wenn mans richtig anstellt mit einem slim 120er lüfter und einem normalen 120er gehen 2 240er rein musst halt die front entsprechend auffräsen, so wie ich nur eben noch weiter hoch, dann kannste graka und cpu unter wasser setzen in dem zwerg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn mans richtig anstellt mit einem slim 120er lüfter und einem normalen 120er gehen 2 240er rein musst halt die front entsprechend auffräsen, so wie ich nur eben noch weiter hoch, dann kannste graka und cpu unter wasser setzen in dem zwerg
Das hab ich vor nur möchte ich es alles pulverbeschichten lassen ist qualitativerIch würd den Rest farblich anpassen zum Deckel!
Das hab ich vor nur möchte ich es alles pulverbeschichten lassen ist qualitativer
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Ne bekomme ich hier vor Ort für 30€Das habe ich mir auch mal bei meinem gedacht. Nur ist die "Lackierung" dann teurer als das Case!
Hi,
habe ne 480 ROG OC erstanden. ASUS ROG Strix Radeon RX 480 OC Preisvergleich Geizhals Deutschland
Ob die in mein Thetis reinpasst?
Ich hab ein SFX-L und das wird je nach Graka schon knapp