Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (8)

Ist net so knackscharf, weils per YUV aufgenommen worden ist. Über HDMI sieht das noch 'ne Ecke geiler aus. Bei manchen Bildern ist Unschärfe aus dem Spiel selbst mit dabei, weil man zielt und nur das anvisierte scharf erscheint oder weil der Wagen explodiert ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok habs mir fast auch schon gedacht mit dem YUV. Naja ich freu mich schon auf die Full und den SP!

0001rdl4.jpg

Man könnte fast denken es würde gut aussehen... :fresse:

1920x1080 Alles an :-)
Race Driver Gird

Ich hoffe es gefällt ;)

mfg
patrick

Colin McRae: DiRT

1920x1080, 4xAA, 16xHQ-AF, max. Details, Mods

so schlecht sieht terminator ja garnicht aus. machts spaß?

so schlecht sieht terminator ja garnicht aus. machts spaß?

Wenn du die terminator filme magst ja.War selber überrascht wie gut das game stellenweise aussieht.Bei Terminator wird das licht wirklich gut eingesetzt.Die texturen sind stellenweise ziemlich matschig.Insgesamt sieht das game aber stellenweise recht gut aus.Leider soll das spiel aber recht kurz sein.Deswegen kann ich da nichts empfehlen.Habe es jetzt gut 3 stunden gespielt.Keine ahnung wie weit ich schon bin.Für ein 10er kann man das spiel aber kaufen.Die zwischensequenzen sind richtig geil gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Das möchte doch jeder selbstständige Unternehmer gerne lesen:

0037.JPG

Hierzu hätte ich eine Frage, muss nicht unbedingt von einem Railroad Tycoon II Spieler beantwortet werden: Wenn man 100% der Aktien seiner eigenen Gesellschaft besitzt und zahlt eine Dividende, an wenn zahlt man diese? An sich selber, ins Private Vermögen?

In der Realität würde die Dividende an Dich ausgezahlt. Ich gehe davon aus, das dies auch bei Railroad Tycoon der Fall ist.

FlatOut 2

1920x1080, 4xAA, 16xHQ-AF, max. Details

@ebola

Welches "Spielzeug" in deiner Sig ist denn gemeint?

Na die Wii ist das Spielzeug, der Pseudo-PC die Xbox. Hat hier aber nix zu suchen ;)

für ein 2 jahre altes game, sieht tdu noch echt gut aus :drool:

Jo, find ich auch

interessant , wie viele nun wieder crysis auspacken

Naja, in Phasen wie jetzt gerade, wo akuter Mangel an aktuellen guten Titeln besteht, besinnt man sich eben öfters mal auf Beinahe-Evergreens zurück. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh