Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (8)

Conker Live and Reloaded kam für XBox heraus und läuft dank Emulator auch auf der 360, bei iB bringt es teilweise noch über 15€!

The Maw werd ich mir auch mal kaufen, scheint wirklich top zu sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Damals sah das irgendwie besser aus:
speed22009-05-0600-41-3sgv.jpg

speed22009-05-0600-51-bqwo.jpg

speed22009-05-0600-59-8q7m.jpg

:fresse:

Das ist so ein Grund, warum ich mich nur selten dazu durchringen kann alte Spiele nochmal zu spielen. Ich bin keine Grafikhure, aber aktuelle Spiele sehen wesentlich besser aus (ein Hoch auf den Fortschritt).

die (damals wahrscheinlich als hochauflösend betitelte) texturen der straße sind ja mal übel. erinnern ja fast an turok 1 :)

apropos, wollt ihr screenshots von x-com 1 ? :)

Klar! Immer her mit dem Zeug. Aber hat der Boden bzw. die Straße bei MW wirklich so kacke ausgesehen?

Das ist ja noch Underground 2. Ich glaube bei MW war der Boden schon besser (hatte es vor einer Weile noch installiert).

Klar! Immer her mit dem Zeug. Aber hat der Boden bzw. die Straße bei MW wirklich so kacke ausgesehen?

Es ist Underground 2. Ich dachte erst ich hätte nicht alle Einstellungen auf Hoch gesetzt. Sieht aber tatsächlich so aus :d
Komme übrigens kaum über 100FPS bei 1280x1024 und maximalen Einstellungen :fresse:

Wobei ich sagen muss, dass es doch noch Spaß macht, nur blöd das kein Widescreen unterstützt wird.

Ok, dann hab ich mich vertan mit NFS. Geht da auch kein WS über ini oder ähnliches?

Mal wieder Titan Quest ausgepackt. Macht mir mehr Spaß als Sacred 2 und sieht für ein Spiel von 2006 noch verdammt gut aus.

tquestit-20090506-11436ofp.jpg

tquestit-20090506-1143lt96.jpg

tquestit-20090506-1148oqr4.jpg

tquestit-20090506-1209uugy.jpg

tquestit-20090506-1212tv27.jpg

tquestit-20090506-1215avcw.jpg

tquestit-20090506-1223yoo2.jpg

tquestit-20090506-12370t9n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was da wohl drin ist? :fresse:

tquestit-20090506-1437yucz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte eben Shadow Company zocken. Ich fand es ja doch ganz geil. Allerdings will es nicht mit der HD 4870 bzw Treiber.
Schade eigentlich denn ich fand es geil und hätte gerne ein paar screens gemacht.
Aber vielleicht kann das ja jemand anderer hier tun(?)

x-com screens funzen nicht, zumindest nicht über print und paste (farben verdreht). lustig ist wie winzig das bildchen ist, fast wie n thumb :)
bis zum wochenende sind meine teile hoffentlich angekommen, dann bau ich meinen neuen pc zusammen und dann wirds auch n paar screens geben.
muss grid suchen und werde dawn of war 2 daddeln :) und wahrscheinlich auch hl2, hab der orange box für 9,99 nicht widerstehen können...

Schon mit Fraps oder X-fire probiert?

ne, is der rechner meiner mutter und mir deshalb zuviel "stress" :)
wenn ich meinen fertig hab mach ich mir fraps drauf und dann wird das schon klappen.

F.E.A.R. 2

fear2_01klqm.jpg

GTA IV

gtaiv_01ez53.jpg

gtaiv_026boc.jpg

gtaiv_030bon.jpg

gtaiv_04qan3.jpg

Call of Duty: Modern Warfare

was nutzen das xmen spiel für ne engine , unreal engine 3?

Zuletzt bearbeitet:
sieht man doch, ue3 ^^ würde man logan mit chow yun fat ersetzen hätte man das game stranglehold :fresse:

Der neuste Xmen teil haut schon ordentlich rein.Schade das es so kurz ist das Spiel.

Das game erinnert mich irgendwie an gears of war.

ganz schön eckig das ganze :hmm:

Bei 'nem Open World Game kann man nicht immer eine Assassin's Creed Optik erwarten, siehe GTA4. Stell dir einfach Assassin's Creed mit einem Elektro-Super-Hero und mehr Abwechslung vor.
Ich capture mal morgen ein paar Direct-Screens, bin jetzt müde und war zu faul die ganze Hardware anzuschmeissen :p

gn8

Origins Wolverine

nochmal ne ladung bilder, für ein "hack'n'slay" echt gut, vor allem grafik/perfomance find ich spitze.

Left 4 Dead

1280x1024, 4xAA, 16xAF, max. Details

hach ja, l4d könnt ich auch mal wieder zocken...habs glaub ich nur 1-2 std. gezockt seitdem ich es habe :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh