Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (8)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Siehe Bildname.

Burnout Paradise: The Ultimate Box

1280x1024, 4xAA, 16xAF, max. Details, SSAO aus

Wings Over Israel

woi.jpg

My ride,
woi2.jpg

my crew... :coolblue:

Grand Theft Auto IV

1280x1024, 1xAA, 16xAF, max. Details, Sichtdistanz: 50/100, Sättigung 8/10

wie ugly der hintergrund aussieht. der comicstyle der models geht ja in ordnung (wenns flüssig animiert ist, ists sogar passend), aber der polygoncount ist ja niedriger als bei quake2 engine spielen...

was is das für ne platform?

Das ist auf der PS3!
Ist ein Retro-Game was man sich für wenig Geld aus dem PSN ziehen kann und zocken kann!
Wird aber wohl erstmal nur die Demo sein!

Left 4 Dead

1280x1024, 4xAA, 16xAF, max. Details

Dominator18, the Action-Trash king is back...:fresse:

witcher2008-07-3117-41h90w.jpg

Zuletzt bearbeitet:
watchmen schaut nicht gerade so aus als könnte man es ernst nehmen

Left 4 Dead

1280x1024, 4xAA, 16xAF, max. Details

Irgendwie kommen im Singleplayer viel weniger Gegner und Tanks obwohl du den Schwierigkeitsgrad genauso wie im Coop hast..

Könnte absicht sein im Ausgleich dafür, dass die Bots nix drauf haben ;)

L4D würde mich langsam echt reizen, nur uncut -.-'

L4D würde mich langsam echt reizen, nur uncut -.-'

Kauf es dir halt über Steam, aber mit einem US VPN davor.
Dann hast du es in Dollar gekauft (sogar noch günstiger) und dann musst du das Spiel evtl. nur noch mit dem US VPN runterladen.

@jmm:schau doch einfach mal auf sein xfire profil unter hobbies;)

Kauf es dir halt über Steam, aber mit einem US VPN davor.
Dann hast du es in Dollar gekauft (sogar noch günstiger) und dann musst du das Spiel evtl. nur noch mit dem US VPN runterladen.

gibts keinen einfacheren weg es uncut über steam zu beziehen? über vpn bestellen ist ja noch in orndung, aber runterladen dann auch noch?
ich bin erst seit paar tagen steamkunde (orange box für 9,99, da kann man gar nicht nicht bestellen), deswegen kenn ich mich noch überhaupt net aus. früher habe ich ab und zu den acc von nem kumpel benutzt, dem sein cousin hatte 2 die er nie benutzt hat (!)... aber halt nie zum kaufen, nur zum cs spielen.

Also habe die Testversion mit einem UK VPN runtergeladen und die war nicht uncut!
Erst mit einem US VPN war sie Uncut...

Wieso, keine ahnung, sollte eigentlich auch in UK uncut sein.
Ich weiß es nicht ganz genau, aber du solltest es zur sicherheit komplett mit einem US VPN runterladen.

ich wiess nicht ob ichs mir hole, so recht interessiert mich nicht. sieht man schon daran dass ich an dem tag an dem man bi 12:00 umsosnt zocken konnte kein bock hatte den client zu saugen ;)

aber evtl kann ichs ja mal bei nem kumpel anzocken und komm dann aufn geschmack.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh