Der ultimative "Zeig deinen Kühlschrankinhalt Thread" *cool*

• Ersteller Gelöschter Nutzer
  • Erstellt am
:fresse:
IMG_1039.JPG

(aktuelles folgt :d)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@BadSoldier
Ein Glück bekomme ich noch auf halber Strecke Kindergeld und zwei Wochen später Gehalt :) Das rettet mich meist vor dem Hungertod :d

Don Quijote
ah, da ist jemand gut auf die Wochenend Abende vorbereitet ? Ganz oben grillfleischiges in Form von Spießen und Grillwurst? Lassen da meine Augen auf dem schlecht belichteten Foto noch Schöfferhofer Kaktusfeige erkennen ? :fresse:

Nö, nur Grapefruit. Dann noch V+ in fast allen Variationen und Becks Chilled Orange

BOah postet mal please Kühlschränke mit essen so kriegt man ja gar keinen Hunger, macht mich mal eifersüchtig!

@ Don Quijote
Sind das alles V+ Curuba Flaschen?

Ich will auch eine :fresse: soooo Geillll das Zeug.
Mal ne Frage, wo bekommt man den Billigsten Energydrink (so' redbull fake zeug) ?

Provisorischer Kühlschrank in LasVegas...vorbereitung für ne Tour in ner Hummer-Limo :hail:

2657_1034046463859_1606374194_1459187_4106146_n.jpg

Hat man, wenn man sich ne Hummer Limo in LV erlaubt, nicht normalerweise ein Hotelzimmer was einen Kühlschrank hat? xD

Nur Spaß... nix für ungut ;)

Immer dieses V+... Da muss man nach 6 so Kinderflaschen immer kotzen

Foto von unserem kann ich heute Abend machen, is aber eh nix besonderes. Sind halt Lebensmittel drin :d

Jap. An irgendeinem Silvester hab ich zwei Flaschen Curuba getrunken (nach dem meine beiden Sixpacks normales Veltins leer waren). Das Ergebnis könnt ich euch denken :d

Das schmeckt ja schon wie Kotze. Einfach nur ekelhaft... und der Duft der leeren Flaschen machen in nu jedes Zimmer zu einer Weißbierbrennerei

@Topic: Ich seh gerade dqass du das Brot auch im Kühlschrank hast. Ist das dadurch länger frisch...? Dachte das fängt da schneller an zu gammel, wegen Feuchtigkeit und so...

das bleibt viel länger frisch...mehr als doppel so lange du darfst es nur nicht an die seiten vom Kühlschrank legen wo das kondenswasser runterläuft bei mir läuft das wasser z.B. nur hinten rinter, daher liegt es rechts an der seite^^

Hier mal mein Kühlschrankinhalt

Anhänge

• K1.jpg
    K1.jpg
    155,3 KB · Aufrufe: 175
  • K 2.jpg
    K 2.jpg
    143,7 KB · Aufrufe: 170
oha, mando, so leere kühlschränke kenn ich nur von der montage her :-[

Der sieht in der Regel immer so "voll" aus... (ich kauf auch manchmal wirklich ein, dann ist er richtig dicht gefüllt) - aber momentan brauch ich kaum was zu essen...

Falls jemand fragt: das Bier ist "König Ludwig Dunkel" und in der Pann sind Grumbeere; Reste von gestern - die gibt's heute

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh