Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
oh ja, so ein tag und das spiel ist vorbei?
OMG ich bin sprachlos wie genial das Ding doch jetzt aussieht, vor allem wenn mans endlich flüssig in Very High samt Mster Config in 1920x1200 zocken kann. Da soll noch wer sagen, Crytek ist unfähig zu proggen, wenn ich mir dagegen Clear Sky ansehe, ein Graus was Grafik/Performance-Verhältnis angeht!
is jetzt bissle ot, aber ich frag geschwind, gibts ne möglichkeit crysis auf englisch umzustellen?
mein rechner ist ähnlich deinem und bei mir ruckelts auf very high. zudem ist der unterschied zwischen very high und nur high ziemlich klein, finde ich. gut, die config hab ich nicht probiert ich glaub das mach ich mal
der very high trick lässt unter xp die frames aber genauso purzeln, zumindest war das früher so.
dass das game mit 30 flüssig erscheint stimmt schon. ich war selber überrrascht als ich irgendwann mal die fps auf meiner alten graka angeschaut hab, es kam mir viel schneller vor als es laut anzeige war.
bin übrigens von ner x1950xtx umgestiegen, also ich kenne den unterschied auch
die mstar config ist übrigens bei den 2 filehostern nicht mehr da, gibts noch nen anderen weg da ran zu kommen?