Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"Ehrlich gesagt habe ich das nicht als schlimm oder gar störend empfunden", sagte der Präsident des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) nach dem Besuch des Eröffnungspiels zwischen WM-Gastgeber Südafrika und Mexik
Atmosphäre fehlt dann trotzdem, statt Getröte gibt es dann öde Stille. Mir reicht's eigentlich nach 3 Spieltagen schon, es ist einfach nur ätzend.Anstatt sich zu Beschweren und den Gastgebern (!) irgendwas verbieten zu wollen, könnten sie doch einfach das:
einsetzen. Funktioniert ja super
Dieses Getröte geht mir ebenfalls dermaßen aufn Sack!
Null Stimmung im Stadion - bisher die besch... WM, die ich je erlebt habe.
Atmosphäre fehlt dann trotzdem, statt Getröte gibt es dann öde Stille. Mir reicht's eigentlich nach 3 Spieltagen schon, es ist einfach nur ätzend.
Vuvuzelas gehören zum Afrikanischen Fußball wie in Europa die Fangesänge.
Also sollte man sich einfach anpassen.
Die Afrikaner haben sich wehrend der WM 2006 doch auch nicht beklagt wenn man im Fernseher Fans singen gehört hat.
Du kannst aber etwas nicht deshalb verbieten, weil es monoton ist, Stony.
Sollen sie sich was kreatives einfallen lassen: Sind als Schlagwaffen einsetzbar, müssen wir leider verbieten.Du kannst aber etwas nicht deshalb verbieten, weil es monoton ist, Stony.
das nicht aber wenn es das spiel im erheblichen maß negativen beeinflusst dann schon und das tut es scheinbarDu kannst aber etwas nicht deshalb verbieten, weil es monoton ist, Stony.
das stimmt doch einfach nicht, in ghana hassen sie die dinger auch. Allerdings ist das problem ja schon beim confed cup aufgetretenVuvuzelas gehören zum Afrikanischen Fußball wie in Europa die Fangesänge.
nachdem was man aus einigen afrikanischen staaten hört singen die recht gern und hören es auch gernDie Afrikaner haben sich wehrend der WM 2006 doch auch nicht beklagt wenn man im Fernseher Fans singen gehört hat.
dürfen sie nicht, kommt alles von der hbs, eigene tonspuren sind von der fifa nicht erlaubtIrgendwie unverständlich dass niemand in den Sendeanstalten drauf kommt eine weitere Tonspur ohne Vuvuzela Generve zur verfügung zu stellen.
die spieler hören teiwleise nichtmal wenn der schiri pfeift, von kommunikation untereinander brauch man gar nicht erst reden --> verbieten !
Könnte man die Ton-Frequenz der Vuvuzela's nicht irgendwie bei der Fernsehübertragung herausfiltern, oder "drosseln"?
Also ich finde das schon absolut nervig Werde mir aber auch nur die Spiele von Deutschland angucken.Gerade ist's doch voll erträglich, war in den anderen Spielen viel schlimmer mMn.