Der ultimative StatsScreens Thread [max. 800*600 & 150kB]

Warum wurde CRYSIS hier gelöscht ? Ist es hier nur der CSS u. COD4 Stats Fred ? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
331ap3.jpg

codhw24dc1.jpg

codhwfj9.jpg

hwsme9.jpg

Das war das beste, als SAS ca. 100/0 hatte, hab ich geweckselt zu den Speznas, dann hatten wir so ca. 200/490 also Speznas 200 und SAS 490, ich hab dann so ueberpwnmäßig geregelt mit meinem Team, Danke an die Claymoreleger, war einfach nice :d haha wie die SAS winzlige sich aufgeregt haben *gg*

Gerade einen 17:0 Stat aufn Puplic gehabt und dann geht Fraps mal wieder nicht. :heul:

Reine frags<>deaths scoreboards sind langweilig³³³

Zuletzt bearbeitet:
eh voll versaut -.- viel zu wenig punkte. normalerweise ist da deutlich mehr drinn...
778803b8e2856798bb3fvwa.png

Warum sehe ich hier keine BF 2142 Stats ? Guckst Du auf L@G NOT*NORMAL.

screen005el9.jpg
]

Zuletzt bearbeitet:
WTF? Was hast du denn da alles installiert? Meiner ist bloß 28 GB groß :fresse:

tfvxjg.jpg

Ich liebe den Pyro :fresse:

Jetzt wird mir einiges klar :fresse:

Und, haste schon alles durch? :d

Codeman gordon rockt :haha: Deathmatch nicht so mein ding, sonst mal Zombies Ballern oder Panzer fahren :love:

lol HL2 mods sind richtig geil :d
Muss auch wieder mal abchecken was es so neues gibt :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh