Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (8)

Jo, was hat die da auf der Haut? Pickel?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eine neue pickelart, sogenannte schattenpickel :fresse:

Die Grafik vom Game lässt auch zu wünschen übrig, nicht nur die Mädels ;)

launcher2009-05-3115-3jth9.jpg

launcher2009-05-3115-3rtyk.jpg

launcher2009-05-3115-3hpaz.jpg

godfather II - -> btw mein neues Lieblingsgame
Ist sogar kuhler als Fallout III

1vg36.jpg

2cciy.jpg

3mkhz.jpg

Die anderen Bilder würden gegen die Threadvorschriften verstoßen - US-Versionen rocken! :d

Der Betrag links oben sieht ein bisschen nach Cheat aus ?! ;)

kann es eigtl sein dass fraps in der demo version nach 2gb bildern aufhört?? hab zum spass eingestellt dass es jede sekunde nen screen macht, aber irgendwann hats aufgehört (zocke hl2, war noch nichtmal bei alyx). sieht aber lustig aus in dem ordner dann, wenn man thumbs anhat :)

kann es eigtl sein dass fraps in der demo version nach 2gb bildern aufhört?? hab zum spass eingestellt dass es jede sekunde nen screen macht, aber irgendwann hats aufgehört (zocke hl2, war noch nichtmal bei alyx). sieht aber lustig aus in dem ordner dann, wenn man thumbs anhat :)

Bei dein Videos ist es auf 30sek. begrenzt aber das es auch in den Bildern begrenzt ist glaub ich nicht. Die Vollversion trennt auch alle 4GB die Videos aber bei den Bildern gehts immer weiter, ich hab alle 10sek eingestellt!

Also eins muss ich sagen. obwohl twoworlds so ein schlechste rpg sein soll (hab es selbst nie gespielt, aber hier rausgelesen), sieht die grafik und die landschaft irgendwie lecker aus :)

naja, so bombe is auch die optik nicht. erinnere mich an die pappbäume die sich lediglich immer mit der spielfigur drehen. das stört. :(

Also eins muss ich sagen. obwohl twoworlds so ein schlechste rpg sein soll (hab es selbst nie gespielt, aber hier rausgelesen), sieht die grafik und die landschaft irgendwie lecker aus :)
Ja, mit verdreifachter Sichtweite und diversen anderen Tweaks sieht das Spiel wirklich gut aus (bis auf dieses fiese Grün der Vegetation).
Aber leider stimmt bei dem Spiel Gameplay-mäßig son einiges nicht.
Die Welt ist viel zu groß und leer, es gibt keinen roten Faden, die Kämpfe sind eintönig und viel zu einfach - ich bin jetzt nach 2 Stunden spielen schon fast unbesiegbar - und die Story ist wirklich verdammt schlecht (besonders das Ende).
Dann wird man regelrecht mit Items überhäuft, von denen man im Inventar aber nur einen ganz kleinen Bruchteil unterbringen kann.
Aber das Schlimmste ist, dass dem Spiel einfach die Seele fehlt :shake:
Hätte ich nicht 59€ für das Spiel in der "Royal Edition" ausgegeben hätte ich auch nicht im Traum daran gedacht das Teil noch mal auszupacken.

@boardie
das mit den 4gb bei videos wird evtl daran liegen dass das prog 32bit ist. oder es ist fat32 freundlich geproggt. wie auch immer, bei mir hats nach 1,95gb aufgehört bilder zu machen, keine ahnung warum. soll ich die als beweis hochladen? ;) könnt ich an der uni machen :)

@gt5
die lackeffekte grenzen an perfektion. die models waren seit jeher genial, wenn jetzt noch physik (crashes) und umgebung ordentlich eingebaut wird, wird das game grafisch absolut hervorragend.

Also mit Crashes kannste bei GT5 wohl nicht rechnen, aber der rest wird aufjeden fall nice

Zuletzt bearbeitet:
hm, ich hab echt gehört dass prologue quasi ne grafikdemo wird und die bis zum release noch physik einbaun, inklusive crashes. war das nie der plan oder hat sich das nur geändert?

Das erste Werbegame seit langem das ich gezockt hab

volvo5ehhazxv.jpg

Crysis

1920x1080, 1xAA, 16xHQ-AF, hohe bis sehr hohe Details, Shader mittel

Crysis Warhead

nachdem hier einige Bilder geposted wurden, hab ich auch mal wieder Lust gekriegt und spontan Warhead installiert. Läuft sogar ganz gut und das bei ansehnlichen Details wie ich finde :)

qddd3yu8.jpg

fikhdrbk.jpg

a62yew9j.jpg

t2beq5ra.jpg

ceuwymyp.jpg

mir kam da gerad noch ne Idee:
Mich - und ich denke mal, einige andere hier auch - nervts auf Dauer, wenn die Thread-Seiten hier so ewig lang werden, weil viele meinen, 1000 Bilder in 1 Post klatschen zu müssen ^^
Wie wärs wenn man bis zu 3 Bilder so posted und den Rest einfach in einen Spoiler-Tag haut?
Die kann man sich dann bei Bedarf angucken und muss nich immer kilometerweit scrollen oder 5 Minuten die "Ende"-Taste gedrückt halten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh