Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
macht ja nur ca. 20% der Umweltbelastung aushumanTE1 schrieb:aber wegen dem Klima auf Fleisch verzichten? Nä du, lass mal.
Wenn jeder so denkt, bestimmt nicht !humanTE1 schrieb:Gegen den Klimawandel kannst du im übrigen eh nichts unternehmen.
macht ja nur ca. 20% der Umweltbelastung aus :rolleyes
Genau das ist aber nicht möglich, da der Staat z.B. an spritfressenden Autos verdient.Anstatt dass man aufs Auto fahren verzichtet, stellt man schadstofärmere Autos her
Genau das ist aber nicht möglich, da der Staat z.B. an spritfressenden Autos verdient.
wtf ?Dann sollen die Leute in China eben kein Fleisch essen^^
Mehrwertsteuer3. Der Staat verdient nicht an Fleisch, dass bei der Herstellung viel CO2 erzeugt.
Das Meer speichert vieellllllll mehr CO2 als Bäume und produziert viel mehr Sauerstoff^^..
das nur so am Rande^^.
Warum redet man sonst von der Gesunden Meerluft^^
Sinnvoller ist es, Fleisch möglichst beim Biobauern zu kaufen und auf eine ausgewogene Ernährung zu achten.
Für mich gilt der Grundsatz: Zu jedem Steak eine große Portion Salat
Zuerst um so sehen wie lange ich ohne Fleisch auskomme.@Flak_IMP :
Bin auch ovo-lacto Vegetarier !
Aus welchen Gründen bist du Vegetarier ?
Sehr geistreicher Kommentar.Im Fleisch ist das wichtige G-Vitamin. Dieses verhindert "Un"-Sätze wie "Ernährt ich vegetarisch ?" (Das G steht für Gramatik, wer es nicht kapiert )
Achja: Ich esse fleisch! Und ja, es schmeckt!!
Fleisch gehört auf jeden Fall dazu. Es ist ethisch wie gesundheitlich m.E. der falsche Ansatz, auf Fleisch zu verzichten. Sinnvoller ist es, Fleisch möglichst beim Biobauern zu kaufen und auf eine ausgewogene Ernährung zu achten.
Für mich gilt der Grundsatz: Zu jedem Steak eine große Portion Salat