Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (8)

Problem ist nur, dass dann niemand die Spoiler ankuckt. Ist genauso mit Thumbnails und dann kannste es gleich lassen. 5-10 Bilder pro Post sind doch OK.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum sollte sich niemand die Spoiler angucken?
Wenn Interesse an einem Spiel besteht, finde ich, dann guckt man sich doch auch die restlichen Bilder im Spoiler an. Zumal es nur 1 Klick für mehrere Bilder ist, statt pro Bild 1 Klick bei Thumbnails.
Mich nervt halt nur immer diese Bilderflut mit teils ähnlichen oder fast gleichen Bildern und dass die Thread-Seiten trotz fixer Leitung ewig brauchen zum laden...

wenn man das mit dem spoilertag mal hinbekommen würde...

für mich immernoch ein mysterium.

aber ne gute idee, da ich bald augenkrebs von tdu und anderen motorisierten konsorten bekommen:rolleyes:

ist das selbe Prinzip wie mit den Bilder-Tags, nur statt "IMG" schreibst du in die eckigen Klammern "SPOILER"

-> (SPOILER)(/SPOILER)
die runden Klammern durch eckige ersetzen und fertig ist der Spoiler-Tag ;)

ist das selbe Prinzip wie mit den Bilder-Tags, nur statt "IMG" schreibst du in die eckigen Klammern "SPOILER"

-> (SPOILER)(/SPOILER)
die runden Klammern durch eckige ersetzen und fertig ist der Spoiler-Tag ;)

sensationell, vielen dank!!

wieder was gelernt.

Wenn Du ganz unten auf BB-Code klickst, bekommst Du noch mehr so geheimer Informationen ;)

@ZIL131, hatte das Game irgendwie schöner in Erinnerung :haha:

hab mal wieder lust auf gothic 3 gehabt, ist mit dem aktuellen patch sogar richtig schön spielbar

begegnung mit der Schaukel :fresse:

20090601193514f3jd.jpg

20090601193556k1p7.jpg

2009060119362145po.jpg

20090601223825n08s.jpg

@exxe Was ist denn das für eine Werbegame?

ich lass immer Fraps alle 3 Sekunden automatisch Screens machen. kein Bock andauernd selbst ne Taste drücken zu müssen :fresse:
mein Laptop und ich haben mit Crysis selbst schon genug zu kämpfen ^^

Problem mit TDU ist nur, dass die letzten 2 oder 3 Seiten hier zu 75% aus Auto- oder Motorrad-Bildern bestehen. Auch wenns teils andere Spiele sind nervts auf dauer...

@Martin K.
Sieht wirklich hammergeil aus :eek:

Und zur "Abwechslung" gibts endlich mal wieder TDU :fresse:

Mehr gibts im Spoiler:

Ich find das Game nur noch doof!!

ts32009-06-0319-38-25-afep.jpg

ts32009-06-0319-40-54-6j9f.jpg

ts32009-06-0319-41-32-4k60.jpg

Ich seh schon wie ihr meine Spielfigur fertig macht!! :)

Also das Kleid passt farblich überhaupt nicht zum Top, und wieso trägt sie dazu denn Chucks?! :d:d:d

Naja bin zwar jetzt kein Sims spieler aber an der Grafik hat sich ja nicht viel getan oder?

Also das Kleid passt farblich überhaupt nicht zum Top, und wieso trägt sie dazu denn Chucks?! :d:d:d

Naja bin zwar jetzt kein Sims spieler aber an der Grafik hat sich ja nicht viel getan oder?

Hab bei der Erstellung des Charakters einfach auf Zufällig geklickt und den dann genommen. Ich bin auch kein Sims spieler und ich werds auch nicht mehr spielen, wollts nur mal probieren.

wurde aber schon oft gesagt das gt5 nen schadensmodell hat...und bei prologue soll ja auch nen update kommen was nen schadensmodell beinhaltet!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh