Der "Vorher-Nachher" Thread

M

MKfies

Guest
Moin, moin.

Hier könnt Ihr fleißig "Vorher-Nachher" Bilder posten.

Ich fange mal an:

So sah das ganze vorher aus:

vorher.jpg

Und so hinterher:

nachher.jpg

Wenn Ihr auch solche Bilder habe, immer her damit :d

Übrigens, die PIzza war verdammt lecker :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gr%f6%dfen%e4nderungLausanne008.jpg

desktopnachher.bmp

Desktop meines Austauschshcülers vor(oben;)) und nach der Formatation
PS: ich pass auf, dass es auch noch lange so bleibt wie es jetzt grad ist;)

@fies
Da is noch was aufm Teller! (nicht das besteck:fresse:)

Außerdem spielt man nich mit'm Essen:d.

Original geschrieben von BluePhoenix4k
@fies
Da is noch was aufm Teller! (nicht das besteck:fresse:)

Außerdem spielt man nich mit'm Essen:d.

Ich mache morgen noch mal ein Foto von der gleichen Pizza :d Allerdings in anderer Form :haha: :haha: :haha: :haha:

Hey fies, benenn das Teil hier doch um in "Meine Wanderpizzareste" :lol:
Erst auf dem Tisch, dann auf dem Boden vor'm Rechner, dann sonstwo... Wär doch mal funny :d

cu
FuNKeR

lol, jo ich hab auch noch tonnenweise pizza-bilder....

wollen wir mit pizza um die wette spammen? :d :d :d

Also mit den Zimmerbildern können wir das auch machen! Vor dem Aufräumen und nach dem Aufräumen. Wird sich nur nich viel nehmen, denn das is Jacke wie Hose. Sieht immer katastrophal aus, denn hier sind die ganzen Hardware-Kartons für die e-bay Versteigerung gehortet! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
na erst in viertel schneiden und dann mit hand, so isst man pizza:fresse:

Zuviele Wraps gegessen?

@Fies
Das wird hier jetzt "BigFies" mit dir als Hauptdarsteller:fresse:.

oh ich liebe wraps kennt jemand subway( son snadwhich laden) saugeiol!!!

Scheiße man dafür hab ich ein entsprechendes Messer zum schneiden der Pizza da fällt der Gabel weg und wenn nicht denn dann nehm ich so ein Pizzaschneider. Danach wird sie vom Zeigefinger an der Krüsste gefalltet und der Rest erledigt mein Mund.:fresse:

Die besten Wraps sind die selbstgemahchten meiner Freundinn alles andere schmeckt nach nichts. :fresse:

Original geschrieben von Jonny Walker
oh ich liebe wraps kennt jemand subway( son snadwhich laden) saugeiol!!!
Jo, einmal in Hamburg in den Laden gewesen... die goilsten Sandwiches die es gibt!

wie geil sich hier das thema entwickelt hat, :lol: wisst ihr noch worum es gehen sollte? :d :d :d

btw. ach mist, jetzt hab ich die pizza gegessen ohne fotos zu machen, sry. next time klappts :d

Ok, nächstes mal nem ich die Digicam zu Subway mit, dann krieg ich wieder die Kurve zum Topic :d
Becks is auch schon wieder alle, wieder nix produktives hier...

Ich hab da noch was nicht so witziges aus dem Csaemod-Bereich anzubieten...:

green0031_small.jpg
=>
green0286_small.jpg

Vorher ................ und ................ Nachher

cu
FuNKeR

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh