Der Vuvuzela poll

Vuvuzela, wie denkt ihr darüber

• nervtötend

Stimmen: 299 84,0%
  • steigert die Stimmung

Stimmen: 13 3,7%
  • naja

Stimmen: 44 12,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    356
  • Umfrage geschlossen .
von oben herab?
was is dann bitte das:
"Und nein, ich gönne es den Süafrikanern NICHT, zu feiern, wie sie wollen!"

niemand zwingt euch zu schauen wenn euch die ausrichtung der afrikaner nicht passt.
wie gesagt, afrika richtet sie aus, der rest sind GAESTE. ihr habt eure frauen auch nicht alle in burkas gesteckt nur damit ein paar laender sich bei der wm2006 nicht dran stoszen ;)

sie koennen euch stoeren
sie koennen euch nerven
ihr koennt euch drueber aufregen
aber ihr koennt NICHT fordern dass die afrikaner alles nach eurem gutduenken aendern nur damit der deutsche tv zuschauer es gemuetlicher hat
nichts anderes will ich sagen
wenn das ein minderwertigkeitskomplex ist - dann moechte ich nicht wissen welche komplexe die anderen hier haben

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann das so viel kritisieren wie man will und ein Verbot fordern kann auch jeder. Nur obs dann umgesetzt wird ist die Frage.

wenn man im ausland deutsch spricht ists besser wenn man gleich dazu sagt dass man aus oesterreich kommt.
So ein Unsinn! Österreich kennt abgesehen von den Balkanländern und Italien auch fast keiner.
Ulu hat die Trennung nach dem Krieg wie viele andere Ösis wohl immer noch nicht verkraftet ;) Mal ehrlich, deine Vorstellungen und Verallgemeinerungen von dem "Deutschen" sind ja mal typisches unteres österreichisches Stammtischniveau. Wobei ich den Eindruck hatte das sich das in den letzten Jahren gebessert hat.

Zumal ich viel in den Urlaub fahre, vor allem Spanien und Karibik und man dort immer recht herzlich als deutscher Tourist empfangen wird, nur in Österreich nicht ;) Man erinnere nur an Qualtingers österreichischem Trinkgeldautomat oder den Grand Prix oder die EM vor 2 Jahren.

Zuletzt bearbeitet:
Wo du es schon so schön zitiert hast: "ICH gönne es den Südafrikanern nicht, so zu feiern, wie sie wollen. Also bitte versuchen zu verstehen, was ICH geschrieben habe und dann bitte einfach ruhig sein.

Wie man ne WM ausrichtet, die allen -und nicht nur den Ausrichtern- Spaß macht, haben WIR glaube ich vor 4 Jahren bewiesen.

absolut nervtötend. unwichtige spiele werd ich jetzr wohl auslassen, eben england : usa ausgeschaltet, weil ich das scheiß getrötete nicht mehr aushalte. weg mit den drecksdingern !

[x]nervtötend

Absolut grauenhafte WM, 5 Spiele und keines zu Ende geschaut. Streams werden nur noch angeschaut, wenn Deutschland spielt.

Also wer noch nicht weiss was Tinitus ist, hat ihn spätestens nach dem WM einen :(
Total nervtötend.

Schau auch nur noch nahezu lautlos die spiele, die afros machen die ganze WM kaputt mit ihren scheiss tröten.

WENN sich doch weltweit sendeanstalten bei denen beschweren dann kann man aus rücksichtnahme doch mal drauf verzichten ! Es ist einfach sowas von nervtötend dieses monotone gebrumme.

Messi und Mascherano klagen

Wenn sich noch mehr von denen beschweren wird die fifa hoffentlich aktiv oder die afros nehmen endlich mal rücksicht .. woran ich aber nicht glaube.

Zuletzt bearbeitet:
Mir gehen die Teile auch auf den Keks, macht irgendwie kein Spaß die Spiele zu schauen.

Man hört nur " Tröööööööt " :grrr:

Für die Spieler muß das doch grauenvoll sein, es soll sogar agressiv machen, deswegen die vielen gelben Karten.

Kann man doch selber umsetzen, wenn jemand so freundlich wäre und mir das für windows erklären könnte ;)

[x] naja

In maßen gehts ja, aber in Massen hört sichs einfach nur noch wie nen Bienenstock an ... :fresse:

Im Station möchte ich da nich sein, aber so vorm TV gehts eigentlich.

mfg :wink:

Kann man doch selber umsetzen, wenn jemand so freundlich wäre und mir das für windows erklären könnte ;)

Naja, nicht an jedem TV hängt ein PC dran ^^
Und insbesondere für public viewing wäre und für alle andere wäre es bequemer und einfacher, wenn die Sender das von sich aus machen würden.

Damit könnten sich ARD und ZDF auch Freunde machen:

"Vuvuzela-freie Übertragung, finanziert durch ihre Gebühren" :P

---

Ich fänds aber auch ok wenn die nur bei Südafrika Spielen tröten würden. Allen anderen Mannschaften gehts aufn Sack, also was soll das? Wurde in Deutschland bei Italien - Australien dauernd deutsche Sprechchöre angestimmt oder ähnliches? Ich glaube nicht...

Oder Alternative 2: Schalldämpfer auf Vuvuzelas :d

Zuletzt bearbeitet:
Der Gastgeber wird schon damit klarkommen, dass niemand Geld in die Kassen spült.

mittlerweile schließt FIFA einen Verbot von Vuvuzelas im Stadion nicht mehr aus

komischerweise hört man die schiripfeife trotz dem getröte aus allen himmelsrichtungen, jedenfalls im tv. im stadion dürfte der ton wirklich untergehen.

für mich sind sie nervtötend

Vuvuzela-Filter

ich gucke über iptv von t-home im vlc (zumindest die unwichtigen spiele) wie krieg ich das nun ohne logic express hin? mit garage band z.B.. Kennt sich da jemand aus?^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh