a3l.jpg

_33k3.jpg

_693c.jpg

_583m.jpg

_4940.jpg

_771v.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jopp, leider. Spielbar ist es mit solchen Einstellungen nicht wirklich. Zumindest nicht mit meinem System.

Bisl TDU:
20080722182957zjy.jpg

20080722183246qbm.jpg

20080908193253saz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Jopp, leider. Spielbar ist es mit solchen Einstellungen nicht wirklich. Zumindest nicht mit meinem System.

Bei läufts mit höchsten Einstellungen + 16AF + "Hohe Qualität" bei der Texturfilterung und einer Auflösung von 1680x1050 mit 30-40FPS und fast ohne Nachladeruckler,
also durchaus gut spielbar :bigok:
Wenn ich mir dann aber z.B. The Witcher ansehe,
das mit ebenfalls höchsten Details + 8xS-AA noch deutlich besser aussieht und läuft läuft,
oder Silverfall, das sogar mit 3x3 SS noch butterweich läuft ist die Performance von G3 wirklich armselig...

_gothic32008-09-2114-11axd.jpg

Was mich aber am meisten stört ist, dass AA nicht funktioniert (man kann es zwar erzwingen, es bringt aber fast nichts)

Blöderweise performed das Spiel aber auch auf gleichen Rechnern bei unterschiedlichen Usern anders :d

[...]Wenn ich mir dann aber z.B. The Witcher ansehe,
das mit ebenfalls höchsten Details + 8xS-AA noch deutlich besser aussieht und läuft läuft,[...]
Hast du davon Screens? Weil das, was ich bisher von The Witcher gesehen habe, fand ich eher lächerlich.^^ Auserdem Atari... :kotz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh